• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Test Drive Unlimited 2

Ampersand

Rentenbezieher
TDU 2 bekommt einen DLC... jetzt schon...

New Vehicle Type: Motorcycles!
• Ducati Desmosedici RR
• Ducati Diavel Carbon
• Harley Davidson Fatboy Lo

6 All New Cars
• Corvette ZR1
• F599XX
• Dodge Viper SRT10 ACR
• Ferrari 250 GTO
• Ferrari F40
• Mercedes-Benz SL65 AMG Black Series

New Locations
• The Official Racing Center (O.R.C.) is now available and gives you access to 3 new challenges every week.
• Bike Dealership
• Updates to the Community Racing Center (C.R.C.)
• Clothing Shop for new Brands

New Sets of Clothes
• Fashion
• High Life
• Streetwear
• Sportswear
• Atari
• Privilege
• Pacha

14 New Sets of Furniture
• Pop-balls
• Videogames
• Barroco
• Tetramino
• Carmania
• Yacht
• Etnik
• Vintage
• Tortilla
• Ossikle
• Waive
• Travel
• Origami
• Flower Power

Enhancements
• Player could change vehicles position in house/garage
• Map: Instant Island change
• Headlight Control
• Tuning update
• Force Feedback – Enhanced Force Feedback Management
• Support forThrustmaster Wheels
• Support for the D-Box Device

Die komplette News gibts hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Wenn ich schon wieder lese: "Pricing, however, has still not been confirmed", warte ich erstmal ab, bis ein stabiles Gameplay nach dem DLC "confirmed" ist.
So wie ich den Laden einschätze, werden wir wieder für einen Beta Test bezahlen dürfen.
Naja, da ich TDU2 nur noch sehr sporadisch im Laufwerk habe, brennt mir das auch nicht unter den Nägeln.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich hatte die Meldung über einen kostenlosen DLC vor einigen Tagen schon gelesen und gedacht es wäre nur ein Scherz. Nach dem ganzen anfänglichen Hick Hack schon merkwürdig, daß da noch was kommt.

Aber egal, DLC wird gezogen.

BoondockSaint

Altenpfleger
Hab mir gestern mal die Ducati Desmosedici rr gekauft und es macht Spaß damit zu fahren :thumbsup:
Die 80 Punkte waren sinnvoll investiert und ich werd nun die 2 Inseln mit der Maschine unsicher machen :)

Briko75

Jungspund
ich finds cool das sie sowas überhaupt noch machen, selbst nach 3 oder 4 kaputten spielständen und einem total nervigen mulitplayer macht mir tdu2 immer noch spaß auch wenn ich ma wieder von vorn anfangen muss weil ich einem club beitreten wollte und dabei mein speicherstand mal wieder geschrottet wurde, aber allein die autowäsche entschädigt mich dafür weiterzuspielen, ich bin ma gespannt was die mädels sagen wenn ich dort mit meiner ducati reinbretter^^

SvenF31

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo nach 2 jahren abstinenz hab ich mir wieder eine Xbox gekauft. Man gibt ja viel neues holla die Waldfee. Nun meine Frage kann man in TDU 2 eigene Musik über das Radio hören? Wenn ja wie ? USB Stick oder Platte ??
Mfg SvenF31

Oben