Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Braucht man denn kostenpflichtige DLC für das Spiel?ich liebe the crew 2!
die grafik sucht imo seines gleichen - man achte auf das releasedate!
fahrgefühl ist arcade und muss man halt testen - mein sohn liebt die demolition geschichte und wir crashen uns durch die polizei-jagerei![]()
Vergiss aber nicht, dass Grinding ein fester Bestandsteil des Spielsystems ist! Es geht immer darum unter die ersten drei Plätze zu kommen, um bessere Teile zubekommen, die dich wettbewerbsfähig bleiben lassen.Braucht man denn kostenpflichtige DLC für das Spiel?
Mir gefällt, das man die Rennen einfach so auswählen kann.
Ich hab neulich mal die Demo von the Crew 1 getestet....das Fahrgefühl war ok für mich.
Braucht man denn kostenpflichtige DLC für das Spiel?
Mir gefällt, das man die Rennen einfach so auswählen kann.
Ich hab neulich mal die Demo von the Crew 1 getestet....das Fahrgefühl war ok für mich.
das ist nicht ganz richtig (2 feine unterschiede).Vergiss aber nicht, dass Grinding ein fester Bestandsteil des Spielsystems ist! Es geht immer darum unter die ersten drei Plätze zu kommen, um bessere Teile zubekommen, die dich wettbewerbsfähig bleiben lassen.
Fahrgefühl wird also erst gut, wenn du genügend legendäre Teile gesammelt hast. Natürlich gilt das auch für die Luft- und Wasserfahrzeuge.
DLC's braucht du nicht. Die überladen das sowieso schon extrem große Spiel sogar, meiner Meinung nach.
Ich habe es mir vor kurzem im Sale auch nochmal für die PS4 gekauft, aber da ist nie wieder der Funke so richtig übergesprungen, wie zuerst auf der Xbox. Es ist eben auch viel Arbeit, um weit im Spiel zu kommen und alle Meisterschaften zu gewinnen.
Noch hab ich meine PS5 nicht...wenn du jetzt zeit hast, kann ich dich mal ans steuer lassen.
weiß zwar nicht wie das fahrgefühl sich per „remoteplay“ macht aber du siehst mal die streckenauswahl
Noch hab ich meine PS5 nicht...
Aber ab nächster Woche geht's los.
Für einen Grind wird mir die Zeit fehlen, aber wenn ich auf normal Spaß haben kann, isses doch ok.![]()