• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew 2

The Crew 2
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ivory Tower
Genres
Racing

fokuzx2

Frührentner
bis jetzt solides spiel, aber vom hocker gerissen hats mich nicht. die optik der tutorialsequenzen fand ich grottig und diese sprünge über dächer too much. als das spiel dann wirklich losgeht fand ich hat das gebessert. bin allerdings bis jetzt nur mal von LA nach vegas gefahren.

irgendwie hats was von burnout und need for speed, fand den ersten teil irgendwie "eigenständiger".

aber eben, wir reden hier vonner stunde spielzeit, wenn überhaupt

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ah das kommt noch, der Spaß. Ein paar Abstriche muss man schon machen, hinsichtlich der Mapgröße. Weinberge zerlegen wie in Horizon 3 ist nicht, die Dinger bleiben heile. Läuft auch sonst ganz ordentlich, von den hin und wieder auftretenden Freezes mal abgesehen und dass sich vor dir fahrende Autos ab und an in Luft auflösen.
Auf jeden Fall hat TC2, wie auch schon der erste Teil, etwas was man in Horizon bisher vermisst, jede Menge Leben auf der Map.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Mir gefällts auch recht gut bisher. Ich bin mit dem Start-Auto Audi TT RS einmal quer über die Map gefahren, von LA nach Miami.
Zwischendurch ein paar Upgrade Kisten gefunden und eingesammelt und Tag/Nacht Wechsel miterlebt. Die Lichtstimmung gefällt mir echt gut.
(Schade, dass es das nicht bei FM7 gibt. Da siehts bei einem 6 Stunden Rennen immer gleich aus. Das macht viel kaputt an Feeling (für mich))
Die Steuerung war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber jetzt komme ich soweit klar. :smile:

Das sich noch viel ändern wird ist ein Trugschluss. In einem Monat ist Release. Das Spiel ist fertig. Es folgt noch der Weg zum Presswerk und die Verschiffung in die Läden auf der Welt.
Eine "echte" Beta wäre 4-6 Monate vor Release erschienen. Das hier ist nur eine verkappte Demo. Alles was jetzt noch an Feedback gesammelt wird erscheint dann als Patch.
Die Release Version ist fertig, es ist die die wir spielen. Dennoch, ich freue mich auf Release. Endlich wieder neues Futter. :driver:

Noch drei Impressionen (Anklicken für Großansicht):

Zuletzt bearbeitet:

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Mag sein dass es so ist, muss aber nicht zwingend so sein. Glaube bei TC1 war die Grafik zur Beta auch etwas runtergeschraubt und da war der Zeitpunkt vor Release ähnlich kurz. Müssen die Dinge ja nur freischalten, wie sie auch die Levelsperre aufheben werden. Aber egal wie es lommen wird, die Grafik ist mehr als akzeptabel und dem Kauf der Gold-Edition steht für mich nichts mehr im Wege.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Nun dass die Beta nicht die Qualität der finalen Version hat schreibt doch jeder Entwickler, aber ich bin mir auch sehr sicher dass bis zum Release wenn dann noch Bugs behoben werden und evtl. die Performance allgemein optimiert wird, sichtbare Grafikverbesserungen erwarte ich keine. Aber das muss auch gar nicht sein meiner Meinung nach, finde die Grafik inzwischen mehr als gut, insgesamt sogar richtig nice.
Man muss auch mal die Mapgröße beachten und dann wie viel auf den Straßen und daneben so los ist, auch Tag/Nacht und Wetter, das ist einfach das volle Programm. Dazu der Wechsel von Auto/Flugzeug/Boot, auch etwaige Ladezeiten sind bei mir angenehm kurz.
Und man kann ja wirklich überall hin, also wenn man mit dem Auto nicht weiter kommt, kurz fliegen, auf Dächern landen, all den Scheiß, alles geht:D

Und habt ihr schon mal den Video Editor gesehen, krasses Teil, der zeichnet wohl bis zu 10 Minuten auf. Da kann man dann Videos erstellen, auch mit richtigen Kameras und nicht nur solche am Auto wie in Horizon. Fettes Feature finde ich. Auch wie man die Autos individualisieren kann, selbst den Innenraum (ich sag nur Fußmatten), das ist einfach großartig finde ich.

Ich hoffe jetzt nur dass Ubisoft zum Release keinen Bock schießt mit Serverproblemen oder Lootboxen und überteuerten inGame Autos oder so.
Wird ne lange Zeit von Sonntag bis zum Release für mich:shame::D

Droplexx

Sieht schon echt klasse aus. (Anklicken für Großansicht)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Danke für Eure vielen schönen Berichte und Eindrücke aus der Beta!!

Werde mir das Spiel auch holen. Somit ist es das erste Rennspiel dass ich auf meiner 1X installieren und spielen werde.

Freue mich schon auf gemeinsames Cruisen!!

Echt.. Man kann sogar die Fußmatten tauschen? Genial!

Ist es wieder wie im Teil 1, dass man mittels Grinding Autoteile zum Tuning erspielen kann?

Droplexx

Danke für Eure vielen schönen Berichte und Eindrücke aus der Beta!!

Werde mir das Spiel auch holen. Somit ist es das erste Rennspiel dass ich auf meiner 1X installieren und spielen werde.

Freue mich schon auf gemeinsames Cruisen!!

Echt.. Man kann sogar die Fußmatten tauschen? Genial!

Ist es wieder wie im Teil 1, dass man mittels Grinding Autoteile zum Tuning erspielen kann?

Ich scheine raus zu lesen das du keinen Beta Code hast zum "testen"?
Ich kann dich als Freund bei Ubisoft einladen und dir eine Einladung zur Closed Beta geben wenn du magst. Dann kannst du noch 2 Tage selber Eindrücke sammeln. :smile:

Oben