• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 975
  • Beginndatum

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
Hey Leute,

ich hab nen kleines Problem mit The Crew. Ich hatte mir damals The Crew auf Disk geholt. Am Anfang lief alles super, bis irgendwann ein Update kam. Bei dem Update hat sich The Crew dann geweigert die Daten runterzuladen.

Irgendwann hab ich dann das Game von der Box gelöscht und versucht neu zu installieren, aber er hat immer den Download angehalten. Damals habe ich gedacht das die DVD evtl. fehlerhaft wäre.

Heut habe ich jetzt versucht die GoG-Version runterzuladen und es hat sich leider nichts geändert. Die Box weigert sich strikt, und lädt keine Daten runter.

Ausserdem habe ich nen Fehlercode 0x80070005 bekommen. Hab jetzt auch schon versucht mein Profil auf der Box zu löschen und wiederherzustellen. Funktioniert leider auch nicht.

hat jemand von euch ne Idee, wie ich noch irgendwie das Game wieder zun laufen bekomme?

Danke euch

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hey Leute,

ich hab nen kleines Problem mit The Crew. Ich hatte mir damals The Crew auf Disk geholt. Am Anfang lief alles super, bis irgendwann ein Update kam. Bei dem Update hat sich The Crew dann geweigert die Daten runterzuladen.

Irgendwann hab ich dann das Game von der Box gelöscht und versucht neu zu installieren, aber er hat immer den Download angehalten. Damals habe ich gedacht das die DVD evtl. fehlerhaft wäre.

Heut habe ich jetzt versucht die GoG-Version runterzuladen und es hat sich leider nichts geändert. Die Box weigert sich strikt, und lädt keine Daten runter.

Ausserdem habe ich nen Fehlercode 0x80070005 bekommen. Hab jetzt auch schon versucht mein Profil auf der Box zu löschen und wiederherzustellen. Funktioniert leider auch nicht.

hat jemand von euch ne Idee, wie ich noch irgendwie das Game wieder zun laufen bekomme?

Danke euch

Cache leeren mal versucht?

- Xbox vom Strom trennen (Netzteil ziehen)
- 20 Sekunden warten, Xbox wieder ans Netz nehmen
- Power-Taste an der Xbox 15 Sek. gedrückt lassen
- Normal hochfahren (Xbox mit Controller oder an der Konsole einschalten)

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
Nach langem hin und her ist das Problem jetzt behoben.

Das Problem lag an der externen Festplatte.
Normalerweise werden alle Spiele automatisch auf die externe Platte installiert, aber da hat sich The Crew geweigert.

Auf die interne Festplatte konnte ich das Game jetzt installieren und esläuft wieder :)

Danke euch.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Nachdem ich The Crew (wie bereits erwähnt) auf meiner Zweitkonsole (PS4) ausgiebig gespielt habe, musste nun die Xbox One Version nochmal für einen Vergleich herhalten. Kurzes Fazit vorab: Die wichtigste Erkenntnis liegt darin, dass das Spiel auf beiden Konsolen Spaß macht. Wie nun die Performance ist, soll den Pixelzählern und Framerate-Ejakulanten überlassen werden. Zu Deutsch: Die PS4 Version ist viel besser, um nicht zu sagen, haushoch überlegen! Die PS4-Version hat eine wesentlich bessere Weitsicht, stark reduziertes Kantenflimmern und eine stets konstante Bildrate von 30fps. Einziges Problem ist, kein Schwanz spielt das Spiel mehr! Die Server sind gähnend leer. Das sieht bei MS momentan ganz anders aus, dank Games with Gold!

Wer über die Hardware-Probleme hinwegsehen kann wird das selbe Spiel vorfinden. Man erkundet die USA, folgt der debilen Storyline und frisst jede Menge Kilometer bzw. Meilen.
Was gibt's sonst noch zu berichten? Seit dem Wild Run Update ist es extrem langwierig, mit einem normalen Auto auf eine Autostufe 1000+ zu kommen, auch wenn man bereits Level 50 erreicht hat.
Da bei einer erreichten Platin-Stufe in einem Test jetzt jede Menge Kram wie Lacke, Felgen, Aufkleber usw. ausgeschüttet wird, muss man Ewigkeiten grinden, bis man mal ein brauchbares Teil bekommt. Sehr nervig.
Ich habe in einem Selbstversuch den Lamborghini Aventador von der Performance-Grundstufe 749 auf 2184 in 8 Stunden Grinding gebracht, indem ich den Sprung-Test in der Nähe von Sacramento (Kalifornien) in einer Endlos-Schleife unzählige Male abgeschlossen hatte. Nur ein Platin-Motorkern fehlte noch für den Erfolg (binge ein Auto auf die maximale Autostufe 2199).

Die gute Nachricht für die Mühe: Wenn man irgendwann endlich endlich alle Lackierungen, Felgen, Aufkleber usw. freigeschaltet hat (die befinden sich dann im HQ zur kostenlosen Verwendung), gibt es nur noch Geld (200-300 Bucks) oder ein Platin-Upgrade zu gewinnen. Letzeres ist dann aber immernoch extrem selten. Das ist als ob man ein Set bei Diablo 3 komplettieren möchte: Es dauert eine gefühlte Ewigkeit.

Immerhin sind die bisher ärgerlichen Bugs beseitigt (Spielerlevel, Kilometerstand, Sehenswürdigkeiten). Dafür stürzt das Spiel alle paar Stunden mal gerne komplett ab. In diesem Zustand werde ich auf den Kauf von Wild Run oder den völlig überteuerten Seasons-Pass vorerst dankend verzichten. Vielleicht mal in einem Sale! Würde sich doch jetzt mal anbieten @Ubisoft/Microsoft! :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
[...] völlig überteuerten Seasons-Pass [...] Vielleicht mal in einem Sale! Würde sich doch jetzt mal anbieten @Ubisoft/Microsoft! :zwinker:

Dem schliesse ich mich mal an, warte schon lange auf eine Preissenkung des SP. 25€ "nur" für ein paar Autos finde ich schon ganz schön teuer...

Aber ich muss Ubisoft und / oder Microsoft auch mal loben. Ich hatte schon vorher die Wild Run Edition auf Disc. Von dieser hatte ich auf die interne HDD installiert.
Letzten Donnerstag dann am PC die GwG-Version gesichert und gestern die Box angeworfen, um zu sehen was passiert ist. Zu meinem grossen Erstaunen brauchte ich kein einziges bit herunterladen, sondern konnte sofort und ohne Scheibe im Laufwerk loszocken - und zwar inklusive Wild Run, obwohl es bei GwG ja nur das Grundspiel gibt. :top:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ist das neu, dass man auch nach den gewerteten mp-runden ein upgrade bekommt?
hab das ein paar mal probiert und sogar recht oft lvl50-teile bekommen, auch als letzter...

find's ja ziemlich angenehm, auf diese weise an den mist zu kommen, anstatt 4078385 mal über irgendwelche Rampen zu springen....

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Hatte mir jetzt im Summer Sale mal dem Season Pass für 12,50 anstatt 24,95 gegönnt. Für insgesamt 14 Fahrzeuge ist das in Ordnung. Hab gestern mal die 2,5 Std. Grenztour gemacht, mit jeder Menge Raucherpausen und Hangelenksschmerzen zum Ende hin 😂

Die 1000Km Monatsherausforderung habe ich Heute auch abgeschlossen [emoji28]

Zuletzt bearbeitet:
Oben