• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 975
  • Beginndatum

Khaaoos

Sonntagsfahrer
so langsam funktioniert's ja endlich... technisch gesehen...

warum man das mit den 'platin-upgrades' allerdings so gestalten musste, ist mir ein Rätsel... 3400035234mal über irgendwelche Rampen hoppsen... brrr

allerdings muss man auch sagen, dass der mp durchaus spaß macht, wenn man mal das Auto auf nen brauchbaren Level (>1250) gepusht hat.
hatte gestern jedenfalls das eine oder andere sehr spannende rennen... im Idealfall in ner Lobby ohne Kollisionen und ohne Verkehr. Gerade ersteres ist ungemein frustmindernd, da man ja doch sehr gerne mal von den Mitfahrern weggeballert wird...

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe
Ich war ja von der Beta nicht wirklich überzeugt, aber das fertige Spiel ist schon ganz lustig und macht auch Spaß.
Habe gerade mein erstes PvP Event absolviert und man kommt auch mit einem nicht ganz so guten Auto hinterher, wenn die anderen nicht gut Fahren können.

Easy Rider

Altenpfleger
Weiß hier jemand wie ich meinen Spielstand löschen kann, ich würde es gerne mal neu anfangen.
Es reicht leider nicht den Spielstand auf dem üblichen Wege zu löschen (XBox lokal und XBox Cloud).

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ab Juni gibt's die Basisversion von The Crew als Games with Gold für die Xbox One.
Finde ich gut, obwohl ich es schon für die PS4 besitze. Aber am meisten Spaß hat mir sowieso das Erkunden und das Sightseeing gemacht. Die Karriere war auch nicht all zu lang. Die kann man also auch nochmal durchzocken. Freu mich schon und bin gespannt, wer dann noch alles die USA unsicher machen wird! :smile:

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Ich habe die Wild Run Edition auf Disc. Wenn ich dann auch noch die Download Version des Basis Spiels bekomme und ich kaufe mir irgendwann noch mal den Season Pass, gibt das dann Chaos? Den würde ich natürlich auf die WR anwenden wollen. Oder funktioniert der dann für beide Versionen?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

o0 david1979k 0o

Neuankömmling
Auf The Crew in Games with Gold freue ich mich schon richtig. Habe mich aber vorher nur grob mit den Spielinhalten beschäftigt.

Meine Frage hierzu ist der Wild Run DLC. Muss man den wirklich besitzen? Hab mal gelesen, Das gewisse Inhalte ohne den DLC nicht mehr spielbar sind. Weiß aber nicht mehr genau um was es da ging.

Fakt ist, mit dem DLC gab es ein paar Verbesserungen. Kriege ich diese jetzt nur wenn ich zusätzlich Geld für den DLC auf den Tisch lege?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Also Fakt ist, dass die Neuerungen, die mit dem Wild-Run-DLC dazugekommen sind, auch für das Hauptspiel, also die Basisversion mit dabei sind. Das betrifft dynamisches Wetter, verbesserte Grafik, ein überarbeitetes Fahrverhalten sowie ein paar neue zusätzliche Missionen für alle. Dafür muss man nichts extra bezahlen, das ist lediglich als automatisches Update auf die Grundversion anzusehen. Fanservice sozusagen.

Wer sich "Wild Run" extra dazugekauft hat, der hat natürlich alle Beqemlichkeiten des DLC wie die neuen Monster Trucks, neue Herausforderungen usw., die nur wie im Wild-Rund-DLC beschrieben vorhanden sind, die anderen haben nur die Basisversion. Chaos gibt es nicht, alles fügt sich ineinander. Auch alle anderen DLCs bw. der Seasons-Pass und niemand hat dadurch bisher finanzielle Nachteile, der den Pass gekauft hat. Das hat meiner Meinung nach Ubisoft ausnahmsweise mal sehr vorbildlich gestaltet.

o0 david1979k 0o

Neuankömmling
Na, das klingt doch schon mal super! Ich bin jedenfalls gespannt auf das Game und was mich da erwartet. Ist denn im Seasonpass zufällig Auch Wild Run erhalten?

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Na, das klingt doch schon mal super! Ich bin jedenfalls gespannt auf das Game und was mich da erwartet. Ist denn im Seasonpass zufällig Auch Wild Run erhalten?

Nein, leider nicht. Wild Run ist ein Addon, in dem es neue Veranstaltungen mit neuen Tuningmethoden gibt (Monstertruck, Dragstar und Motorrad).
der Season Pass enthält soweit ich weiss "nur" zusätzliche Autos.

Oben