• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew 2

The Crew 2
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ivory Tower
Genres
Racing

Harleyluja 58

Rentenbezieher
So langsam geht es mir echt auf den Senkel mit den Hypercars. Da hast nen Vorsprung von 16 Sekunden, bist Erster und im Ziel bist plötzlich Letzter. Was geht da ab? Und bei nem anderen 8 Sekunden in Führung und dann wirst kurz vorm Ziel bei Tempo ü300 abedrängt und landest auf der falschen Spur. Da hilft dann nur noch zurück zur Strecke und das Ding ist gelaufen. Voon fairer KI kann da echt keine Rede mehr sein. :)
Habe mir extra den Koenigsegg zugelegt, aber nix. Und auch die Kultbelohnung ist im Nirvana verschwunden, beim Einlösen. Wenn man das zehnmal wiederholen muss, verliert man irgendwann den Spa daran und die Lust dazu. Da frage ich mich, wie ich das irgendwann auf schwer schaffen soll, wenn jetzt schon der LI mit 70 über der Empfehlung nicht ausreicht um sich die Spacken vom Hals zu halten. Tz tz tz

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Danke Seb. Werde ich mal austesten.

Irgendwie bin ich gerade verwundert, bei den Drag Events. Da habe ich perfekte Gangwechsel und bin langsamer als mit schlechten Gangwechseln. Grandios, dass ich mit nem komplett schlechten Gangwechsel über ne Sekunde besser war. Ist schlecht vielleicht das bessere Perfekt... :)
Könnte ja Zufall gewesen sein, aber nein, in allen 12 Starts war ich mit durch die Bank weg, mit bewusst schlechten Gangwechseln im Schnitt ne halbe bis eine Sekunde schneller.
Der Gangwechsel ist eine Sache. Wie lief Dein Burnout und vor allem, wie gut hast Du die Kraft in den ersten 2-3 Sekunden auf die Straße gebracht? Die ersten Sekunden sind beim Drag wie es hier simuliert wird essenziell.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Der Gangwechsel ist eine Sache. Wie lief Dein Burnout und vor allem, wie gut hast Du die Kraft in den ersten 2-3 Sekunden auf die Straße gebracht? Die ersten Sekunden sind beim Drag wie es hier simuliert wird essenziell.
Der Burnout ist immer perfekt. Der Start ist dann immer ne Gratwanderung, wann man den zweiten Gang einlegt, das kann schon mal etwas daneben gehen. :)

G

Gelöschtes Mitglied 5210

Guest
also bei den Drag Race muss man einfach einiges über den empfohlenen LI liegen also das doppelte ist meist ok. Wenn du ein empfohlen mit 140 Race mit 152 fährst hast du keine Chance.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
also bei den Drag Race muss man einfach einiges über den empfohlenen LI liegen also das doppelte ist meist ok. Wenn du ein empfohlen mit 140 Race mit 152 fährst hast du keine Chance.
Ist wohl ein wenig falsch rübergekommen. Habe ja alle Drag-Events auf normal geschafft und abgeschlossen. :)
Mich wundert nur, dass ich mit miserablen Gangwechseln schneller war und meine persönlichen Zeiten toppen konnte. Um auf schwer zu bestehen, muss ich den LI noch in die Höhe treiben und deshalb fahre ich weiter auf normal, um bessere Perks zu bekommen.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
bei den Dragster Rennen das ist mir auch schon aufgefallen, wenn alles Perfekt ist ist man nicht wirklich am schnellsten..
sehr wichtig ist der Start, hier unbedingt erst Gas geben wenn die letzte Ampel leuchtet bzw. ganz kurz davor. Ich vermute aktuell dass auch der perfekte Burnout vor dem Start evtl. gar nicht so gut ist, hab auch schon persönliche Bestzeiten mit nur gutem Burnout.
Die Aussage dass man bei den Drag Rennen weit über dem empfohlenen Li liegen muss kann ich nicht bestätigen. Die Rennen sind zwar sehr kurz und man denkt evtl. recht einfach weil man ja nur Gas geben und schalten muss, aber das Timing ist hier einfach extrem wichtig und auch der Einsatz des Nitros sollte erst im letzten Gang erfolgen. Aber das wichtigste ist einfach der Start.

Die unfaire Ki bei den Hypercar Rennen ist mir zum Glück auch noch nicht begegnet, ok abgedrängt wurde ich auch schon oft, aber das Imperium schlug immer zurück:D
ein bis zweimal hab ich es auch schon kurz vor Ende verkackt, war schon am fluchen, und was passierte, die nette Ki hat doch tatsächlich so langsam gemacht dass ich noch gewonnen hab bzw. unter die ersten 3 kam:cool: aktuell hab ich sogar das Gefühl dass die Rennen auf schwer fast leichter sind als auf normal. Das ist kein Witz, natürlich muss der Li auf schwer schon passen sonst geht gar nichts, aber auf schwer verfolgt mich in der Regel nur der zweite hartnäckig, ok Ziel ist hier auch erster zu werden. Aber auf normal machen die Gegner allgemein fast mehr Druck obwohl meine Li hier meist deutlich überhöht ist. Man sollte also nicht davon ausgehen wenn man sich auf normal schon hart tut es auf schwer erst gar nicht zu versuchen. Testet es einfach mal bei Latrells Auto Teil 1, wenn man die Strecke mit den gemeinen Abzweigungen erst mal inne hat ist das wirklich nicht mehr so schwer.

Und wer ein paar Follower braucht, das Streetrace "Der Unfall" lässt sich in unter 2 Minuten beenden und bringt auf schwer 3700 Follower, ich habe mein Auto auch noch auf maximale Follower ausgelegt und auch meine Kult Punkte in die Richtung verteilt. So bekomme ich nach einem Rennen ca. 4300 neue Anhänger:p

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Nachtrag noch zu den Hypercars. Was haben eigentlich immer alle mit dem Koenigsegg? ja der ist nicht schlecht, aber spart euch das Geld und kauft zB den Porsche Spyder.
Auf der Geraden nicht langsamer, finde ich ihn dafür in den Kurven und unten raus einfach besser. Sprich der Koenigsegg ist nicht der Über-Hypercar, zumindest nicht für mich.

anderes Thema, hat auf der Xbox schon jemand die Steuerung geändert? es geht mir um die Totzone bei der Lenkung, ich hab dazu im offiziellen Crew 2 Forum was geschrieben.
Vielleicht mag das mal jemand testen ob das wirklich am Spiel liegt oder doch irgendwas bei mir faul ist
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nachtrag noch zu den Hypercars. Was haben eigentlich immer alle mit dem Koenigsegg? ja der ist nicht schlecht, aber spart euch das Geld und kauft zB den Porsche Spyder.
Auf der Geraden nicht langsamer, finde ich ihn dafür in den Kurven und unten raus einfach besser. Sprich der Koenigsegg ist nicht der Über-Hypercar, zumindest nicht für mich.
Also ich hatte erst den Porsche gekauft, verglichen mit dem Koenigsegg muss man schon einiges grinden um auf den LI zu kommen. Der Porsche steigt niedriger ein!!. Da man für die Hypercars diese Langstrecken machen muss ist das grinden dafür so ne Sache. Ich hab mir für den Bosskampf den "kleinen Koenigsegg" gekauft und den Boss damit problemlos geschlagen. Mit dem Porsche Spyder für mich nicht machbar.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Der Koenigsegg Agera R ist eigentlich ziemlich gut. Ich bevorzuge aber lieber den McLaren P1. Den bekommt man als Trophäe wenn man den Street Racer Boss besiegt hat.
Der Porsche Spyder soll aber auch ganz gut sein. Sooo riesengroß sind die Unterschiede wohl auch nicht. Es kommt grundsätzlich auf den LI und die Verteilung der Kult-Punkte an. Je mehr desto besser.

Oben