• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

crizzero

Rusty Loot Unit
AW: Stammtisch - The Division

Diese unqualifizierten Informationen immer, die da manche Teammates von sich geben müssen... ^^

War großartig! See you next week!

Osanit

Neuankömmling

@ Osanit

Wir haben gestern gefühlt 10x diese Strategie bei Clear Sky verfolgt und es hat super funktioniert. Wenn wir jetzt alle noch Toughness von minimal 400k und Elektronik von minimum 40k haben, wird es ein Kinderspiel auf Challenging. Es hatten auch nicht alle zwei Teile Finale Maßnahme an und trotzdem konnten wir den eingehenden exotischen Schaden gut aushalten.
Fazit übrigens.....eine tolle Weste, der Rest für die Katz. Nur einer war richtig zufrieden :loool:

@ Pepe

Klar geht`s zu Falcon Lost und Clear Sky. :winkewinke:

Danke für die Info, Jill. Freut mich, dass es so gut funktioniert. Jetzt muss mich nur mal jemand mitschleifen, damit ich das selbst testen kann... :smile:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Satz des Abends:"Ich wechsle jetzt die Straßenseite!"
Ich glaube, ich kann den Columbus Circle ab jetzt nicht mehr betreten, ohne zu feixen. Das hat sich so derbe eingebrannt, das geht nicht mehr weg. Ich habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit noch immer darüber lachen müssen. Die an der Ampel neben mir, müssen mich für völlig Gaga gehalten haben :ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest

Danke für die Info, Jill. Freut mich, dass es so gut funktioniert. Jetzt muss mich nur mal jemand mitschleifen, damit ich das selbst testen kann... :smile:

Machen wir. Am besten vorher alles klären und dann nur noch funktionieren, denn im Circle wird es schwer wegen Lachflash irgendwas zu sagen. Das war aber auch zu lustig und zum Glück nahm unser Teammate alles mit Humor. Wir starben nämlich alle vor lauter Gekicher. Wird auf jeden Fall gut heute Abend. Bis dann :p

Edit: StickyBomb82 solltest du dir schnell sichern :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Ähmmm.. darf der Pepe mit? Ihr sprecht doch von Clear Sky oder? Wollte nochmal sicherstellen dass jemand mit mir Falcon+Erklärung macht. 1-2x würde mir reichen. Für CS reicht mein Equip sicherlich noch lange nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Naa Zähigkeit liegt bei müsste gucken so aus dem Bauch heraus 125k. Arbeite da grad noch dran.

Falls Ihr lieber CS wollt steige ich halt aus. Wir haben ja noch viel Zeit nach der EM 😎

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

CS ist doch Cam Sex oder? Da steige ich auch lieber aus. :ugly:

Spaß beiseite, wir haben Falcon ausgemacht und ich persönlich sehe keinen Grund, warum wir etwas ändern sollten.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

CS ist doch Cam Sex oder? Da steige ich auch lieber aus. :ugly:

Spaß beiseite, wir haben Falcon ausgemacht und ich persönlich sehe keinen Grund, warum wir etwas ändern sollten.
Danke das ist lieb von Dir!

Bin schon in NY und säubere die Gegend
b7e6f09739c04bb5be7c4e865fa2bd7c.jpg

Bis später freue mich!!

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Wer von den beiden bist du? :fettes Grinsen:

Ich freu mich auch drauf.

Oben