• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Zäpp

Moderator
Team
Oh, es gibt nun für die Season PvE Dark Zones.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Es ist diese Season so dass die Hyenas eine Dark Zone besetzen. Das wechselt wöchentlich. Diese ist PvE only das ist korrekt. Das ist aber nur diese Season so.

Ab nächster Season ist das wieder weg.

Es gibt also keine PvE Dark Zones dauerhaft, sondern eine pro Woche nur für diese Season.

Denk das sollte klargestellt werden, nicht dass das Leute lesen und denken das wäre jetzt dauerhaft so.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich muss auch noch mal anpassen, weil WK grad nachfragt.

Also es sind 3 Dark Zones aber immer nur eine ist in der wöchentlichen Rotation PvE. Nicht mehrere sind PvE. Weiß nicht ob das in meinem voherigen Beitrag so klar ist. Aber nur für diese Season 😅

Jut! Danke! Weitermachen!

OldRooster

Pförtner des Altenheims
Würdet ihr sagen, dass das Spiel auch Solo gut unterhält? Es gibt ja eine Kampagne soweit ich weiß .... oder ist die nur eine nette Beigabe?

Zäpp

Moderator
Team
Ich habe es viel allein gespielt und da macht es auch Spaß. Die Kampagne ist unterhaltsam, wenn auch nicht all zu lang. Mit den beiden DLC-Kampagnen hat man dann aber insgesamt schon ein bisschen was zu tun.
Und wenn man das Gameplay mag, kann man auch danach noch weiter Spaß haben. Auch allein.

OldRooster

Pförtner des Altenheims
Doppelter Spielspaß im Koop!
Glaube ich dir sofort, aber mein potentieller Coop-Partner wird wahrscheinlich nur sporadisch vorbeischauen. Ich finds gut, wenn ich mich dann auch in einer Singleplayer-Kampagne austoben kann. Muss jetzt auch nicht komplett durchinszeniert sein, einfach bissl Kontext, Missionen und Progression reicht mir schon ... ;-)

Ok, kommt auf die Wunschliste. Danke euch!

Oben