Seb007
Kaffeefahrtpendler
Hat einer mal ausgerechnet wie viele Punkte man braucht um bei den Kult Punkten alles komplett zu haben?![]()
nope, aber geht das überhaupt? gibts denn ein Ende im Kult-Rang?
alle 10 Kult-Stufen bekommt man ja auch ein legendäres Upgrade Teil. Soweit ich das bis jetzt gemacht habe bekomme ich das Teil immer für das Fahrzeug welches ich aktuell ausgewählt habe, das sollte man beim öffnen dieser extra Kisten also unbedingt beachten. Wobei ich die extra Kisten aktuell sammle weil es in meinen Augen erst was bringt die zu öffnen wenn man die jeweilige Fahrzeugklasse auf max Li gebracht hat.
was ich aktuell auch nicht ganz verstehe sind die Belohnungs-Fahrzeuge bei Kult 100, 200, 300, 400 und 500. Die kann man ja auch alle für Bucks kaufen und Bucks hat man eigentlich sehr viele wenn man erst mal in diesen Kult Rängen ist. Ich bin aktuell Kult 93 und hab über 3 Mio, warum also soll ich bis Kult 500 warten für den Touring Car BMW? Um ganze 385tausen Bucks zu sparen? einzig der La Ferrari bei Kult 600 ist aktuell nicht käuflich. Hier ist mir das Spiel schon fast zu Userfreundlich