• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew 2

The Crew 2
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ivory Tower
Genres
Racing

Seb007

Kaffeefahrtpendler
also ich habe gestern 15 Kultränge mit dem Monstertruck gegrindet, ansonsten alles in Rennen erspielt.
heute gabs dann ein Update
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

das Follower-grinden ist nun deutlich reduziert worden, aber immer noch möglich. Aber geht halt nun nicht mehr so schnell

Ich bin aktuell auch fast nur in Rennen unterwegs, dazu so oft wie möglich auf dem schweren Schwierigkeitsgrad.
Ich will einfach meine Fahrzeuge auf den max. Li Wert birngen, und dazu auch irgendwann alle Fahrzeuge besitzen, also brauch ich auch Bucks.
Follower gibts dabei natürlich auch ne Menge, also insgesamt für mich genau das richtige.
gestern auch mal eben 4 Mio für ein paar Fahrzeuge ausgegeben :cool:
Und seit Release der Gold Edition stecke ich fast jede freie Minute in das Game:eek:
Fotos mache ich wenn es gerade passt bzw. die Aufgaben nicht zu schwierig sind, das hat ja auch Zeit für später. Wobei ich es auch gut finde dass die Belohnungen für die Fotos sehr großzügig sind, das motiviert dann doch immer wieder die Kamera raus zu holen:)

Ich hoffe nur dass es auch wie beim ersten Teil bald tägliche/wöchentlich Aufgaben usw. gibt, nicht dass die großen Updates alle 3 Monate alles sind:oops:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hmm... seit dem Update kann ich keine 10er-Kult-Stufen Belohnungen mehr einlösen. Wenn ich das versuche kommt eine Fehlermeldung und man wird aus dem Spiel geworfen. Hoffe, das wird bald auch noch gepatcht.
Heute sind mir in Miami bei der freien Fahrt auch ein paar unschöne Ruckler aufgefallen.

Das mit der Monster Truck Half Pipe ist natürlich schade. Aber das war auch abzusehen, insofern nicht schlimm. Normale Rennen fahren und Live Belohnungen suchen macht ja immer noch Spaß.

MrDidgecat

Aushilfe der Essenausgabe
Ich will hoffen, das jetzt endlich mal ein Patch kommt, das die Lenkräder endlich angepasst werden können. Was ich nicht verstehe ist, das man in der Closed Beta Lenkrad und Controller gleichzeitig nutzen konnte und jetzt geht nur entweder oder. :(
So nun die ersten 2 Hypercarevents gefahren. Das erste mit Controller, das 2te mit Lenkrad. Sehr gut die Anpassungsmöglichkeiten habe Benutzerdefiniert gar nicht gebraucht beim Ferrari da ich mit der Einstellung präzise sehr gut zurechtgekommen bin, aus der Motorhaubenperspektive. Finde es gut das man das Lenkrad nun während der Fahrt testen und einstellen kann. Schade das sich die einzelnen Perspektiven etwas unterschiedlich anfühlen am Lenkrad. @Hashlunte; Schade wenn es auf der Box noch nicht funktioniert hast du es unter benutzerdefiniert probiert ? Auf der Playsi geht Controller und Lenkrad zum Glück. Spiele zwar meist mit Controller aber die Hypercars und langen Strecken werde ich auf jeden Fall mit Lenkrad spielen. @Droplexx sehr geil deine Bilder :)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
nutzt eigentlich jemand den Video Editor im Game? kann man da auch das Video schneiden?
Hat schon jemand versucht ein etwas längeres Video mit dem InGame Editor zu erstellen?
Ich hab auf der Xbox nämlich das Problem wenn ich über die Replay Funktion ein Video aufnehmen will kommt eine Fehlermeldung dass zu wenig Speicher vorhanden ist.
Kürzere Videos mit ca. 30 Sekunden gehen, aber wenn ich mal ein längeres versuche bricht es nach ca. 2 Minuten mit einer Fehlermeldung ab und dann gehewill ich nochmal eins aufnehmen dann bricht es schon nach ein paar Sekunden ab mit der Fehlermeldung zu wenig Speicher. Festplattenspeicher ist mehr als genug vorhanden. Aufnahmen über die Xbox selber gehen auch ohne Probleme.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mir fehlen noch zwei Erfolge, darunter "Spiele wie ein Drehbuchautor" (Schalte alle Teile frei und schau dir eine Story-Belohnung vollständig an).
Kann mir jemand sagen was das konkret ist? Ich habe die Zwischensequenzen bisher immer weggedrückt, falls das gemeint sein sollte. :LOL:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
@X30 Neo es gibt ja im Menü die Seite wo man die einzelnen Videos nochmal anschauen kann, dort musst du alle freigeschaltet haben und dann von einer Ebene einmal die ganze Zusammenfassung anschauen (also das Video ganz rechts wo dann alle einzelnen Videos auf einmal abspielt), dann kommt der Erfolg

G

Gelöschtes Mitglied 5210

Guest
Wie ist das denn mit dem 24 Std. Erfolg, in meiner Statistik steht 1 Tag und paar Stunden, aber kein Erfolg. Was ist denn mit in der virtuellen Welt gemeint?

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Wie ist das denn mit dem 24 Std. Erfolg, in meiner Statistik steht 1 Tag und paar Stunden, aber kein Erfolg. Was ist denn mit in der virtuellen Welt gemeint?
Damit ist gemeint, dass du 24 Stunden gespielt hast, nicht am Stück, sondern insgesamt. Siehst du in den Stats, wie lange du schon gezockt hast. Warum bei dir der Erfolg nicht kommt, keinen Plan. Schau dir mal den Erfolg selber und dessen Fortschritt an.

Oben