• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew 2

The Crew 2
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ivory Tower
Genres
Racing

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Die Grafik ist soweit schon mal ok. Wird wohl später, bei Release noch deutlich besser werden. Autos fühlen sich für mein Gefühl etwas schwer an, kann man aber möglicherweise in den Einstellungen etwas anpassen.
Whelsteuerung schaue ich mir später an, wobei ich nicht weiß wie sich das Wheel dann aufs fliegen auswirken wird, wenn man von einem auf das andere gefährt umswitcht. Zu den Booten dürfte die Wheelsteuerung wohl passen.

Im Gegensatz zum Vorgänger scheint man nun seine Prämien (Zubehörteile) per Radar suchen müssen, wenn man sie nicht gerade und zufälligam Ende des Events entdeckt. Beim ersten Event gefunden, beim zweiten bin ich seit ner halben Stunde am suchen. Klares Minus. Aber vielleicht check ich es auch einfach nur noch nicht so ganz.

Kriegsnebel ist nicht mehr, so dass man beim Zoomen der Karte alles sofort sehen kann, einschließlich Streetview. Nur im ausgezoomten Zustand ist die Oberfläche der Karte weiß/grau, was einem erleichtert, die Events zu erkennen. Auf der anderen Seite weiß man aber auch nicht, welche Bereich der Karte man noch nicht besucht hat.

Ansonsten zuerst mal noch weiter erkunden, was das Game so zu bieten hat. Spaß genug wird es sicherlich bieten, wenn man die eventspezifischen Fahrzeuge so betrachtet.

fokuzx2

Frührentner
Die Grafik ist soweit schon mal ok. Wird wohl später, bei Release noch deutlich besser werden. Autos fühlen sich für mein Gefühl etwas schwer an, kann man aber möglicherweise in den Einstellungen etwas anpassen.
Whelsteuerung schaue ich mir später an, wobei ich nicht weiß wie sich das Wheel dann aufs fliegen auswirken wird, wenn man von einem auf das andere gefährt umswitcht. Zu den Booten dürfte die Wheelsteuerung wohl passen.

Im Gegensatz zum Vorgänger scheint man nun seine Prämien (Zubehörteile) per Radar suchen müssen, wenn man sie nicht gerade und zufälligam Ende des Events entdeckt. Beim ersten Event gefunden, beim zweiten bin ich seit ner halben Stunde am suchen. Klares Minus. Aber vielleicht check ich es auch einfach nur noch nicht so ganz.

Kriegsnebel ist nicht mehr, so dass man beim Zoomen der Karte alles sofort sehen kann, einschließlich Streetview. Nur im ausgezoomten Zustand ist die Oberfläche der Karte weiß/grau, was einem erleichtert, die Events zu erkennen. Auf der anderen Seite weiß man aber auch nicht, welche Bereich der Karte man noch nicht besucht hat.

Ansonsten zuerst mal noch weiter erkunden, was das Game so zu bieten hat. Spaß genug wird es sicherlich bieten, wenn man die eventspezifischen Fahrzeuge so betrachtet.

wie siehts aus mit der grösse der karte?

Seb007

Kaffeefahrtpendler

könntest du mir das erklären? also wieso die Grafik zu Release deutlich besser werden soll? versteh ich nicht.
Ich find die Grafik gut (Xbox One X), an manchen Stellen sogar richtig geil, manchmal aber auch etwas schwach, je nach Tageszeit, wo man gerade ist usw. aber insgesamt auf einem sehr guten Level meier Meinung nach.

Man kann diesmal für jede Fahrzeugart die Fahrhilfen (ABS, ESP usw.) individuell einstellen, keine schlechte Idee

Ist jetzt alles irgendwie wie Forza Horizon, also mit Follower/Fans, Fotos usw. die typische vom Neuling zum Champ Geschichte halt.
Hier hätte ich mir evtl. was neues/andere gewünscht, aber irgendwann rückt das eh in den Hintergrund und man spielt einfach weiter.
Den Wechsel zwischen Auto, Boot oder Flugzeug finde ich richtig gut, ein cooles Feature.
Ich hab auch das Gefühl Menüs usw. wurde alles etwas aufgeräumt/entschlackt, das begrüsse ich sehr.
Aber die Beta geht ja erst seit heute 10 Uhr, ich werde Sonntag nochmal meine Meinung dazu schreiben.
Denn bis dahin werde ich sicher noch etliche Stunden in den USA verbringen:D

Wegen der Größe der Karte, ist halt wie in Teil 1 die USA. Ob das nun inGame mehr KM sind keine Ahnung, aber klein ist sie sicher nicht:top:

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Wie im ersten Teil, riesig und in der Beta auch komplett erkundbar. Die Map ist einfach Hammer. Einziger Wermutstropfen, dass man immer noch nicht rumlaufen kann.

Hast keinen Beta-Key?

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich kann erst heute Abend antesten. Bin aber schon echt gespannt. Teil 1 hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
könntest du mir das erklären? also wieso die Grafik zu Release deutlich besser werden soll? versteh ich nicht.
Ich find die Grafik gut (Xbox One X), an manchen Stellen sogar richtig geil, manchmal aber auch etwas schwach, je nach Tageszeit, wo man gerade ist usw. aber insgesamt auf einem sehr guten Level meier Meinung nach.

Man kann diesmal für jede Fahrzeugart die Fahrhilfen (ABS, ESP usw.) individuell einstellen, keine schlechte Idee

Ist jetzt alles irgendwie wie Forza Horizon, also mit Follower/Fans, Fotos usw. die typische vom Neuling zum Champ Geschichte halt.
Hier hätte ich mir evtl. was neues/andere gewünscht, aber irgendwann rückt das eh in den Hintergrund und man spielt einfach weiter.
Den Wechsel zwischen Auto, Boot oder Flugzeug finde ich richtig gut, ein cooles Feature.
Ich hab auch das Gefühl Menüs usw. wurde alles etwas aufgeräumt/entschlackt, das begrüsse ich sehr.
Aber die Beta geht ja erst seit heute 10 Uhr, ich werde Sonntag nochmal meine Meinung dazu schreiben.
Denn bis dahin werde ich sicher noch etliche Stunden in den USA verbringen:D

Wegen der Größe der Karte, ist halt wie in Teil 1 die USA. Ob das nun inGame mehr KM sind keine Ahnung, aber klein ist sie sicher nicht:top:

Nun denn, die Beta hat nicht die finale Qualität, was dafür spricht, dass man u.a. auch grafisch noch eine Schippe drauflegen wird. Natürlich ist es grafisch gut und wie du selbst schreibst hin und wieder etwas schwach. Die Weitsicht finde ich noch nicht optimal, kommt aber auch immer drauf an, wie sich das Wetter auf der Map so gestaltet. Auf der Zugspitze hat man ja auch nicht immer 200 km Fernsicht. :smile:

Miami im Schnee hab ich eben zum ersten Mal erlebt. Und dass man die Map jetzt auch per Flugzeug erkunden kann, genial, auch deshalb, weil das Fluggerät sich recht gut beherrschen lässt.

Forza Horizon muss da ganz schön was drauflegen, um an die Vielfalt von TC2 anzuknüpfen, meine Meinung.

Auf jeden Fall gehts jetzt mal gleich per Flugzeug zum Grand Canyon. :smile:

fokuzx2

Frührentner
löift bei dir :-:top:

in meinem WOHNkanton haben alle frei in meinem ARBEITskanton arbeiten leider alle... :autsch:

Haschlunte

Back to the Roots
Hi,

ich finde die Beta bisher sehr gut, das einzige was mich nervt ist, dass in der Cockpitansicht die ich am liebsten spiele die Spiegel komplett verwaschen sind. Ich bezweifel das das bis zur Full geändert wird. Das Tastaturlayout lässt sich nicht verändern, geschaltet wird LB und RB, dem einen gefällt es dem anderen nicht. Gut mit dem Elite Controller ist das kein Problem, aber nicht jeder hat diesen.
Im Vergleich zu Forza Horizion laufen ne Menge Menschen an den Strassenrändern rum, was ich persönlich sehr gut finde.
Die Charakter die man sich aussuchen sind unter ferner liefen, man muss schon genau schauen ob Mann oder Frau. In den Cut Szenen sehen die ziemlich dürftig aus. Aber das ist nur meine Meinung, da es sich um eine Beta handelt, kann es ja sein das es später noch einen Editor gibt.
Das erste Haus / Garage in der man sich frei bewegen kann ist sehr nice, erinnert an Test Drive Unlimited von 2007.
Das Spiel macht ne Menge Spass und es ist schwer noch einen Monat zu warten.

LG Oliver

Oben