• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 975
  • Beginndatum

Sharijan

Neuankömmling
Die ersten 30 Minuten in dem Spiel sind echt nervig, besonders das Ackerfahren ganz am Anfang. Danach kommt gottseidank open World

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Janicki

Altenpfleger
Also, muss mich korrigieren sorry, habe Alles gefunden auch wie man ein Wegpunkt auf der Karte setzt. Alles funktioniert.
Fühle mich relativ wohl in diesem Game.
Fraglich ist der Zusammenhang zwischen der Freischaltung "zurück zum HQ" und meinen absolvierten Fahrten. Das Auto welches man zu Beginn bekommt ist nicht gerade bekannt für seine Bodenhaftung. Was hat dieses Game da "vorgesehen"?
Muss man erst ein Rennen gewinnen zu welchen man immer wieder aufgefordert wird? Kommt man dann zum HQ durch? (ist es dann frei geschaltet?)
Lustige Sache und ich frage da, damit man das besser versteht:
Überall crusen Autos umher mit "Namen" oben drauf....sind die wirklichecht & Online?
Jörg

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Also, muss mich korrigieren sorry, habe Alles gefunden auch wie man ein Wegpunkt auf der Karte setzt. Alles funktioniert.
Fühle mich relativ wohl in diesem Game.
Fraglich ist der Zusammenhang zwischen der Freischaltung "zurück zum HQ" und meinen absolvierten Fahrten. Das Auto welches man zu Beginn bekommt ist nicht gerade bekannt für seine Bodenhaftung. Was hat dieses Game da "vorgesehen"?
Muss man erst ein Rennen gewinnen zu welchen man immer wieder aufgefordert wird? Kommt man dann zum HQ durch? (ist es dann frei geschaltet?)
Lustige Sache und ich frage da, damit man das besser versteht:
Überall crusen Autos umher mit "Namen" oben drauf....sind die wirklichecht & Online?
Jörg

Es gibt viele "Herausfordrungen" in diesem Spiel. Das gesamte Spiel ist gut und sehr, sehr komplex, aber einen schnellen Durchblick zu bekommen ist für Anfänger wirklich schwer.
Für die Herausforderungen bekommt man Upgrades für sein Auto der jeweiligen Klasse (also Straße, später Performance, Rallye usw.). Die einfachsten Herausforderungen sind die Sprünge. Man bekommt dann Bronze-, Silber- oder Gold-Upgrades. XP gibt es zusätzlich, um schnell im Level aufzusteigen. Es ist eigentlich wie in einem Rollenspiel und man muss teilweise grinden um voran zu kommen.

Bei The Crew ist man zeitweise emotional hin und her gerissen, ob man das Spiel lieben oder verfluchen sollte. Die Gegner-KI ist manchmal so dämlich, dass man manche Events mehrmals fahren muss, weil der Gummibandeffekt enorm frustrierend sein kann. Aber selbst wenn einen bei einem Rennen der Gegner kurz vor der Ziellinie beim sechsten Versuch überholt hat - beim siebten Rennen gewinnt man durch Zufall, oder eben beim Achten.

Alle Fahrer haben einen Namen im Rennen über dem Auto, aber das sind fiktive KI-Gegner. Echte Fahrer gibt es nur in der offenen Spielwelt, aber dann auch nur in deinem Hub-Bereich, den der Online-Server gerade unterstützt (man sieht in der Map wer sich gerade in deinem Bereich befindet). Das Spiel sieht anfangs seht chaotisch aus, öffnet sich dem Spieler aber nach und nach.

Zum entspannen empfehle ich in der offenen Spielwelt mal sämtliche Sehenswürdigkeiten abzuklappern. Das kann man auf der Map individuell markieren und nimmt auch einige Tage in Anspruch. Aber man sieht viel von der USA und wer mal lange da durchgefahren ist, wird auch eine gewisse Schönheit an der Landschaft und dem Spiel erkennen.

Ich will The Crew nicht schönreden, es gibt bessere Rennspiele, aber die Weite und Größe, sowie die Liebe zum Detail macht das Spiel zu einem Geheimtipp. Auch wenn es eigentlich ein häßliches Entlein ist.

Janicki

Altenpfleger
vieelen Dank für die Informationen.
Bleibt nur noch die Frage offen, wie ich in das bislang "gesperrte" HQ komme. Denn steht sicherlich mein gekaufter VW Tuareg, den ich gerne fahren würde. Die Bodenhaftung bei dem ersten schwarzen Auto ist ja fürchterlich.
Irgendwie hast Du schon recht mit dem Rennen.Bei Forzs2 oder Forza 6 kann ich (dank des Lenkrades) sehr gut mithalten und gewinne auch Rennen, hier aber bei The Crew... im ersten Nacht-Stadtrennen ist man ja völlig mit seinem Auto überfordert...in den Kurven hat man trotz Fahrkünste keinerlei GRIP.... werden dann wohl bestimmt 8 Rennen werden.... naja...macht die Angelegenheitnicht so "ernst"
Nette GRüße vom Jörg

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Hat jemand einen Tipp wie man schnell Kohle zusammenfahren kann ?
Habe ihr noch kein vernünftiges Auto außer die Viper 😀

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Für The Crew kommt im September ein neuer DLC, calling all units.
Da werden dann Verfolgungsjagden im Vordergrund stehen, Cops Vs Streetracer.
Der Level wird auf 60 angehoben und es gibt neue Fahrzeuge im Cop-Design.

Und ich such noch Crew Teilnehmer für die Summit Qualifikation 😁 das so nebenbei erwähnt hihi.

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Klingt ja interessant :thumbup:

Wird das ein neuer DLC, der schon im Season Pass enthalten ist? Oder ein AddOn, das man nochmal extra bezahlen muss?

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich vermute mal dass es mit dem Season Pass abgedeckt ist, gab ja außer Wild Run keinen DLC der einen Pass rechtfertigt :)

Gruß

Oben