• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
AW: Stammtisch - The Division

Ich bin auf jeden Fall online. Momentan seid ihr ja zu viert, mal sehen was sich ergibt. Ich würde in der Zeit sonst ca 10x durch den klaren Himmel rennen und guten Loot abstauben :victory:

heul.gif

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

War wieder ein klasse Abend mit vielen Teilnehmern. So wie ich es mitbekommen habe ging die Idee auf und sowohl die Helfenden als auch die die Hilfe brauchten bekamen schönen Loot.

Dank Euch und diesem Abend bin ich jetzt immerhin auf 63% Schadensreduktion gekommen. Das nächste Blueprint für mein 2. Stürmerteil ist in Arbeit.

Für kommenden Donnerstag würde ich gerne mal nen Falcon-Abend ansetzen falls sich genug melden die Falcon noch nicht gemeistert haben.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Von meinem unheimlich teuren und extrem coolen "Schlaufon" gesendet.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest

@ Pepe
Mit Falcon hast du mich, das weißt du. Ich spiele nix lieber als die Incursions. Zeit am Donnerstag mal wieder mitzumachen. :Banane:
Gemeistert habe ich es zwar schon 1x aber vielleicht braucht jemand Hilfe.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Ich hab Falcon diese Woche auch noch nicht. :morgähn:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest

[MENTION=1339]Bull[/MENTION]
Bis Donnerstag haben wir das ewig oft abgearbeitet. Morgen geht's los wenn du Zeit hast. Brauchen auch Training um mit Tom Falcon Herausforderung zu packen :p

Xcomer

Frührentner

bei meinen 4 Charaktern is immer einer dabei der noch nicht war^^ glaube müßte es mal mit meinem Heiler :nervous:

versuchen der braucht e noch besseres equipt :autsch: :D

habe mir mal wieder die mühe gemacht Equipt Memorie zu spielen/rätseln^^ bis das meiste gepasst hat :D

muß nur noch die Sniper und Pistolen verteilen dann bin ich wieder für jede schandtat breit :zwinker: :fettes Grinsen:

[MENTION=4575]Jill[/MENTION] & Bull schreibt mich einfach an wenn ich on bin wenn nicht auch dann klingelt mein Handy^^ wenn ich nicht
zu müde bin komme ich auf jeden fall :top: :D

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

@ Pepe
Mit Falcon hast du mich, das weißt du. Ich spiele nix lieber als die Incursions. Zeit am Donnerstag mal wieder mitzumachen. :Banane:
Gemeistert habe ich es zwar schon 1x aber vielleicht braucht jemand Hilfe.
So solls sein. Irgendwann steht auch Clear Sky auf dem Programm [emoji573]

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Von meinem unheimlich teuren und extrem coolen "Schlaufon" gesendet.

Xcomer

Frührentner

:winkewinke: So biete Hilfe zur selbst hilfe an :Teufel: :keine Panik: :fettes Grinsen: :victory::cool:

Da die heutige Daily 30 Ziehldaten wieder mit 3 Bossen is die was schönes dropen können :aufs maul::aufs maul::aufs maul:

biete ich mich mit meinem Tank und Sniper als helfer an :zwinker:

bei meinem Heiler bin ich nicht sichter ob ich Helfer oder Hilfesuchender bin :shame:

und bei meinem sogenanten Supp(e)orter^^ brauche ich die hilfe dem Feld leider leben und Elektro :shame: :autsch:

weil dieses mal möchte ich die Daily mit allen vier Charaktern machen, was ich beim letzten mal leider nicht gemacht habe :traurig:

Also wer hilfe braucht oder helfen will bitte bei mir melden :top: :fettes Grinsen: da sollten wir aber zu viert! sein :readthis:
Auserdem is es in einer Gruppe e am schönsten:sauf::D

Zuletzt bearbeitet:
Oben