• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

dollek74

Altenpfleger
Oh man, was für Fangirl und Fanboy gehate! :ROFLMAO:

Bald kommt Anthem und dann gibt es wahrscheinlich drei Fanlager die sich gegenseitig aufklären wie geil ihr Game ist und wie stark die anderen es doch verkackt haben.

Baumzebra

Hausmeister
Team
@zulu 761 ne Forsaken nicht mehr Gespielt Bungie hat genug Kohle für Ihr Katastophales Early Acces Destiny 2 von mir bekommen.

Wenn man ehrlich ist war Division an dem gleichen Punkt wie die Destiny. Vor dem Patch 1.4 war das Spiel ne mittelschwere Katastrophe und ich kann Leute verstehen die sagen "Ich habe damals aufgehört weil es scheiße ist". Es gab bei Division ein Zeit wo man auch Youtube mehr Glitch-Videos gefunden hat als alles andere. Aber Massive hat noch mal die Kurve gekriegt warum also sollte Bungie nicht auch mit dem Forsaken-DLC und folgenden auch können?

Eine andere Sache ist auch noch das Massiv nicht viel an den letzte Content-Patches gemacht hat die meisten kommen von Redstorm. Massive hat zu der Zeit schon am 2. Teil geschraubt.
Man weiß ja auch noch gar nichts über das Spiel was man bis jetzt gesehen hat war ein bisschen Gameplay. Das sah gut aber UBI und Massive werden keinen Gameplay zeigen und keinen Demo machen in der man die Glitches und Fehler sieht.

Ob Division die neue Offenbarung für das Genre ist will ich bezweifeln genauso wie Anthem oder Destiny ohne Activision. Ich kenne keine Spiel das dem Hype vor dem Release gerecht wird.

h0lly1

Frührentner
@Baumzebra
Hab auch nie behauptet das Division perfekt war. Hab da aus den selben Gründen mit aufgehört wie bei destiny. Wollte halt nur beiden noch mal ne Chance geben. Bei destiny 2 weiß ich nur schon das es für mich auf ganzer Linie dutchgefallen ist und der größte spiele fehlkauf überhaupt war.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm... an mir gehen die Titel momentan alle vorbei.. Anthem, The Division 2?? Nichtmal Videos dazu geguckt. Mal gucken wann es die Games günstig gibt. Ich dachte der "Heilige goldene Becher" wäre RdR2 gewesen?! Oder ists wie der "Bambi" und wechselt ständig :cool:. Habt spaß beim ballern.

Baumzebra

Hausmeister
Team
@h0lly1 ich wollt nur sagen das die Vergleiche im Moment Mist sind weil

Alle drei sind gleich kacke...Nur eben auf ihrem Gebiet ;)

Oder besser gesagt beide Spiele habe sich entwickelt und das muss Anthem und TD2 erstmal bringen. Der erste Schritt ist ein sauberes Release und dann gehts weiter mit Content und DLCs. Der erste Schritt ist sicher nicht Marketing-Bla.

GismoX

Foren-Gremlin
Kommt schon. Und nicht das dann alle gleich metalritikmässig das d2 Release zerreißen, da es im Vorfeld in den Olymp gehoben wurde.

Hatten wir doch erst :)

Erst mal muss das Game zeigen was es kann, dann sehen wir weiter. Vorbestellen werd ich’s aber nicht so wie Division 1. Aber hoffe das es einen soliden Start hinlegt, wenn es so ist bin ich auch dabei.

crizzero

Rusty Loot Unit
Alleine mit der E3-Demo haben Massive bewiesen, dass sie verstanden haben. Da stecken schon so viele Verbesserungen drin. Dazu das neue größere Setting und die Idee, das Game vom Ende her zu denken. Division-Fans werden mit dem Teil sehr glücklich werden und morgen werden wir das auch visuell vor uns haben.

Was Anthem und Destiny machen interessiert in diesem Thread ohnehin nicht.

Oben