• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

test drive

X30 neotoni

Altenpfleger
test drive abend

hallo zocker freunde habe einen neuen termien gemacht für den 11.04.08
hoffe das viele lust drauf haben. lg neotoni :):D:)

E

einauge

Guest
Wäre schön wenn wir uns vorher auf die Autoklassen einigen können, ich fahr eh schon am schlechtesten und wenn ich dann noch nicht konkurenzfähige Auto´s habe, kann ich den Abend gleich einen saufen.
Also ein wenig Knete ist noch auf dem Konto, da könnte ich mir noch den einen oder anderen Hobel kaufen.

Big Sister

Altenpfleger
Cruisen

Hallo Einauge diesmal wollen wir kein Rennen sondern nur einfach etwas cruisen und dabei Hawai unsicher machen. Ich denke da ist es egal welches Auto du fährst. :D:):D

lg Big Sister

E

einauge

Guest
Na wenns denn so ist, die Frage ist nur ob da noch wer mitmacht, schaun mer mal.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Gestern Abend bin ich auch mal wieder so übber de Insel gecruised...grauenvoll was via Headset abging....wie im Kindergarten....."blöder Jude" war noch harmlos. Mich würd ja mal interessieren,ob man die Kiddies irgendwie bei Microsoft melden kann ?! Ich mein,ich hab da nur zugehört (mir blieb ja quasi nichts anderes übrig) aber es ist einfach eine Zumutung mit welchen Kraftausdrücken da um sich geworfen wird. Ist aber anscheinend heutzutage Usus...ich weiss es nicht.

E

einauge

Guest
Wenn man sich den gamertag merkt kann man diese Leute melden, aber ob es was hilft, nachher erfahren die noch wer es gemeldet hat und deine Box wird mit Unfreundlichkeiten zugemüllt. mich nervt es am meisten wenn dann so Crashcowboys unterwegs sind, nur Randale in der Rübe andererseits besser wenn sie virtuell tun als im wahren Leben auszurasten.

Solitude65

Jungspund
Kindergarten

Wenn ich auf Hawaii rumcruiste,habe ich extra auf stumm gestellt.Mir reicht es.Wenn man mal die Rekorde sieht,dass ist meistens nicht fair möglich.Wenn bei einem Rennen z.B. eine Corvette vorgeschrieben ist,haben irgendwelche Typen einen Königgsegg CCR am Start.Das nimmt mir die Laune zum weiter TDU zu spielen.

X

X30 007ven

Guest
ich lass das Headset immer ganz weg und wenn die Rempler mal zu penetrant werden zieh ich auch schon mal den Stecker und spiel offline. Bei den Bestenlisten frag ich mich ohnehin wie manche das machen, gerade bei den Geschwindigkeiten :confused: Die Werte schaff ich mit dem gleichen Wagen voll getuned, bergab und mit Rückenwind nicht mal ansatzweise...naja egal Hauptsache locker cruisen :D

X30 neotoni

Altenpfleger
hallo leute habe ja vergessen die zeit anzugeben würde sagen wir fangen 20 uhr an und dann so lange wie jeder will. also nicht vergessen 11.04.08 test driv abend. lg neotoni :D:)

Oben