• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew 2

The Crew 2
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ivory Tower
Genres
Racing
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich scheine raus zu lesen das du keinen Beta Code hast zum "testen"?
Ich kann dich als Freund bei Ubisoft einladen und dir eine Einladung zur Closed Beta geben wenn du magst. Dann kannst du noch 2 Tage selber Eindrücke sammeln. :smile:

Danke, ist lieb von Dir. Spiele selten Betas. Die Infos von Euch und die aus dem Netz reichen mir meist.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Bin gerade die Wheelsteuerung am testen.Da bleiben noch einige Fragezeichen, da keinerlei Dokumentation der Tastenbelegung (zumindest habe ich fürs Wheel nix gefunden) vorliegt. Man muss es selber ausprobieren.
Rausgefunden habe ich bisher, dass die A-Taste scheinbar die Wichtigste ist. A halten, X drücken und man kann dann mit dem Steuerkreuz/Steuerbutton, den Modus LUFT-LAND-Wasser wechseln. Mit gehaltenem A und dann B, kann man die Ansicht wechseln. Steuerkreuz links oder rechts = Handbremse.
Mit Y kann man Radio, Foto etc. auswählen. A+Y Minimap vergrößern.
B = Hupe, A + Steuerkreuz unten, nach hinten schauen.
A und X haben keine driekt auslösbare Funktion, heißt drücke A oder X alleine, passiert nix.
Was ich noch nicht austüfteln konnte, wie man das Nitro aktiviert.

Flugzeugsteuerung: Steuerkreuz oben, unten = sinken, steigen Lenkrad rechts-links. Für schnelle Wechsel der Flugmanöver ( z.B. Messerflug), Steuerkreuz-links-rechts. Schaltwippen links-rechtes Seitenruder. B = Rauch

Bootssteuerung: wie Flugzeug oder Auto

Mit Bremse und Schltwippen kann man die Worldmap scrollen bzw. zoomen. Bisher nichts gefunden, wie man innerhalb der Worldmap mit dem Wheel navigieren kann. Zugeschalteter Controller bleibt wirkungslos (Funktioniert bei anderen Games wie z.B. Forza, Assetto Corsa innerhalb der Menus etc.)

FFB ist verbesserunswürdig. Von unspürbar bis na ja. Unter 100 % FFB spüre ich am Thrustmaster kaum etwas.

Das wäre es mal von meiner Seite in Sachen Wheel. Würde weiter testen, aber wie gesagt, kann nur die Fahrzeuge wechseln und dort bewegen, wo sie sich gerade befinden, da keine Auswahl von Events möglich.

Vielleicht hat aber jemand anders schon rausgefunden wie es geht.

Zuletzt bearbeitet:

fokuzx2

Frührentner
Bin gerade die Wheelsteuerung am testen.Da bleiben noch einige Fragezeichen, da keinerlei Dokumentation der Tastenbelegung (zumindest habe ich fürs Wheel nix gefunden) vorliegt. Man muss es selber ausprobieren.
Rausgefunden habe ich bisher, dass die A-Taste scheinbar die Wichtigste ist. A halten, X drücken und man kann dann mit dem Steuerkreuz/Steuerbutton, den Modus LUFT-LAND-Wasser wechseln. Mit gehaltenem A und dann B, kann man die Ansicht wechseln. Steuerkreuz links oder rechts = Handbremse.
Mit Y kann man Radio, Foto etc. auswählen. A+Y Minimap vergrößern.
B = Hupe, A + Steuerkreuz unten, nach hinten schauen.
A und X haben keine driekt auslösbare Funktion, heißt drücke A oder X alleine, passiert nix.
Was ich noch nicht austüfteln konnte, wie man das Nitro aktiviert.

Flugzeugsteuerung: Steuerkreuz oben, unten = sinken, steigen Lenkrad rechts-links. Für schnelle Wechsel der Flugmanöver ( z.B. Messerflug), Steuerkreuz-links-rechts. Schaltwippen links-rechtes Seitenruder. B = Rauch

Bootssteuerung: wie Flugzeug oder Auto

Mit Bremse und Schltwippen kann man die Worldmap scrollen bzw. zoomen. Bisher nichts gefunden, wie man innerhalb der Worldmap mit dem Wheel navigieren kann. Zugeschalteter Controller bleibt wirkungslos (Funktioniert bei anderen Games wie z.B. Forza, Assetto Corsa innerhalb der Menus etc.)

FFB ist verbesserunswürdig. Von unspürbar bis na ja. Unter 100 % FFB spüre ich am Thrustmaster kaum etwas.

Das wäre es mal von meiner Seite in Sachen Wheel. Würde weiter testen, aber wie gesagt, kann nur die Fahrzeuge wechseln und dort bewegen, wo sie sich gerade befinden, da keine Auswahl von Events möglich.

Vielleicht hat aber jemand anders schon rausgefunden wie es geht.

vielen, vielen dank. klingt nicht danach, dass ich es mit wheel spielen werde...

Harleyluja 58

Rentenbezieher
vielen, vielen dank. klingt nicht danach, dass ich es mit wheel spielen werde...

Gern geschehen. :smile:

Also es lässt sich schon mit Whelel ganz ok spielen, bis auf besagte Ungereimtheiten mit Nitro und die Navigation auf der Worldmap.
Vielleicht wird ja an der Wheelsteuerung noch nachgebessert, was die Navigation, FFB, Nito usw. betrifft und auch ein Schema der Tastenbelegung. Ansonsten kann man auch mit dem Pad recht vernünftig agieren.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Kann man heute auch noch spielen oder ist Ende Gelände seit gestern?

Gerade mal gestartet. Im Moment steht da:
"Wir führen gerade Wartungsarbeiten durch. Die The Crew 2 Server sind derzeit nicht erreichbar."
Denke mal das heißt: Es ist vorbei. Und keine "Wartungsarbeiten".

fokuzx2

Frührentner
mit der zeitverschiebung müsste man eigentlich noch in der lage sein zu spielen (habe auch grad die meldung) . wäre mist, wollte heut abend noch ein bisschen daddeln, da ich nicht wirklich viel zeit hatte die beta auszukosten..

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Noch paar genauere Infos zu den Season Pass Inhalten:

The Crew 2 - Season Pass im Detail:
- Drei exklusive Fahrzeuge vom ersten Tag: Porsche 911 TURBO 3.6, SUPERMARINE SPITFIRE MK IX sowie ICE Marine BLADERUNNER 35.
- Sieben Tage Vorabzugang zu den jeden Monat hinzugefügten Fahrzeugen (insgesamt 22).
- Eine exklusive Unterkunft sowie zwei exklusive Outfits.
- 20 Prozent VIP-Rabatt im Spielshop.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Hoovercraft. :top:

Season Pass | The Crew 2 | Ubisoft

Oben