• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich bin erst ab Dienstag wieder in NY und würde helfen zu ziehen, es sei denn du suchst gleichwertige Level Senioren.

Oh super! Das passt schon, ich hab im Moment Probleme die Bosse allein down zu kriegen - und das obwohl ich 4-5 Level über denen bin. Ich weiss net genau was los ist, bin ich auf einmal zu blöde, passt mein Setup nimmer, ist an der Spielmechanik gedreht worden etc. Vor ein paar Wochen ging das alles noch ganz gut, na ja. dann gehe ich heute mal Bosse sammeln damit mer dann mal was zu tun haben. Danke! :top:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Oh super! Das passt schon, ich hab im Moment Probleme die Bosse allein down zu kriegen - und das obwohl ich 4-5 Level über denen bin. Ich weiss net genau was los ist, bin ich auf einmal zu blöde, passt mein Setup nimmer, ist an der Spielmechanik gedreht worden etc. Vor ein paar Wochen ging das alles noch ganz gut, na ja. dann gehe ich heute mal Bosse sammeln damit mer dann mal was zu tun haben. Danke! :top:

Sind deine Waffen auch alle auf deinem lvl ?
smiley_emoticons_waffe14.gif

EarlyBird

Jungspund

...und nicht vergessen einen großen Schluck Mineralwasser dazu zu trinken! :D

smartyone

Rentenbezieher
ich hab gestern mit [MENTION=1491]steelheart[/MENTION] eine spontane NEU-Darkzonebesichtigung durchgezogen. Ja zwei völlig unerfahrene :silly: Darkzonejunkies haben sich getraut die neuen Gebiete abzulaufen. Erst war es ruhig aber dann kamen die da --->:burn:in Massen, egal haben uns bis zur DZ09 durchgekämpft und schöne Sachen gefunden. Ein paar nette Leute ( Mitspieler ) getroffen die alle seltsamerweise friedlich waren ( wir auch :D). Wir konnten in der DZ09 mehrmals sehr viele Sachen ausfliegen. Haben uns in einem Schutzraum oder Safehouse einen Espresso :morgähn: gegönnt (da stand eine riesiege Espresso maschine ) um dann wieder in den Kampf zu ziehen. Kann so weitergehen . Alles in allem ein für ein Zweimannteam erfolgreicher Abend. Können wir gerne nochmal machen , natürlich auch zu viert :D

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich muss das auch mal wieder öfter spielen. Vielleicht findet sich ja Ende nächster Woche n Trupp, der mit mir zusammen losziehen würde. Würd gern mal die DLCs, egal welcher im Koop spielen. Als ich die angespielt hab, war ich meist allein unterwegs, bzw mit Randoms (wie es so schön im Fachchinesisch heisst :loool: )

smartyone

Rentenbezieher
Ich muss das auch mal wieder öfter spielen. Vielleicht findet sich ja Ende nächster Woche n Trupp, der mit mir zusammen losziehen würde. Würd gern mal die DLCs, egal welcher im Koop spielen. Als ich die angespielt hab, war ich meist allein unterwegs, bzw mit Randoms (wie es so schön im Fachchinesisch heisst :loool: )

hast du diese Woche schon gespielt ?

Wenn nicht 8,5 GB großer Update :D

ja dieses Fachchinesische wie Gear Item, Randoms, rollen , oder was weiß ich noch :shame: da ist schon eine Welt für sich, komm da auch nicht so klar damit

Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
hast du diese Woche schon gespielt ?

Wenn nicht 8,5 GB großer Update :D

ja dieses Fachchinesische wie Gear Item, Randoms, rollen , oder was wieß ich noch :shame: da ist schon eine Welt für sich, komm dan auch nicht so klar damit

Meine Box lädt die Updates im Hintergrund, meist wenn ich arbeiten bin. Es sei denn es ist n Ingame Update. Hab aber gespielt, als der neue DLC rauskam und da hab ich nix von nem Update gemerkt. Entweder schon druff oder et kütt noch.

EarlyBird

Jungspund
Sind denn die Darkzone-Waffen so gut? Ich habe The Division bis jetzt immer alleine gespielt (bis auf zwei Ausnahmen). Mein Mitstreiter war aber mir im Level zu überlegen,
so dass das Programm die Gegner-Stärke so stark angezogen hat, um IHM Gegner zu bieten.
War zwar schon kurz in der DZ, aber alleine bekommt man nichts raus. :traurig:

smartyone

Rentenbezieher
Sind denn die Darkzone-Waffen so gut? Ich habe The Division bis jetzt immer alleine gespielt (bis auf zwei Ausnahmen). Mein Mitstreiter war aber mir im Level zu überlegen,
so dass das Programm die Gegner-Stärke so stark angezogen hat, um IHM Gegner zu bieten.
War zwar schon kurz in der DZ, aber alleine bekommt man nichts raus. :traurig:

Darkzone-Waffen ? ähm das sind die gleichen wie wenn du außerhalb davon spielst. Oder meinst du die , die man bekommen kann ? Hab schon öfter welche mit besseren Talenten oder sonst was bekommen, also ausgeflogen, beim Darkzonehändler selbst hab ich noch keine gekauft

Oben