• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
AW: Stammtisch - The Division

Jo war echt ne klasse Angelegenheit.
@Bull: Ich hoffe Ihr konntet gestern Abend Euer Ziel noch legen.

Wie sagte ich gestern, wenn man alles auf einmal schafft, ist es ja langweilig. Die Missionen waren knackig und wir haben auch einiges erreicht. Nur der olle Kaptain Gyros wollte nicht umfallen. Egal, irgendwann versohlen wir Ihm den Arsch und gestern hatte es sehr viel Spaß gemacht in der Truppe mit Bull und Newwa Ewwa :victory:

Trotzdem ist es am Ende des Tages ein doofes Gefühl, den Gegner nicht zerlegt zu haben, aber Schwamm drüber, Mund abwischen und weiter NY retten. :fettes Grinsen:

Xcomer

Frührentner

Ja mir hat mit euch wie immer!!! sehr viel spaß gemacht :top::D eben is mir so ne idee gekommen,
wir machen jeden Abend ab ca 20 Uhr einen Stammtisch wer kann kommt:victory: :D ich weis es gibt
viele die endweder Arbeiten müßen oder nicht viel spiel Zeit haben aber is ja ein kann angebot :p :)aufs maul:)

aber da ich z.Z e relativ viel on bin kann man mir gerne beitretten :D

also bis nächste Woche oder wenn mir jemand beitritt er soll sich aber nicht wundern wenn ich gerade am
Loot verteilen bin^^ :D

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hier wütet gerade ein Gewitter. Werde einige Zeit später die Party eröffnen wenn es abgezogen ist.

ToPeZu

Altenpfleger
Hallo liebe Agenten,

nach einem langen Motorradwochenende und den dann immer anstehenden "Aufräumarbeiten" zu Hause würde ich heute Abend gerne eine Runde durch New York ziehen. Besonders interessieren mich aktuell die neuen Aufträge und die neue Incursion.

Würde mich freuen einige Mitstreiter zu finden heute Abend.

Termin kommt gleich in den Kalender.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Auch eine nette Umschreibung, zu warten, bis deine Frau ins Kino gegangen ist... :ugly: :shutup: :fettes Grinsen:

Nene meine "Sanfte Sommerbriese" ist direkt nach der Arbeit mit ner Freundin shoppen und dann ins Kino :cool:.

Fortuna hat gestern noch lächelnd auf mich herabgeblickt und sanft meine Stirn geküsst. Habe ein schönes 204'er SMG mit Tödlich drauf gefunden. Meine Waffe für die Mitteldistanz ist also schon im Einsatz. War wieder ein schöner Abend mit den Senioren - Danke!!

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hallo liebe Agenten,

nach einem langen Motorradwochenende und den dann immer anstehenden "Aufräumarbeiten" zu Hause würde ich heute Abend gerne eine Runde durch New York ziehen. Besonders interessieren mich aktuell die neuen Aufträge und die neue Incursion.

Würde mich freuen einige Mitstreiter zu finden heute Abend.

Termin kommt gleich in den Kalender.

Ich werde heute Abend in jeden Fall ein gutes Stündchen spielen. Hab Dich auf meiner Friendslist und werde nach Dir in den Straßen von NY Ausschau halten. Wan ich on bin kann ich leider nicht genau sagen und vor allem nicht in welchem Zustand ich sein werde. Sekt + frische Erdbeeren sind für mich ne fiese Kombo die uns von den Eltern meiner Süßen heute verabreicht werden. :cool:. irgendwas werde ich aber schon treffen - nutze ja ne Schrotflinte, da ist das punktuelle zielen nicht so wichtig :trinken:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Der neue Stammtischtermin steht im Kalender. Sorry, hatte es gestern nicht mehr geschafft den Termintext zu verfassen daher erst heute der Termin mit etwas Verspätung.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hat gestern Abend wieder viel Spaß gemacht. 🔫💣😎

Von meinem unheimlich teuren und extrem coolen "Schlaufon" gesendet.

Oben