• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
AW: Stammtisch - The Division

So ganz habe ich die Frage leider auch nicht verstanden.:Frage:

Welche Referenzen und GS muß man denn haben, um anderen zu helfen? Ich will da jetzt nicht schuldig sein, wenn irgendwas nicht klappt. :nervous:

Ich hab sie nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet. Ach ja, Ralf, klar bist du schuldig, wenns nicht klappt :fettes Grinsen:

Kralle

Pförtner des Altenheims

Ich hab sie nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet. Ach ja, Ralf, klar bist du schuldig, wenns nicht klappt :fettes Grinsen:

Neeeeeein, ich kann doch mit so viel Druck auf meinen Schultern nicht umgehen. Da erstarre ich bestimmt im Spiel.:zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Bemerkenswerter Einsatz.
Eine Frage habe ich:
Kann man vielleicht auch mit Hilfe des Item Levels die Hilfe Rolle ablesen?

Neeeeeein, ich kann doch mit so viel Druck auf meinen Schultern nicht umgehen. Da erstarre ich bestimmt im Spiel.:zwinker:
Druck gibt's bei uns nur von den NPC's. Ich glaub ich habe jetzt Deine Frage verstanden und versuche eine schlüssige Antwort zu liefern:

1. Der Stammtisch ist dazu da um Spaß zu haben
2. Die Helfer sollten so gut ausgerüstet sein, dass sie vom persönlichen Gefühl her die heroischen Missionen sowie die beiden letzten wöchtentlichen HVT's auch dann als 4'er Gruppe schaffen, wenn da 1-2 Senioren/innen dabei sind, die nicht soviel DPS beitragen können oder eben öfter sterben weil die Ausrüstung fehlt.
3. Alle "tollen" Items werden den Hilfe suchenden gegeben. Das Item, das denen wirklich weiterhilft behalten sie. Der Rest geht an den Helfenden zurück, der kann es dann für Materialien zerlegen.

Mehr ists eigentlich nicht.

X30 knup

Pförtner des Altenheims

Druck gibt's bei uns nur von den NPC's. Ich glaub ich habe jetzt Deine Frage verstanden und versuche eine schlüssige Antwort zu liefern:

1. Der Stammtisch ist dazu da um Spaß zu haben
2. Die Helfer sollten so gut ausgerüstet sein, dass sie vom persönlichen Gefühl her die heroischen Missionen sowie die beiden letzten wöchtentlichen HVT's auch dann als 4'er Gruppe schaffen, wenn da 1-2 Senioren/innen dabei sind, die nicht soviel DPS beitragen können oder eben öfter sterben weil die Ausrüstung fehlt.
3. Alle "tollen" Items werden den Hilfe suchenden gegeben. Das Item, das denen wirklich weiterhilft behalten sie. Der Rest geht an den Helfenden zurück, der kann es dann für Materialien zerlegen.

Mehr ists eigentlich nicht.

Ich habe nicht verstanden, wer ein Helfender und wer ein Hilfesuchender ist.

Meine Annahme war, dass jemand, der einen hohen Item Level hat, bereits genug hochwertige Ausrüstung besitzt und damit automatisch ein Helfender ist.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Ich habe nicht verstanden, wer ein Helfender und wer ein Hilfesuchender ist.

Meine Annahme war, dass jemand, der einen hohen Item Level hat, bereits genug hochwertige Ausrüstung besitzt und damit automatisch ein Helfender ist.

Nee, automatisch geht hier garnix :). Das musst Du schon selbst entscheiden. Ich mein ich hab nen Itemlevel von... hmm.. sagen wir (schätz, grübel..) 209. Naja über 200 jedenfalls was "auf dem Papier" schonmal gut ist. Die Items sind trotzdem nicht so richtig optimal denn ich hab als Stürmer zu wenig DPS, zu wenig Schadensreduktion. Wenn ich also diese rolle ausfüllen will muss sich hier einiges tun.

Ich beispielsweise "suche Hilfe" um an Ausrüstung zu kommen (andere Senioren auch), die es mir auch erlauben mit Senioren beispielsweise Lexinton "abzubauern" um an entweder Gegenstände oder "Vogelgeld" zu kommen, damit ich mir "blaue Schematas" kaufen kann um mir die Ausrüstung die ich gerne hätte herzustellen und auch mehrmals würfeln zu dürfen.

Heute Abend entscheide einfach selbst, ob Du helfen magst oder auch ganz dringend Itemhilfe benötigst.

"Jaja" neue und bessere Items braucht jeder - es werden sogar "Drohbriefe an die Entwickler formuliert" weil nix "runterfällt".

(Uff ist ganz schön schwierig bewusst auf "Denglisch" zu verzichten bzw. es zu reduzieren). :cool:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

"Jaja" neue und bessere Items braucht jeder - es werden sogar "Drohbriefe an die Entwickler formuliert" weil nix "runterfällt".

Naja, es fällt ja. Aber nur Lone Star :fettes Grinsen:

Ich weiß gar nicht, was @crizzero mit den ganzen Kindern der Massive-Leute anstellen will. Vielleicht mit dem Bus in den Heidepark? Ach ja, ein paar Snickers können übrigens auch nicht schaden.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest

[MENTION=2546]crizzero[/MENTION] ist doch nur für den Erpresserbrief zuständig. [MENTION=2615]Hirogen[/MENTION] kümmert sich um die Kids, aber viel Zeit werden die nicht haben. Müssen ja Schlüsselringe biegen damit ihr zwei reich werdet. Schon vergessen. :p

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

[MENTION=2546]crizzero[/MENTION] ist doch nur für den Erpresserbrief zuständig. [MENTION=2615]Hirogen[/MENTION] kümmert sich um die Kids, aber viel Zeit werden die nicht haben. Müssen ja Schlüsselringe biegen damit ihr zwei reich werdet. Schon vergessen. :p
Jill, biste heut Abend dabei?

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Von meinem unheimlich teuren und extrem coolen "Schlaufon" gesendet.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Wie die [MENTION=4575]Jill[/MENTION] wieder mal recht hat :smile:

Und die lieben Kleinen sind fleißig, leider haben sich die "Dad's" von Massive noch nicht gemeldet. Da wird wohl bald das erste Ohr, die Finger brauchen sie ja zum arbeiten, in die Post gehen. Vermerk an [MENTION=2546]crizzero[/MENTION], bitte größere Briefumschläge besorgen.

BTW, die kleinen Scheißer sind trotz Sprachbarriere doch recht frech, kein Wunder bei den Vätern! Naja, nix was ein 16 Stunden Arbeitstag nicht kurieren würde. :Teufel:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest

Jill, biste heut Abend dabei?

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Von meinem unheimlich teuren und extrem coolen "Schlaufon" gesendet.

Ich bin auf jeden Fall online. Momentan seid ihr ja zu viert, mal sehen was sich ergibt. Ich würde in der Zeit sonst ca 10x durch den klaren Himmel rennen und guten Loot abstauben :victory:

Oben