• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew 2

The Crew 2
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ivory Tower
Genres
Racing

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Hat einer mal ausgerechnet wie viele Punkte man braucht um bei den Kult Punkten alles komplett zu haben? :D

nope, aber geht das überhaupt? gibts denn ein Ende im Kult-Rang?
alle 10 Kult-Stufen bekommt man ja auch ein legendäres Upgrade Teil. Soweit ich das bis jetzt gemacht habe bekomme ich das Teil immer für das Fahrzeug welches ich aktuell ausgewählt habe, das sollte man beim öffnen dieser extra Kisten also unbedingt beachten. Wobei ich die extra Kisten aktuell sammle weil es in meinen Augen erst was bringt die zu öffnen wenn man die jeweilige Fahrzeugklasse auf max Li gebracht hat.

was ich aktuell auch nicht ganz verstehe sind die Belohnungs-Fahrzeuge bei Kult 100, 200, 300, 400 und 500. Die kann man ja auch alle für Bucks kaufen und Bucks hat man eigentlich sehr viele wenn man erst mal in diesen Kult Rängen ist. Ich bin aktuell Kult 93 und hab über 3 Mio, warum also soll ich bis Kult 500 warten für den Touring Car BMW? Um ganze 385tausen Bucks zu sparen? einzig der La Ferrari bei Kult 600 ist aktuell nicht käuflich. Hier ist mir das Spiel schon fast zu Userfreundlich:D

Harleyluja 58

Rentenbezieher
nope, aber geht das überhaupt? gibts denn ein Ende im Kult-Rang?
alle 10 Kult-Stufen bekommt man ja auch ein legendäres Upgrade Teil. Soweit ich das bis jetzt gemacht habe bekomme ich das Teil immer für das Fahrzeug welches ich aktuell ausgewählt habe, das sollte man beim öffnen dieser extra Kisten also unbedingt beachten. Wobei ich die extra Kisten aktuell sammle weil es in meinen Augen erst was bringt die zu öffnen wenn man die jeweilige Fahrzeugklasse auf max Li gebracht hat.

was ich aktuell auch nicht ganz verstehe sind die Belohnungs-Fahrzeuge bei Kult 100, 200, 300, 400 und 500. Die kann man ja auch alle für Bucks kaufen und Bucks hat man eigentlich sehr viele wenn man erst mal in diesen Kult Rängen ist. Ich bin aktuell Kult 93 und hab über 3 Mio, warum also soll ich bis Kult 500 warten für den Touring Car BMW? Um ganze 385tausen Bucks zu sparen? einzig der La Ferrari bei Kult 600 ist aktuell nicht käuflich. Hier ist mir das Spiel schon fast zu Userfreundlich:D
Der maximale Kultrang liegt bei 9999.

Bist du dir da sicher, dass die extra Kisten erst was bringen wenn die Fahrzeuge auf max. LI gelevelt sind? Was willst du dann von den Kisten noch erwarten, wenn Maximum Maximum ist? Wenn die Karre z.B. auf Stufe 320, komplett mit violetten Teilen ausgestattet ist, kannst mit den gesammelten Kisten, welche vielleicht Teile enthalten, die unter dem max. Wert liegen, nix mehr anfangen und sind für die Tonne und höher als 320 kannst ja dann auch nicht kommen. :)

Ich mach das so, dass ich die Kultkisten mit Fahrzeugen öffne, welche sich nicht so einfach skillen lassen, z.B. die Hyper Cars oder den Red Bull, oder Fahrzeuge mit denen man sich Anfangs schwer tut. Selbiges mach ich auch mit den Live-Kisten die man irgendwo in der Welt finden kann. Habe ich eine gefunden, wechsle ich das Fahrzeug welches ich skillen möchte.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wenn du Kult-Status erreicht hast, kann man Kult-Punkte für Perks verteilen (zu finden unter ---> Menü ---> Fahrer ---> Kult-Punkte).
Darunter sind auch zwei Optionen zu finden mit denen man nach und nach den Drift-Multiplikator (bis zu 25%) erhöhen kann. Man muss also nur viel, sehr sehr viel, spielen! :)
Von den Hypercar-Rennen habe ich bisher nur das erste geschafft. Für das lange Rennen habe ich mir den Koenigsegg Agera R gekauft. Den braucht man dafür, denn der Ferrari 458 Speciale aus dem Belohnungsprogramm ist auf den langen Geraden zu langsam. Unmöglich damit Erster zu werden.

Wir werden das in Gruppe fahren - auch alle NICHT mit dem Bonusfahrzeug. Ich habe mir den Porsche gegönnt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Der maximale Kultrang liegt bei 9999.

Bist du dir da sicher, dass die extra Kisten erst was bringen wenn die Fahrzeuge auf max. LI gelevelt sind? Was willst du dann von den Kisten noch erwarten, wenn Maximum Maximum ist? Wenn die Karre z.B. auf Stufe 320, komplett mit violetten Teilen ausgestattet ist, kannst mit den gesammelten Kisten, welche vielleicht Teile enthalten, die unter dem max. Wert liegen, nix mehr anfangen und sind für die Tonne und höher als 320 kannst ja dann auch nicht kommen. :)

Für Vielfahrer beginnt hier das Sammeln erst richtig. Vorher klopp ich persönlich alles rein,was das Level pusht. Wenn mal einWagen auf Max ist, kann man dazu übergehen sich über Builds gedanken zu machen. Die seltenen und legendären Parts haben ja alle spezielle Perks drauf. Dann kannste anfangen in bestimmte richtungen zu gehen. Willste z.b. mehr Ausweichstabilität? Willste lieber ein Auto haben, dass kräftiger boostet.. Es gibt da wie in jedem RPG massenhaft Optionen. Oder einfach das gute Gefühl haben in einem komplett legendär ausgestatteten Fahrzeug unterwegs zu sein?!.

Hier wird die Sammelleidenschaft bedient. Mit dem kommenden Contentupdate wird dann noch eine zusätzliche Seltenheitsstufe hinzugefügt. Ich denke eher schlechte Fahrer wie ich z.B. sind auf dem Schwierigkeitsgrad "schwer" darauf angewiesen die perfekte Ausrüstung zu haben um Fahrfehler auszubügeln. Kombinierst Du noch die Perkausrichtung der Fahrzeuge mit den Kultperks dann haste noch mehr Möglichkeiten ;). "Sammeln ohne Ende..". Die für Entwicler "billigste" art "Content" zur das Endgame zu schaffen.

Ich werde das für die Offroadklassen in jedne Fall machen. Streetracing ist mir zu hektisch, die auf "Schwer" zu spielen. Ebenso finde ich ProRacing gut. Freestyle.. Mal gucken..

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Für Vielfahrer beginnt hier das Sammeln erst richtig. Vorher klopp ich persönlich alles rein,was das Level pusht. Wenn mal einWagen auf Max ist, kann man dazu übergehen sich über Builds gedanken zu machen. Die seltenen und legendären Parts haben ja alle spezielle Perks drauf. Dann kannste anfangen in bestimmte richtungen zu gehen. Willste z.b. mehr Ausweichstabilität? Willste lieber ein Auto haben, dass kräftiger boostet.. Es gibt da wie in jedem RPG massenhaft Optionen. Oder einfach das gute Gefühl haben in einem komplett legendär ausgestatteten Fahrzeug unterwegs zu sein?!.

Hier wird die Sammelleidenschaft bedient. Mit dem kommenden Contentupdate wird dann noch eine zusätzliche Seltenheitsstufe hinzugefügt. Ich denke eher schlechte Fahrer wie ich z.B. sind auf dem Schwierigkeitsgrad "schwer" darauf angewiesen die perfekte Ausrüstung zu haben um Fahrfehler auszubügeln. Kombinierst Du noch die Perkausrichtung der Fahrzeuge mit den Kultperks dann haste noch mehr Möglichkeiten ;). "Sammeln ohne Ende..". Die für Entwicler "billigste" art "Content" zur das Endgame zu schaffen.

Ich werde das für die Offroadklassen in jedne Fall machen. Streetracing ist mir zu hektisch, die auf "Schwer" zu spielen. Ebenso finde ich ProRacing gut. Freestyle.. Mal gucken..

Jo, bin ja da auch am sammeln, insbesondere die Liev-Kisten. Dafür flieg ich meist mit dem Heli über die Map. Bin auch kein guter Arcade-Racer und brauch ebenso ein gut geleveltes Fahrzeug. Für Schwierigkeitsgrad "schwer" bin ich noch nicht so bereit. Erst mal alles in "normal" bewältigen. :)

Die Offroad-Klassen habe ich schon komplett. Macht viel Fun, besonders die Motorräder. Freestyle, fliegen ist auch gut. Nur beim Air Race tu ich mich noch schwer.

Denke auch, dass noch epische Ausrütung kommen wird. Mal abwarten. Hoffe das noch ein paar Harleys kommen und dann meine mit dabei ist. Wenn ich schon nicht im real Life durch die Staaten cruisen kann, dann wenigstens virtuell. :)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
na maximum ist ja nicht gleich maximum, wer sagt denn dass alle maximum Teile lila sind? mir ist aktuell einfach der reine Li Wert wichtiger, sprich wenn ich ein lila Teil mit 150 habe und dann kommt ein grünes mit 155 dann bau ich das grüne ein. Die ganzen Zusatzeffekte der blauen und lila Teile kommen für mich dann erst später zu Geltung wenn ich die jeweilige Klasse auf maximum Li habe und dann mal auf die Jagd gehe:cool: Und deswegen spare ich mit die extra Kult-Kisten eben lieber auf.

Ich mach das so, dass ich die Kultkisten mit Fahrzeugen öffne, welche sich nicht so einfach skillen lassen, z.B. die Hyper Cars oder den Red Bull, oder Fahrzeuge mit denen man sich Anfangs schwer tut. Selbiges mach ich auch mit den Live-Kisten die man irgendwo in der Welt finden kann. Habe ich eine gefunden, wechsle ich das Fahrzeug welches ich skillen möchte.
bei den Live-Kisten die zufällig auf der Map erscheinen da mach ich das natürlich auch so(y)
Wobei sich die Hypercars (bis auf das eine ganz kurze Rennen bekommt man hier immer 7 Teile wenn man unter die ersten drei kommt, noch dazu ordentlich Follower und Bucks, finde das für den Aufwand (außer natürlich das längste Rennen) gar nicht so übel) eigentlich noch ganz human leveln lassen finde ich. Ich nutze die zufälligen Kisten aktuell eher für meinen Monster Truck, da bin ich schon gespannt wie der abgeht mit maximum Power (an dieser Stelle bitte an Tim Tayler und mehr Power denken:ROFLMAO:). Gestern hab ich endlich mal mein Powerboot gelevelt damit ich die Rennen auf Schwer schaffe, das war schon ne langwierige Sache muss ich sagen, aber nun heißt das Teil endlich nur nicht mehr Powerboot sondern hat auch Power:D

die epischen Teile wurde seitsn Ubi ja schon offiziell angekündigt, ich weiß nur nicht mehr ob fürs erste Update um September oder erst Dezember war, glaube aber eher September.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich hatte bei den Live Kisten auch den Eindruck das die "erscheinen" je nachdem mit welchem Auto man unterwegs ist. Bin mit einem SR Auto eine Live Kiste abholen gefahren und einen Tag später (im Reallife, kein Ingame Tag) war an dem selben Ort noch eine als ich mit einem Rally Motorrad unterwegs war. Da sprang auch das Radar an und führte mich an die exakt selbe Stelle. :xb_xbl:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich hatte bei den Live Kisten auch den Eindruck das die "erscheinen" je nachdem mit welchem Auto man unterwegs ist. Bin mit einem SR Auto eine Live Kiste abholen gefahren und einen Tag später (im Reallife, kein Ingame Tag) war an dem selben Ort noch eine als ich mit einem Rally Motorrad unterwegs war. Da sprang auch das Radar an und führte mich an die exakt selbe Stelle. :xb_xbl:
Den Eindruck hatte ich auch. Man kann mit Kult-Punkten auch die Erscheinungszeit zwischen den Live Kisten verkürzen. Trotzdem bleibt das ein ganz schön monströser Grind.
Egal ob man mit dem Heli oder mit dem Air-Race Flugzeug über die Landschaften fliegt, ist eine bestimmte Zeit vergangen, taucht bald auch wieder eine Live Kiste auf. Also zwischendurch entweder die Zeit mit Stunts verbringen oder ein Event/Test machen um die Zeit zu vertreiben. Das Spiel ist definitiv auf geduldige Spieler ausgelegt. Die besitze ich wahrscheinlich nur bis Forza Horizon 4 erscheint. :LOL:

Haschlunte

Back to the Roots
Ich will hoffen, das jetzt endlich mal ein Patch kommt, das die Lenkräder endlich angepasst werden können. Was ich nicht verstehe ist, das man in der Closed Beta Lenkrad und Controller gleichzeitig nutzen konnte und jetzt geht nur entweder oder. :(

Oben