• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

test drive

RG Faith DX

Rentenbezieher
Es ist auch als Simulations-Fan kein Fehlkauf ! Man muss das nur klar definieren. Zum rumcruisen wunderbar!:D
Auch ich als Simulationsfanatiker habe TDU und wie gesagt,wenn man das relativiert isses überhaupt kein Problem!

...obwohl ich ganz ehrlich sagen muss : Mit der Physik der Fahrzeuge bin ich nicht einverstanden!!!:D:D:D:D:D:D

Bugge

Jungspund
Danke erstmal für eure schnellen Antworten. Na dann ist es schon so gut wie gekauft. :) Die Demo macht mir ja jetzt schon spass, ich mag dieses freie Fahren so wie bei Burnout Paradise.

Bis Freitag werde ich das nicht hinbekommen X30 Earl Fox. :) Aber es wird bald zu meinen anderen Games gehören.

X

X30 007ven

Guest
ich würde sicher auch gern mal mitfahren, gebe aber momentan CoD 4 eher den Vorzug :D. Mir fehlen nur noch 20 GS zu den vollen 1000 (meinen ersten und einzigen). Das sind die zwei eigenen Herausforderungen und die Inter-Club Rennsiege. Bei den Herausforderungen hab ich schon eine gewonnen, aber die ist in der Liste offenbar nicht gezählt worden. Ist das ein Bug? Weiss da jemand was drüber? Earl deutete ja ein paar Posts vorher sowas an. Ansonsten bin ich für ein paar lockere Runden zwischendurch immer zu haben :)

Sven

X30 neotoni

Altenpfleger
test drive abend

hey hallo leute! ich muß sagen der abend war super gestern, ein paar runden mit coolen leuten auf hawaii was will man mehr, hoffe es hat euch auch spaß gemacht? und wir können den abend mal wiederholen.
lg euer neotoni :);):)

E

einauge

Guest
Naja ich hab euch ja immer den Rücken freigehalten, was zum Teil sicherlich an meinen total untermotorisierten Auto´s lag. Ich bin gestern noch einige Zeit auf der Insel unterwegs gewesen aber ich find kein Schraubenschlüsselsymbol für ne Möglichkeit das Auto zu tunen, muss ich da erst was freischalten wie bei den Motorrädern lässt das Spiel mich nicht hin ist gesperrt soll erst alle Autohäuser finden ?? muss ich da jetzt zu jedem hin oder wie ist das ? Ansonsten war es sehr cool und das nicht vorhandene Schadensmodell kommt meinen begrenzten Fahrkünsten schon sehr entgegen:D:D

Kweldulf

Frührentner
Fun

Hat wirklich Spass gemacht. Vielleicht können wir nächstes Mal auch mal etwas cruisen. Kann man sich dann auch unterhalten ???

@einauge : Die Werkstätten schaltest du erst später frei. Aber so genau weiss ich das auch nicht mehr......:eek:

Big Sister

Altenpfleger
Test Drive

Ja mir hat es auch gefallen und hat richtig spaß gemacht. Mit so viel netten Senioren den Abend zu verbringen ist halt eine feine Sache. Ich freue mich schon auf das nächste mal und da können wir auch nur cruisen ( mach ich auch viel lieber). :D:D

lg Big Sister

E

einauge

Guest
Na dann mal einen neuen Termin plazieren, mögliche Überschneidungen der Arcade- und Haloabende vermeiden und dann können wir mal wieder ne Runde drehen. habe übrigens inzwischen 1. Werkstatt gefunden ist zwar noch keine passende für meine Auto´s, aber ich muss halt langsam mal die Strassen der Insel " freifahren " und dann klappts auch mit der Werkstatt.

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hatte leider echte Probleme bei Euch einzusteigen. Erstmal musste ich den Club wechseln und dann konnte ich trotzdem nicht beitreten. Ich hab Einauge auf der Karte gesehen, das war dann schon alles.
Hoffentlich klappt das beim nächsten Mal besser.

Oben