• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Stammtisch - The Division

Hey, das war gestern wieder ein klasse Abend! Der Untergrund ist mit Euch zusammen sehr spannend und wir waren auch sehr erfolgreich im Team. Da es so schön war, macht der Stammtisch kommenden Dienstag tagsüber zusätzlich zum Donnerstag einen Ausflug in den Untergrund. Damit greife ich Euren den Vorschlag von gestern Abend auf.

Hier geht's zum Termin: Standard-Kalender

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xcomer

Frührentner

Dem kann ich nur beipflichen ein Super Abend wie immer mit Senioren und Seniorinen :keine Panik: :fettes Grinsen:

Aber

LOL du hast den Termin auf heute gesetzt :p das is mir bei meinem ersten Kalender eintrag auch passiert :shame:
aber das es dir passiert :eek: aber ansonst eine gute idee :top: :D

Zuletzt bearbeitet:

Xcomer

Frührentner

und bei mir is die zusage ja nicht möglich, nehme an weil 9Uhr schon vorbei ist :traurig: :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

und bei mir is die zusage ja nicht möglich, nehme an weil 9Uhr schon vorbei ist :traurig: :fettes Grinsen:

alles klar habe ich korrigiert. Der Termin war erst richtig und Tolki hatte sich angemeldet. Mir ist dann noch ein fehlendes Leerzeichen im Terminnahmen aufgefallen und da habe ich den Termin editiert. Anscheinend hat die Software dann das heutige Tagesdatum eingesetzt und den 5.7. überschrieben.

Termin steht (erneut).

Danke für den Hinweis Andy!!

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Diesen Donnerstag ist es wieder soweit - Stammtischzeit. Mittlerweile so ich mich nicht verzählt habe der 15. Stammtischtermin. Oft mit wechselnder Besetzung mal nur 4 Leute aber wir waren auch schon zu zwölft dabei. Zahlen sind nur Zahlen. Was wirklich zählt, sind die schönen Abende mit Euch dafür ein...

hand-gemalt-danke-entwerfen_1095-239.jpg

Und hier geht's zum Termin:
Standard-Kalender
​

Kralle

Pförtner des Altenheims

Diesen "Division" Donnerstag werde ich dann wegen Fußball mal ausfallen lassen...........nächste Woche bin ich dann aber wieder dabei. :smile:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Wer spielt denn am Donnerstag? Sorry hab da so keine Peilung

Xcomer

Frührentner

Schland gegen Frankreich natürlich was sonst :p ich würde nie den Stammtisch für ein Spiel ohne Schland verpassen :mushy:

Oben