• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

GismoX

Foren-Gremlin
@crizzero
Hail to the King. Aber nee das was ja Duke Nukem.

Zeigefinger hoch:
Ich wiederhole mich ein letztes Mal:

Das mag ja alles sein, doch sollte das wohl jeder für sich entscheiden können ;).
Ton ist nicht ungleich Musik. Danke.

Das Division 2 gut und den Hype wert ist wird man dann bei Veröffentlichung sehen. Ich betrachte das nach den letzten Differenzen
zwischen Promo und tatsächlichem Release etwas nüchterner. Wie sich die Änderungen im Gameplay (Reparaturen / Heilung)
bewähren wird man auch erst später abschätzen können.

Der Trailer ist gut, und macht Lust auf mehr, aber das waren die announced Trailer von Division 1 auch.

crizzero

Rusty Loot Unit
Man erkennt an ganz vielen Stellen, die ich vielleicht kurz vor Release nochmal zusammentrage (allerdings wird das dann wohl ein etwas längerer Post), dass es besser wird als Teil 1.

Einiges kann man bereits jetzt sehr gut abschätzen. Sofortheilung gibts nicht mehr. Ultis gibts nicht mehr. Das sind alles direkte Verbesserungen. Dass jeder Skill aber eine Heilungsmod hat, ist ebenso taktisch hochwertig. Der Armor-Balken ebenfalls grandios, weil Lebensausdauer nachvollziehbarer wird. Dazu die offizielle Zusicherung die Storyerweiterungen kostenlos zu halten und 8-Spieler-Raids, Spielmodi und Kartenerweiterungen nachzuliefern. Die negative Dinge fallen mir noch keine auf. Selbst die Build Diversity scheint mit den Brandsets deutlich erweitert worden zu sein. Und dann kommen zukünftig wohl noch Hunter in der DZ... 🤗

Was ist das mit diesem King-Ton-Musik-Zeug? Gings dir vielleicht um Elvis?

ToshBe

Senior
Na der Hype-Zug ist ja schon gut unterwegs und der übliche Verdächtige hat sich auch bereits an der Bahnsteigkannte in Stellung gebracht um Kritiker auf die Schienen zu schubsen. :p Dumm nur, dass die Bahn in 2 von 3 Fällen Verspätung hat und auch da wird immer wieder gesagt (oder unterstellt?) – Wir (Die) haben aus den Fehlern vom ersten Teil gelernt! :rolleyes: TD 2 wird an den gleichen Fehlern kranken wie viele 2. Teile eines Spiels, was im ersten schon erhebliche Mängel hatte. TD 1 hatte eine Beta, sowohl geschlossen als auch offen und was hatte es dem Spiel zum Beginn schlussendlich genutzt? Genau – gar nix. Es wird auch hier wieder die üblichen Probleme geben und Wochen, wenn nicht gar Monate brauchen um ein spielbares Spiel auf die Gleise zu bringen. Immer mit dem Versprechen man würde auf die Spieler hören! :eek:

Ich hatte mich auch von den ganzen Trailern zu TD 1 blenden lassen und auch einen Upgrade als Blödsinn betitelt, aber die Realität hatte mich dann doch schnell eines besseren belehrt.

TD 2 vorab zu bescheinigen, es würden nicht die gleichen Probleme wie im ersten Teil auftreten, halte ich für sehr gewagt, wenn nicht sogar für blauäugig. Unterm Strich wird es ein „rundes“ Spiel werden! Fragt sich nur wie lange sie diesmal dafür brauchen! :unsure:

Ich würde mich sehr freuen wenn ich unrecht habe und TD 2 tatsächlich aus den Fehlern gelernt hat und von Anfang an den Hype rechtfertig! (y)
Wir werden sehen… ;)

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Grafisch finde ich sieht es irgendwie schlechter als Teil 1 aus was ich heute so gesehen habe. Bei den Charakteren bekomm ich das Gefühl das sie so wenig aufgelöst sind wie bei PUBG

Zäpp

Moderator
Team
Ja, irgendwie sieht's grafikmäßig nicht so toll aus. Vielleicht wollen sie sich kein Downgrade vorwerfen lassen. Wobei das etwas zu spät käme. Bisher sah es ja schon ganz nett aus. Story bleibt natürlich Banane. Aber dafür ist es ja auch ein Videospiel. Bin noch immer gespannt auf das fertige Spiel, auch wenn ich den Schnee vermissen werde.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Mir worscht ob Grafik downgrade hat oder nicht, ich hab Bock drauf.Und sein wir doch mal ehrlich, welches Franchise hat keine Macken mehr seit Atari 2600?
Mit dem ersten Teil hat Massive einfach geliefert was angekündigt wurde. Bis auf reinrassige Raids halt. Ich will's einfach und ich habe mir jetzt nur den Faden durchgelesen.
Und Destiny 2 spiel ich auch😅, ergo, ich bin leidensfähig. Aber beide Games haben ihre Richtung gefunden. Auch wenn es nicht sofort ersichtlich war.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich ignoriere hier einfach mal die ganzen Miesmacher und möchte auf folgenden Tweet von Xbox hinweisen:

TnSKVuh.png

9am PT ist 18 Uhr heute Abend unserer Zeit. Also ich würd einschalten... ;)

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Ich sag mal so.....
Solange es keinen Rucksag Bug des Grauens gibt :mad:
Kein nerviges Gelaber von Jessica Kendal oder Paul Rhodes .....in jeder, wirklich jeder Mission wurde man dumm von der Seite angelabert, als hätten man das erste Mal eine Knarre in der Hand :rolleyes:
Kugelschwämme, nichts als Kugelschwämme,nichts anderes waren die Bosse :cautious: ....darauf kann ich auch gerne verzichten.
Oder die One Hit-Shotgunner die dich aus 100 Meter Entfernung wegsnipern.Nur mit genügend Feuerkraft in der Gruppe konnte man die paar NPCs aufhalten oder man ist weggerannt über die halbe Map bis man nicht mehr verfolgt wurde :D
Die Dropchance für High-End-Items könnte man gleich zum Release etwas anheben.In TD1 konnte man sich dumm und dusselig farmen und trotzdem leer ausgehen.Während dein Mitspieler beim ersten Anlauf das mit Abstand beste Teil im ganzen Spiel einsackt,versuchst du dein Glück noch in zehn Jahren :cry:
TD1 hat zu sehr auf das Zufallssystem gesetzt.Egal ob reguläre Drops oder hergestellte Items.
Das Crafting und Handwerkssystem aus TD1 brauch ich auch nicht.Die Chance,ein Item mit exakt der gewünschten Talent-Werte-Bonus-Kombination herzustellen ist ein mathematischer Overkill.:cautious:
Ich farmte nur Items um sie zu zerlegen und aus den gewonnenen Teilen gezielt die eigentlichen Wunschgegenstände zu craften.Was mir natürlich selten gelang :(
Exploits ......es verging fast kein Tag,an dem kein neues Video im Netz auftauchte mit den neuesten Exploits :rolleyes:
Das gesamte Endgame von TD1 basiert auf Grind.Etwas Farmerei ist nicht verkehrt,mit Freunden im Chat quatschen und dabei durch die Dark Zone laufen,ist eine spaßige Angelegenheit.
Was aber,wenn man allein ist ,dann bleibt nur noch das,was TD1 damals an "Endgame" zu bieten hatte und das war stumpfer,stupider Grind in den immer selben Zonen und Missionen.(n)
Da würde ich mir für TD2 mehr Abwechslung in den täglichen und wöchentlichen Aufträge wünschen damit Solo Spieler abseits der Dark Zone was zu tun haben.
Diesmal möchte ich nicht erst auf Update 1.4 warten müssen damit TD2 Spass macht :cautious:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
:cool:Ein kleiner Hinweis ohne direkten Bezug:

-- Liebe Kritiker, lasst den Jungs doch ihren Hype, sie freuen sich halt drauf und natürlich wird alles besser, schöner, schneller, übersichtlicher und insgesamt einfach noch viel geiler als Teil 1. Das das zZt mehr Wunsch als belegte Wirklichkeit ist, wissen sie doch auch selbst am Besten. Aber selbst erfüllende Prophezeiung und so, ich versteh das......;)

-- Und liebe Hype Fans, sollte hier doch mal Kritik, aus eurer Sicht begründet oder nicht, aufkommen: Einfach mal ignorieren, anstatt darauf anzuspringen wie ein kriegerischer Missionar im Heidenland. :cool:Und solltet ihr wirklich einen Kritikfreien Division " Thread brauchen und auch keinerlei Querverweise auf vergleichbare Titel uä wünschen, ist es vermutlich besser selbst einen neuen Thread , " Division Hypetrain--nur Fans erwünscht" oder sowas in der Art, aufzumachen.

Und jetzt wieder viel Spaß beim darauf Freuen (oder auch nicht) in entspannter Atmosphäre. Ich bin auch gespannt auf mehr Inhalt. (y)

Oben