• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 975
  • Beginndatum

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
hat schon jemand das Wild Run Dlc ausprobiert?

Aber sicher :keine Panik:

Monstertruck ist großartig, einfach wie ein kleiner Junge kreuz und quer durch die Gegend hacken und alles zu klump fahren :Banane::Banane::Banane:
Oder man versucht sich ernsthaft an diesen Rampenparcours...

Dragstar habe ich nur einmal probiert, gefiel mir nicht auf Anhieb, werde ich aber irgendwann nochmal in Angriff nehmen.

Motorrad gibt es glaube ich auch noch, das habe ich aber noch nicht probiert.

Diese speziellen Events habe ich auch noch nicht getestet, schätze aber, dass ich ohnehin viel zu schlecht bin, um auch nur einen kleinen Blumentopf zu gewinnen.

Insgesamt habe ich sowieso noch viel zu wenig The Crew gespielt, habe immer noch die Anschaffung eines Lenkrades in Planung und verschiebe mehr oder weniger bis dahin. Allerdings wird das wohl doch noch etwas länger dauern...

Praegel

Moderator
Team
Bei mir hängt sich das Spiel immer nach 30 sek. Spielzeit auf. Hatte jemand von Euch schonmal das selbe Problem?

Janicki

Altenpfleger
Kurze Fragen zu "The Crew" bitte als Neuling:
Habe vor mir dieses Game zu kaufen. Im XBox Store sind aber unterschiedliche COVER zu sehen und ich weiss nicht WAS ich mir da zulegen soll.....Hmmmm
Als Test Videos habe ich mir DAS angesehen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

(Zwar echt komisch präsentiert aber man sieht worum es geht)
Welches ist das nun?
"The CREW" gibt es im Komplett Parket zu 49,99€
Darin steht das COVER als Testversion enthalten? (??????)
Dann gibt es noch The Crew wild RUN Edition"
Ist das etwas Anderes?
Den "Saison" Pass brauche ich als blutiger Anfänger wohl kaum....? Oder?
Irgendwo habe ich im STORE gestern auch ein VW Tuareg gesehen für 1,99€ ...wenn ich denKaufe, habe ich den dann von Beginn an?
Hatte mir gestern die "DEMO" runter geladen und stand da auf einer Wiese umzingelt von 5 heulenden Streifenwagen welche mich versuchten abzurängen um ans Ziel zu kommen.
Hmm? Geht das "Richtige" Game auch so los?
Im oben gezeigten Let's Play Video ist von der Wise mit den Streifenwagen nix zu sehen...... (was ja ein gutes Zeichen ist)
Etwas verwirrend.
Kann mir da mal einer bitte aufklären bitte.
Ich kenne Forza 2 und Forza 6, welche ich auch gekauft habe und zufrieden bin, aber das fahren in einer "open MAP" würde mich schon sehr begeistern.
Lenkrad unterstützung auch vorhanden?
Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.
Dankevorab
sagt der Jörg

Spyder0815

Sonntagsfahrer
WILD RUN ist der DLC dazu, kann auch sein dass es die Complete Edition ist im Store, ganz genau weiß ich das nicht.

Video habe ich nach 30 Sekunden abgeschaltet, konnte das gerede dort nicht ertragen 😀 .

Polizei hat man manchmal aber nicht so exzessiv, je nachdem wie man fährt 😉

Im Endeffekt ist The Crew sowas wie ein Rollenspiel für Rennfahrer. Man levelt dort auch hoch und schaltet dabei immer mehr krempel zum tunen frei.
Aber ausserhalb kann man natürlich nur durch die Gegend fahren und an bestimmten Schauplätzen Fotoshooting machen.

Mit Wild Run gibt's noch Motorräder und Monstertrucks, und witzige Events wie Dragster fahren oder Stunt Parkour mit den Monstertruck . Man kann auchveiner Crew beitreten, daher der Name, und mit denen andere Crews herausfordern.
Das kann man auch alleine machen, man trifft ja öfter Rivalen 🙂

So und das,war es was ich darüber erzählen kann ☺

Gruß

Christian

Janicki

Altenpfleger
@Spyder0815
Danke fürdie erklärenden Worte.
Ich habe es mir nun gekauft, nur die CREW Version.... ohne Wild RUN...und den VW Tuareg dazu.
Bin gespannt.
Danke sagt der
Jörg

Zuletzt bearbeitet:

Janicki

Altenpfleger
Habe bewußt auf NUR "The Crew" geklickt und daneben KAUFEN....also niemals dieses WILD RUN.... bestätigt runtergeladen
UND?
Dieses WILD RUN bekommen wo ich schon diese DEMO hatte.
Ich fass es nicht.
:pissed::pissed::pissed::pissed::pissed:
Ich will in einer Stadt fahren und nicht auf ein Acker.
entsetzte Grüße vom Jörg
(Ich und die XBOX...das passt nicht zusammen)

Janicki

Altenpfleger
also kommt der Part "später" mit OPEN MAP in den USA noch wenn ich mich qualifiziere?
Das würde mal eine gute Nachricht sein am heutigen Tag.
Jörg

Oben