• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Stammtisch - The Division

Ist mein Altersstarrsinn. 😚🍻💉

Als ich noch jung war wusste ich wann Deutschland spielt und habe mitgefiebert.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Desinteresse. Geht mir auch so. Da Fußball für mich eine Randnotiz ist, musste ich letztens auch passen, als mich jemand nach dem Datum des Finales der EM gefragt hat. Mit dem Nascar Rennkalender bis Jahresende hätte ich dagegen punkten können :D

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Wie kann man das nicht mitbekommen? Da verstehe ich die Welt nicht mehr... :D
Ganz einfach.. Sobald in einem Sender was über Fußball gefaselt wird umschalten. Musste in letzter Zeit viel rumzappen um so ignorant unwissend zu bleiben. Das positive am Ergebnis gestern war dass es morgens auf den Sendern die ich höre recht wenig Fangefasel gab. Ich gönns den Franzosen vom Herzen die Chance auf den Titel zu haben. Aber ab Sonntag ist ja endlich wieder Ruhe. 😎

Xcomer

Frührentner

ja und ich habe jez Sonntag Zeit :ugly: :D fals jez Sonntag noch wer Zeit hat :keine Panik:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Hallo Leute, ich werde eine verlängerte "The Division"-Sommerpause nehmen. Ich hab einfach keine Lust in den Sommerferien durch ein vorweihnachtliches NY zu latschen. Insgesamt ist der letzte DLC für mich eher ernüchternd gewesen und ob ich im Winter nochmal einsteige oder nicht bleibt offen. Ich will es nicht ausschließen aber da muss sich Ubisoft schon mehr einfallen lassen als ein paar neue Itemsets und noch mehr Grindwork.

Meine zwei Hauptspiele für die Monate Juli - sagen wir Dezember werden Elite Dangerous und The Elder Scrolls Online sein.

Habt Spaß - man sieht sich shootertechnisch im Winter oder halt im kommenden Jahr mit Wildlands!

Frank Phoenix

Neuankömmling

Moin. Gibt's hier interessierte Mitstreiter für die Weekly/Daily HVTs, Underground usw.?

Gamertag ist Frank Phoenix.

Freue mich auf Anfragen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

blade208

Pförtner des Altenheims

würde auch gerne wieder in the division einsteigen wollen.. hab seit dem update nicht mehr gespielt.. falls sich ein paar nette leute abends finden würde ich mich freuen

GT: skuzzzi

Oben