Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Der Gangwechsel ist eine Sache. Wie lief Dein Burnout und vor allem, wie gut hast Du die Kraft in den ersten 2-3 Sekunden auf die Straße gebracht? Die ersten Sekunden sind beim Drag wie es hier simuliert wird essenziell.Danke Seb. Werde ich mal austesten.
Irgendwie bin ich gerade verwundert, bei den Drag Events. Da habe ich perfekte Gangwechsel und bin langsamer als mit schlechten Gangwechseln. Grandios, dass ich mit nem komplett schlechten Gangwechsel über ne Sekunde besser war. Ist schlecht vielleicht das bessere Perfekt...
Könnte ja Zufall gewesen sein, aber nein, in allen 12 Starts war ich mit durch die Bank weg, mit bewusst schlechten Gangwechseln im Schnitt ne halbe bis eine Sekunde schneller.
Der Burnout ist immer perfekt. Der Start ist dann immer ne Gratwanderung, wann man den zweiten Gang einlegt, das kann schon mal etwas daneben gehen.Der Gangwechsel ist eine Sache. Wie lief Dein Burnout und vor allem, wie gut hast Du die Kraft in den ersten 2-3 Sekunden auf die Straße gebracht? Die ersten Sekunden sind beim Drag wie es hier simuliert wird essenziell.
Ist wohl ein wenig falsch rübergekommen. Habe ja alle Drag-Events auf normal geschafft und abgeschlossen.also bei den Drag Race muss man einfach einiges über den empfohlenen LI liegen also das doppelte ist meist ok. Wenn du ein empfohlen mit 140 Race mit 152 fährst hast du keine Chance.
Also ich hatte erst den Porsche gekauft, verglichen mit dem Koenigsegg muss man schon einiges grinden um auf den LI zu kommen. Der Porsche steigt niedriger ein!!. Da man für die Hypercars diese Langstrecken machen muss ist das grinden dafür so ne Sache. Ich hab mir für den Bosskampf den "kleinen Koenigsegg" gekauft und den Boss damit problemlos geschlagen. Mit dem Porsche Spyder für mich nicht machbar.Nachtrag noch zu den Hypercars. Was haben eigentlich immer alle mit dem Koenigsegg? ja der ist nicht schlecht, aber spart euch das Geld und kauft zB den Porsche Spyder.
Auf der Geraden nicht langsamer, finde ich ihn dafür in den Kurven und unten raus einfach besser. Sprich der Koenigsegg ist nicht der Über-Hypercar, zumindest nicht für mich.