• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Test Drive Unlimited 2

DarkRaziel

Jungspund
Im Spiel selber kann man die Musik nicht selber aus suchen, aber man kann ja Musik auf der Xbox360 abspielen und dann das Spiel starten.

Wie ich hatte immer per Stream vom Rechner die Musik abgespielt und das Radio im Spiel ausgestellt.

Wäre zu geil gewesen wenn das ginge richtiges Ibiza oder eben Hawaii Webradio Live über das Spiel zu hören.

SvenF31

Aushilfe der Essenausgabe
Danke für die schnelle Antwort. Jo wäre schon ziemlich Geil. Na dann vieleicht beim nächtesn Teil. :)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Kann man das Spiel eigentlich noch online zocken, oder sind die Server abgeschaltet?

Das Game ist ja schon etwas älter und da man heutzutage nie wissen kann frag ich vorher lieber mal nach.

Tarma115

Rentenbezieher
Forza Horizon, Midnight Club: LA... (wobei allerdings bei ersterem abseits der Straßen wenig los ist bzw. man die meist auch nur 3m weit verlassen kann und letzteres natürlich in der Stad spielt sowie zwar eine Cockpit-, allerdings keine Motorhaubenperspektive bietet).

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Forza Horizon, Midnight Club: LA... (wobei allerdings bei ersterem abseits der Straßen wenig los ist bzw. man die meist auch nur 3m weit verlassen kann und letzteres natürlich in der Stad spielt und zudem zwar eine Cockpit-, allerdings keine Motorhaubenperspektive bietet).

Ok, Forza Horizon mit der 3m Begrenzung fällt dann leider weg.
Midnight Club: L.A. hab ich damals gezockt bis zum Umfallen. Super Spiel. Könnt ich auch mal wieder einlegen... mal wühlen ob ichs überhaupt noch hab. *g*

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Kann man das Spiel eigentlich noch online zocken, oder sind die Server abgeschaltet?

Das Game ist ja schon etwas älter und da man heutzutage nie wissen kann frag ich vorher lieber mal nach.

Also TDU 2 werfe ich gelegentlich noch mal ein, ich mag die Atmosphäre in dem Spiel einfach. Wenn Du mal Lust hast, können wir mal einfach so zusammen über die Inseln cruisen. Ich glaube, es existiert sogar noch ein Senioren-Clubhaus...

X30 Floki

Rentenbezieher
Also da wäre ich auch dabei. TDU 2 gefiel mir irgendwie nicht so gut wie der Vorgänger, daher bin ich da nicht wirklich weit, aber das kann man ja nachholen 😊 und clubhouse wäre praktisch

Tarma115

Rentenbezieher
Ok, Forza Horizon mit der 3m Begrenzung fällt dann leider weg.
Midnight Club: L.A. hab ich damals gezockt bis zum Umfallen. Super Spiel. Könnt ich auch mal wieder einlegen... mal wühlen ob ichs überhaupt noch hab. *g*
Also Forza Horizon hat natürlich keine unsichtbaren Mauern, aber normalerweise ist halt bei den Leitplanken Schluss, man kann die nicht wie bei manchen anderen Spielen durchbrechen bzw. es gibt eben nur sehr wenige nicht abgesperrte Stellen, bei denen man auch mal weit abseits der Straße fahren kann. Dennoch ein richtiger Open World-Racer, im Zweifelsfall halt mal die Demo spielen...

Auf Midnight Club: LA hätte ich auch mal wieder Bock und ich hatte mir auch immer überlegt, mal einen TD: U-Teil zu holen. Aber soll der Online-Modus von Teil 2 nicht völlig versaut worden sein oder wurde das mittlerweile gefixt?

Zuletzt bearbeitet:
Oben