• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Misc

Sonntagsfahrer
Hehe ihr immer mit euren Masken! :)
Fand das ganz witzig gestern obwohl ich mich nicht an euren Gesprächen beteiligen konnte.

@Topic Kann mir mal jemand sagen wie ich die anderen DZ (DZ East hab ich) freischalten kann?
Ausserdem mal noch ne Frage, wieso kann man nicht jede kontaminierte Ausrüstung looten? Ich blick das nicht. Dachte immer mein Inventar ist voll, wars aber nicht. Anschauen geht, plündern nicht!
Gibts eine Begrenzung was man an kontaminierter Ausrüstung mitnehmen kann?
Wir wurden gestern im Abholbereich überfallen, die 15 Sekunden waren aber schon rum als wir alle gestorben sind (hab nen Gearscore von 499, keine Ahnung was die Gegner hatten, aber Schaden hab ich gefühlt keinen gemacht und die anderen 2 Schuss, Affe tot). Loot kam zwar per Post nur weis ich nicht, ob es irgendwelche Abzüge gibt?

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Du schaltest die anderen DZs genauso frei wie die DZ East. Mit ner Mission. Du musst da zum Eingang latschen und dann das Tor öffnen und dann wirst du da durch geleitet.

Du kannst maximal 5 Kontaminierte Sachen mitnehmen. Das ist ein extra Beutel in deinem Inventar.

Ja das PvP ist broken im Moment. Einfach nicht nach der Ursache fragen, einfach erstmal hinnehmen im Moment :D Fix kommt....soon tm

Wenn dein Loot nicht gestohlen wurde, sondern ausgeflogen, ist es deins. Nein es gibt keine Abzüge.

Misc

Sonntagsfahrer
Hmm die Darkzone South Reconmission ist halt einfach nicht da! Bei der DZ East hattest ja das blaue Tor auf der Map. Bei den anderen Darkzones fehlt es halt einfach! Nix da.
Stand auch schon am Tor.

crizzero

Rusty Loot Unit
Du musst die erste DZ komplett freigeschaltet haben. Auch draußen den Knopf drücken. Erst dann gehts weiter. Und dann musst du dich den DZs natürlich auch nähern, also auf der Karte das Terrain der DZ erkunden. Dann wird der Haupteingang der nächsten DZ markiert. Und die sollten lila sein, nicht blau. 😉

Misc

Sonntagsfahrer
Du musst die erste DZ komplett freigeschaltet haben. Auch draußen den Knopf drücken. Erst dann gehts weiter. Und dann musst du dich den DZs natürlich auch nähern, also auf der Karte das Terrain der DZ erkunden. Dann wird der Haupteingang der nächsten DZ markiert. Und die sollten lila sein, nicht blau. 😉
Ah ok, das könnte es sein. Die Mission ist ja schon lange erledigt, allerdings hab ich glaube ich den Knopf nicht gedrückt :whistle::unsure:
Weis nicht bei mir auf der Karte ist der Eingang der DZ blau. Das DZ Symbol selbst ist natürlich lila!:)

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Hmm die Darkzone South Reconmission ist halt einfach nicht da! Bei der DZ East hattest ja das blaue Tor auf der Map. Bei den anderen Darkzones fehlt es halt einfach! Nix da.
Stand auch schon am Tor.
Bist du dir sicher das du die DZ auch freigeschalten hast ?
Du musst aussen an der Mauer erst ein Laptop/Computer aktivieren nachdem du alle Aufgaben erledigt hast und danach mit dem Typ im Hauptquartier reden,danach kannst in die anderen DZ.
Das musst bei allen DZ machen und erst dann ist die DZ freigeschalten.

Edit:crizzero war schneller ;)

Oben