• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Zelo

Altenpfleger
In dem Game wird es genug zu tun geben und es werden kontinuierlich Erweiterungen zur Verfügung stehen. Sie haben aus D1 gelernt, da bin ich mir sicher. Das gibt wieder für Jahre ordentlichen Spielstoff.

Freue mich auch drauf. Eine zeitnahe Beta wäre nicht schlecht.

h0lly1

Frührentner
Hoffentlich. Nicht so wie in destiny 2 wo bungie anscheinend gar nichts aus dem ersten Teil gelernt hat. Bzw Sachen sogar vergessen hat 😂

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Naja...dafür haben sie sich ja jetzt von Activision getrennt und wollen Destiny richtig nach vorne fi....

Destiny ist allerdings nicht so meins, darum bin ich Division Lager. :cool:

Heute kommt ja der Story-Trailer. Und weil ich so gehyped bin, hab ich mir nen neuen Hintergrund für mein Telefone gemacht :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der Hype is real Freunde :D

Zelo

Altenpfleger
Das Problem bei Bungie und Activision ist, dass sie den Hals nicht voll kriegen. Der Kunde wird hier gemolken und mit Zeugs als DLC bei der Stange gehalten der eigentlich im Hauptspiel bereits enthalten sein sollte. Sie haben ordentlich Shitstorm dafür geerntet. Den Fehler macht Massive nicht...

Fresco1220

Jungspund
Man wird in Zukunft bei destiny ja sehen wer Schuld ist so mit seinen Spielern umzugehen. Wenn es bei destiny so weiter geht wie vorher dann lag es nicht an Activision. Wobei ich denke das Activision der schuldige ist.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Devision 2 wird der heilige Gral :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Vermutlich haben hier die Leute nicht Destiny 2 Forsaken gespielt sonst würde ich hier nicht soviel Käse lesen müssen was das doch für ein Mist ist und hätte und sollte :sick: freut euch das TD 2 soviel alles besser machen wird ,gelle :sneaky:

Ja und mein Beitrag beinhaltet schon eine Priese Ironie ;)

Zäpp

Moderator
Team
Naja, Forsaken macht schon Spaß, rettet Destiny nun aber auch nicht völlig. Da ist noch genug Nervkram drin. Und das wird wohl auch so weitergehen. IRgendwie müsse sie Kohle verdienen und völlig umkrempeln können sie das Spiel nicht. Da fehlen Ressourcen. Glaube ich. Ich lasse mich eines besseren belehren. Alle wollen gute Spiele.

Wie das bei Division ausgeht muss man eben abwarten bis es draußen ist. und man es ausreichend spielen konnte.

h0lly1

Frührentner
@zulu 761 ne Forsaken nicht mehr Gespielt Bungie hat genug Kohle für Ihr Katastophales Early Acces Destiny 2 von mir bekommen. Dachte nach Destiny 1 der auch erst zum Ende gut wurde die haben was gelernt und machen es im 2ten Teil von Anfang an besser. Aber das war ja genau so wenn nicht noch schlechter wie Vanilla Destiny 1.
Ob es bei Division besser wird bleibt abzuwarten. Traue aber Massive da deutlich mehr zu als Bungie.

Zuletzt bearbeitet:
Oben