• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Stammtisch - The Division

@ Pepe
Geht klar Chef, nur mit dem reinrennen und anmurksen stellst du dir zu einfach vor :p
Iwo, hab doch jetzt ne 180'er Brust das passt schon :).

Ich formuliers also um:

"Übermotivierter Senior" mit virtuellem 180'er Brustumfang, ner dicken virtuellen Knarre ohne reale Zielgenauigkeit sucht ne schlagkräftige, schießwütige Gruppe um im virtuellen NY virtuelle böse Buben für ein paar grüne Pixel und nem neuen Datendankeintrag virtuell abzumurksen.

Schön, dass sich schon einige gemeldet haben. Da freue ich mich drüber - vor allem aber auf den Spaß!

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest

Gut Pepe, ich bin von meiner 180er Brust inzwischen auf 240 gewachsen und stolz drauf. Weißt ja noch 180x60x90 :smile::p

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Gut Pepe, ich bin von meiner 180er Brust inzwischen auf 240 gewachsen und stolz drauf. Weißt ja noch 180x60x90 :smile::p

Wie könnte ich jemals die Stille im Chat vergessen nach dem Du "unbedacht" folgende Worte sprachst (sinngemäße Wiederholung): "Pepe ich gebe Dir meine 180'er Brust". Drei Männer dachten betroffen an nur eines - das Item natürlich :senior:.

Leute genau deshalb macht es mir soviel Spaß mit Euch zu daddeln. Es ist spannend und lustig zugleich - leider vergeht die Zeit immer viel zu schnell. Wenn ich dran denk wie sich Trikkes drüber gefreut hat dass der den Basketball aus dem Korb schießen durfte/konnte :winkewinke:. Schade dass ich gestern so unvermittelt (meine Schuld hatte nen Date mit Frauchen und hab nicht auf die Zeit geachtet) weg musste.

tolki2000

Jungspund

Wie ich das vermisste habe. :eek:
Hatte in letzter Zeit wenig Zeit zum daddeln und hab mich gestern echt über das Update gefreut.
Morgen bin ich auf jeden Fall dabei und hoffe auf 3-4 gute und erfolgreiche Stunden mit Euch. :keine Panik:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Wenn ich dran denk wie sich Trikkes drüber gefreut hat dass der den Basketball aus dem Korb schießen durfte/konnte

Das ist Spielgenuss, im dicksten Krieg Ever auch zwischndurch mal mit dem Bällchen spielen, ja mit BÄLLCHEN :fettes Grinsen: :loool:

Xcomer

Frührentner

[MENTION=252]Pepe[/MENTION] wenn du mich noch mit nimmst :nervous:bin ich doch auch gerne dabei weils es so viel spaß macht mit euch :top:

dann sniper ich euch die gegner weich das ihr ihnen nur den rest geben müßt :cool:

:xbls::top::Banane::Banane::Banane::keine Panik: :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

@Pepe wenn du mich noch mit nimmst :nervous:bin ich doch auch gerne dabei weils es so viel spaß macht mit euch :top:

dann sniper ich euch die gegner weich das ihr ihnen nur den rest geben müßt :cool:

:xbls::top::Banane::Banane::Banane::keine Panik: :fettes Grinsen:

Ey Andy logo!

Aber bitte unterscheiden (bin da penibel):

1. Stammtisch:
Offene Runde - keiner ist der Chef. Alle sind gleichberechtigt. Ich mache lediglich ne Party auf an der teilgenommen werden kann. Was in welchen Umfang wer mit wem spielt ob nun PVP, PVE nur rumblödeln - was auch immer machen wir gleichberechtigt untereinander aus. Also Stammtisch und mein Chat ist so das Äquivalent eines zeitlich begrenzten Teamspeakservers mehr nicht.

2. Der Pepe:
Mir machts auch spaß mit Dir zu daddeln und ich nehme selbst nur am Stammtisch teil, suche dort donnerstags Leute zum regelmäßigen The Division spielen (oder wen ndas irgendwann langweilig wird halt Spiel XYZ). Donnerstags für mich halt, weil dies die mit der Regierung ausgehandelte Zeit ist ab 20h wo ich alles stehen und liegen lassen darf und ohne Unterbrechung daddel. An anderen Tagen (so wie gestern) können meine Daddelzeiten abrupt enden. In beiden Fällen gibt es logischerweise Ausnahmen (Krakheit, Unfall was auch immer) aber davon gehen wir mal nicht aus.

Oben