• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Test Drive Unlimited 2

X

X30 007ven

Guest
@Sven:
Der Patch wird schon noch irgendwann kommen, so ist ja nicht. Angeblich wurde er zu MS und Sony zur Qualitätskontrolle geschickt. Mehr weiß man nicht im Moment. Ist trotzdem absolut lächerlich, was da so abgeht....

mag sein, interessiert mich aber nicht mehr. Wenn ich den letzten Erfolg eingefahren habe, kommt es in die Wiederverwertung, egal ob es noch den DLC gibt oder nicht....irgendwann ist Schluss. Außerdem glaube ich nicht, dass plötzliche alle ehemaligen Spieler mit einem Patch wieder hinter dem Ofen hervorkommen.

....
@adnares:
Die anfängliche Euphorie legt sich noch zeitig genug.

dem stimme ich ausnahmsweise mal zu, da helfen auch die oben erwähnten grafischen Besonderheiten nicht...das gibts in real Life ohnehin besser :D

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Also ich bin Glücklich. Auch wenn ich schon den ersten Fehler gemacht habe und mit meinem "Anfangswagen" bei der ersten Testfahrt mich von ein paar Rowdys zum Duell herausfordern ließ.. Na, da war ich aber fix meine 2000 Credits los :lol:

Wäre ich auch, wenn ich das Spiel für 2,50 gekauft hätte :ugly: :lol:

Außerdem glaube ich nicht, dass plötzliche alle ehemaligen Spieler mit einem Patch wieder hinter dem Ofen hervorkommen.

Naja.. mir gefällt der Clubgedanke ungemein und würde genrne über die Erfolge hinaus Rennen fahren. Ich fands nur Schade, das kaum jemand aus unserem Klub dran Teilnahm. Und wenn wir mal zu 5. Unterwegs waren, die Performance des spiels alles zunichte machte.
Jedenfalls war die gemeinsame Zeit super und sehr Lustig :D

Hallo,

auch mir gefällt der Clubgedanke, leider hat man bei TDU 2 mehr Zeit mit der Spielsuche als mit Rennen fahren verbracht :-(
Aus dem Spiel hätte man wirklich mehr herausholen können !
Aber es gibt und es kommen ja noch mehr Rennspiele wo sich die Rollatoren und andere Racer wieder auf der Piste treffen können.
Von mir aus gerne !!!
Bis demnächst mal wieder,

Sparti

adnares

Frührentner
Was passiert denn da noch so "schlimmes"?

Muß aber auch zugeben, das mich der Online-Modus auch im Vorgänger kein bissl interessiert hat und mir die Erfolge am Ausscheidungsorgan vorbeigehen :)

Ich finde es einfach nur toll quasi ohne Schranken mit schicken Sportwagen über schicke endlose Strassen zu brettern und dabei einen vernünftigen Verkehr vorzufinden, der nicht Hindernis, sondern Herausforderung ist :)

Hab allerdings eben auch mal eine "Verfolgungsmission" gemacht. Das war ganz schön schwer. Da gibt der Vorderman Gas, man selbst beschleunigt auch und der haut immer weiter ab, so das man Höchstgeschwindigkeit fährt und plötzlich steht der an der Ampel und schon rast man dem hinten drauf.
Das "Gegenstück" ist, das er plötzlich Gas gibt und verschwindet.. Wobei ich sowas immer doof finde (generell in allen Spielen mit solchen Verfolgungen wie GTA oder Mafia), wenn eine Verfolgung gescheitert ist, weil er angeblich zu weit weg ist, obwohl man das Auto noch am Horizont sehen kann, bzw. das Fahrzeug auf einer Strasse ohne Abzweigung ist und somit überhaupt nicht verschwinden konnte.

Hier wäre es schön, wenn man auf die "Radar-Kennzeichnung" des Ziels verzichten würde und die Mission dann gewonnen ist, wenn man das Auto in einem gewissen Zeitrahmen wiederfindet, bzw. dessen Standort aufsucht..
Naja.. Aber dies mal so ganz generell... (Blah Blah.. Ich weiß :D )

X

X30 007ven

Guest
....

Naja.. mir gefällt der Clubgedanke ungemein und würde genrne über die Erfolge hinaus Rennen fahren. Ich fands nur Schade, das kaum jemand aus unserem Klub dran Teilnahm. Und wenn wir mal zu 5. Unterwegs waren, die Performance des spiels alles zunichte machte.
Jedenfalls war die gemeinsame Zeit super und sehr Lustig :D

Ja, du hast ja Recht unsere gemeinsamen Rennabende waren schon lustig, aber teilweise auch frustrierend wegen der langen Warterei und der ganzen Probleme (auch abseits von Holgers WLAN :D). Das hat echt den Spielspaß verdorben.
Grundsätzlich finde ich den Gedanken mit coolen Autos völlig frei fahren zu können auch richtig gut, deswegen hatte ich mir damals auch Teil 1 und dann eben Teil 2 von TDU gekauft, aber wenn ich überlege, wie oft ich das nach Abschluss der Karriere und aller Erfolge bei Teil 1 gemacht habe, dann muss ich echt lange nachdenken. Zumal ich mir das Game extra deswegen noch mal neu wieder gekauft hatte. Daher tendiere ich momentan eher zum harten Abschluss....
In anderen Rennspielen sieht man sich sicher wieder, ich erinnere da nur an die laufenden und sicher auch mit FM4 wieder kommenden Cups.

adnares

Frührentner
Jetzt weiß ich auch langsam, warum ihr alle so genervt seid. Ich habe es mittlerweile auch mitbekommen: Es gibt keine Lamborghini's mehr :(
Das war ein echter Tritt in die Klöten.. Keine wirklich schönen Autos mehr..

Naja..

Ansonsten ist eigentlich immer noch recht spassig.. Hab gestern mein erstes Club-Turnier gefahren und auch gleich gewonnen :)

Zuletzt bearbeitet:

adnares

Frührentner
Wie gesagt. Aufm PC funktioniert bisher eigentlich alles ganz gut. Abstürze gabs zwar auch schon zwei mal, aber weil das Spiel eigentlich alle paar Sekunden von selbst abspeichert ist das ärgerlich und ein Neustart..
Von daher kann ich vermutlich froh sein, das ich dann doch zur PC-Version gegriffen habe.
Schade nur, das ich dann nicht mit EUCH spielen kann :(

Oben