• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

EarlyBird

Jungspund
[MENTION=1453]smartyone[/MENTION]
The Division gibt mir immer das Gefühl, dass die DZ ein besonderer Ort ist (auch das Forum) und ich dachte, dass die Dinge (auch Waffen), die man dort findet, etwas besonderers sind...oder nicht?!

steelheart

Frührentner
Also wenn ich so schaue was wir gestern abgestaubt haben, muss ich sagen dass die Teile gerade so gut sind wie auch die welche Du ausserhalb der DZ findest... [MENTION=1453]smartyone[/MENTION]... Oder hattest Du merklich 'Gute Ware' dabei von unserem Streifzug gestern? Vielleicht hab ich auch zu wenig gut geschaut oder mein Build ist schon so gut dass es wie ein Lotto-Sechser ist noch was besseres zu finden?!

smartyone

Rentenbezieher
Also wenn ich so schaue was wir gestern abgestaubt haben, muss ich sagen dass die Teile gerade so gut sind wie auch die welche Du ausserhalb der DZ findest... @smartyone... Oder hattest Du merklich 'Gute Ware' dabei von unserem Streifzug gestern? Vielleicht hab ich auch zu wenig gut geschaut oder mein Build ist schon so gut dass es wie ein Lotto-Sechser ist noch was besseres zu finden?!

ich habe es nur überflogen, aber es waren doch ganz gute Dinge dabei, muss mir das nachher mal genauer anschauen.....:boah:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Wenn ich mich recht erinnere war es anfangs so, dass man in der Darkzone viel bessere Sachen finden/bergen konnte. Aufgrund massiver Beschwerden darüber wurde dann beigepatcht, dass man ebenso gute Sachen im "normalen" New York finden kann.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ach da gibt es zwei Fraktionen. Die DZ ist ein gefährlicher Ort, das ist klar. Es gibt halt genug die meinen das in der DZ besonders gutes Loot fällt. Kann sein, muss nicht. Klar ist das überall alles droppen kann. Da ich relativ wenig in der DZ bin kann zumindest das bestätigen. Meine brutale ACR Taktik ist zum Beispiel in der Popel Mission Madison gedroppt, die ich mittlerweile mit verbundenen Augen spiele. Aber auch ein gewöhnlicher Schläger auf der Straße hatte hier und da mal einen Hammer drop.
Dagegen war in der Weekly Kiste mal der letzte Müll drin, wo man js weitaus mehr tun muss um diese zu bekommen.
Trotz allem wäre es natürlich gerechtfertigt wenn in der DZ oft und mehr gutes Loot fällt, ist ja auch ein böser Ort. [emoji16]

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich habe heute morgen vor der Arbeit mit Randoms den neuen Übergriff versucht. Man, haben wir die Hucke voll bekommen. :ugly:
Ich musste das leider dann abbrechen, da ich auf Arbeit musste. War aber trotzdem sehr lehrreich :D

Zelo

Altenpfleger
Mit Randoms habe ich den Übergriff auch schon versucht. Nach einer Stunde dann letztendlich abgebrochen :autsch:. Man muss ihn im Team mit Kommunikation spielen, sonst wird das nichts. :aufs maul:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Am Anfang lernt man mit jedem Durchlauf. Wir sind nach der Lobby durch die Tür rechts gegangen. Die erste Lektion gab es bei den Geschützen. Die haben wir noch clever gemeistert. Aber dann, bei der ersten Geisel war Ende im Gelände. Die Gegner waren einfach zu viele. Ich vermute mal, das an dieser Stelle die Gegner so lange spawnen, bis man die Boss-Snipertante erlegt hat.
Ob meine Theorie stimmt, werde ich wohl erst das nächste Mal erfahren :D

Auf jeden Fall macht der Übergriff Spaß. Ich werde es nochmal mit meinem Taktiker versuchen, da der mehr Skillpower hat und der Heilkoffer der beste Freund ist.

crizzero

Rusty Loot Unit
Überall kann alles droppen. Außer Exotische, is klar. Aber meine beiden LVOAs sind aus der DZ aus gelben Behältern und diese Schadenswerte habe ich nie wieder gesehen. Weder bei Händlern, noch bei Bossdrops in der Open World, in Missionen oder Incursions. Dafür sind mir zwei überragende High End Items (Hartnäckig-Maske und Behände-Holster) in normalen Missionen gedropt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben