• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew 2

The Crew 2
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ivory Tower
Genres
Racing

svvoop

Nachtschwärmer
ich liebe the crew 2!

die grafik sucht imo seines gleichen - man achte auf das releasedate!

fahrgefühl ist arcade und muss man halt testen - mein sohn liebt die demolition geschichte und wir crashen uns durch die polizei-jagerei :)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
ich liebe the crew 2!

die grafik sucht imo seines gleichen - man achte auf das releasedate!

fahrgefühl ist arcade und muss man halt testen - mein sohn liebt die demolition geschichte und wir crashen uns durch die polizei-jagerei :)
Braucht man denn kostenpflichtige DLC für das Spiel?
Mir gefällt, das man die Rennen einfach so auswählen kann.

Ich hab neulich mal die Demo von the Crew 1 getestet....das Fahrgefühl war ok für mich.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Ich hab neulich mal die Demo von the Crew 1 getestet....das Fahrgefühl war ok für mich.
Vergiss aber nicht, dass Grinding ein fester Bestandsteil des Spielsystems ist! Es geht immer darum unter die ersten drei Plätze zu kommen, um bessere Teile zubekommen, die dich wettbewerbsfähig bleiben lassen.
Fahrgefühl wird also erst gut, wenn du genügend legendäre Teile gesammelt hast. Natürlich gilt das auch für die Luft- und Wasserfahrzeuge.

DLC's braucht du nicht. Die überladen das sowieso schon extrem große Spiel sogar, meiner Meinung nach.
Ich habe es mir vor kurzem im Sale auch nochmal für die PS4 gekauft, aber da ist nie wieder der Funke so richtig übergesprungen, wie zuerst auf der Xbox. Es ist eben auch viel Arbeit, um weit im Spiel zu kommen und alle Meisterschaften zu gewinnen.

svvoop

Nachtschwärmer

wenn du jetzt zeit hast, kann ich dich mal ans steuer lassen.
weiß zwar nicht wie das fahrgefühl sich per „remoteplay“ macht aber du siehst mal die streckenauswahl

svvoop

Nachtschwärmer
Vergiss aber nicht, dass Grinding ein fester Bestandsteil des Spielsystems ist! Es geht immer darum unter die ersten drei Plätze zu kommen, um bessere Teile zubekommen, die dich wettbewerbsfähig bleiben lassen.
Fahrgefühl wird also erst gut, wenn du genügend legendäre Teile gesammelt hast. Natürlich gilt das auch für die Luft- und Wasserfahrzeuge.

DLC's braucht du nicht. Die überladen das sowieso schon extrem große Spiel sogar, meiner Meinung nach.
Ich habe es mir vor kurzem im Sale auch nochmal für die PS4 gekauft, aber da ist nie wieder der Funke so richtig übergesprungen, wie zuerst auf der Xbox. Es ist eben auch viel Arbeit, um weit im Spiel zu kommen und alle Meisterschaften zu gewinnen.
das ist nicht ganz richtig (2 feine unterschiede).

es gibt drei schwierigkeitsstufen
normal - schwer - ass
je schwerer desto hochwertiger der loot.

auf normal reicht meist ein platz unter den ersten drei - ab schwer muss man erster werden.

das ganze wird komplett ausgehebelt wenn einer aus deiner crew unter die ersten drei kommt (normal) oder eben auf schwer/ass erster wird
dann gibts für alle aus der crew loot, volle erfahrung und volle kohle auch wenn man es nichtmal ins ziel schafft.

crew: (wenn man in ner gruppe spielen sollte, bekommen alle ne einladung ingame sobald ein mitglied - nicht nur der crewcaptain - ein event startet. das event startet immer, für alle die zugestimmt haben, wer ablehnt fährt das event nur nicht mit, bleibt aber in der crew und man sieht sich in der open world zwischen den events.

@Axelent wir wollten ja godfall testen - wenn du in crew iwo hängen solltest - bin ich am start - hab das game bereits für zwei buddies platiniert ;-)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
wenn du jetzt zeit hast, kann ich dich mal ans steuer lassen.
weiß zwar nicht wie das fahrgefühl sich per „remoteplay“ macht aber du siehst mal die streckenauswahl
Noch hab ich meine PS5 nicht...
Aber ab nächster Woche geht's los. :)

Für einen Grind wird mir die Zeit fehlen, aber wenn ich auf normal Spaß haben kann, isses doch ok. :)

fokuzx2

Frührentner
the crew 2 ist in meinen augen eines der meistunterschätzen spiele überhaupt. ich daddel es immernoch. mit ein paar freunden macht es auch eine menge spass, und das Fahrgefühl finde ich jetzt nicht "schlimmer" als in anderen arcade racern. highlight ist natürlich die map.

also als racing/arcade fan kann man da in einem sale absolut bedenkenlos zugreifen.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
schade dass hier wohl keine 60fps für die neuen Konsolen kommen, würde gerne mal wieder nen Blick riskieren aber die 30fps gehen nur noch sehr schwer bei mir, auch wenn es gute 30fps in Crew 2 sind.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben