• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Test Drive Unlimited 2

adnares

Frührentner
Ich habe das hier noch mal nachgelesen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich habe nämlich eben genau diesen Pokal freigeschaltet bekommen.
Verstehe ich das denn so richtig, das ich das gewinne, Neustarte, dann verliere und dann? Wieder sofort auf Wiederholen/Neu Starten oder kann ich dann den Pokal auch beenden und zu späteren Zeitpunkt "Nachtanken"? Oder muß ich sogar beenden?
Weil vorher wird einem ja kein Geld überwiesen, soweit ich das mitbekommen habe, bzw. man kann ja nicht kontrollieren ob das wirklich funktioniert hat :)

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Also ich muss noch ein paar Punkte zu meiner Erklärung hinzufügen :D

4. Wenn das Rennen als 2. beendet wurde, einfach auf NEUSTART oder WIEDERHOLEN gehen (nur das Rennen neu starten, nicht das Spiel ;)) und das Rennen erneut als 2. beenden.
5. If Money$<=50.000.000 goto 4.
6. If Money$>=50.000.000 Print "Jeah Geschafft" :D
7. End

adnares

Frührentner
Ja, aber sehe ich das denn überhaupt? Also das mir das Geld gutgeschrieben wurde.. Wie gesagt, ich bin da ja noch nicht. Und bei den "normalen Rennen" sehe ich meinen Kontostand ja erst wieder, wenn ich auf "Weiter" geklickt habe.
Und in "meiner Beschreibung" hört es sich so an, als ob man das während des ganzen Spielverlaufes "immer mal wieder machen kann", bis man es schlussendlich als erster beendet :D
Ich weiß ich nerv, aber so einen Bug darf man sich doch nicht entgehen lassen :D

Scaramanga

Lese mal deine Beschreibung genau durch ;)
Dort steht im ersten Absatz:

...dann gewinnst du die 2,5 millionen dollar wieder und wieder musst immer das rennen verlieren, sobald du es gewinnst ist der glitch weg.

EDIT:
Im LETZTEN Absatz steht: Wenn du den fehler machst und nach dem letzten rennen auf weiter gehst, dann ist der glitch weg.

Also..steht doch alles driin :D

Alles andere funktioniert nicht. Zumindest nicht auf der Xbox

Hinzufügen muß ich noch:
Funktioniert bei JEDEM Pokalfinale !! Also das erste auf Ibiza, und die 2 auf Hawaii.
Allerdings dauert der erste auf Ibiza und der letzte auf Hawaii ja über ne 1h. Best Way also der 1. Pokal auf Hawaii ;)

Zuletzt bearbeitet:

adnares

Frührentner
Ja, das hab ich dann wohl überlesen.
Ich meinte auch gelesen zu haben, das man das "immer wieder machen kann", aber das bezog sich wohl nur auf das wiederholen des Rennens.
Gestern ist mir ja noch was eingefallen. Ich spiele ja auf dem PC. Da werde ich mir einfach bis zum letzten Pokalspiel spielen, beenden und den Speicherstand kopieren. Dann kann ich das so lange ausprobieren, bis ich weiß, wie es läuft :D

X

X30 Lordea

Guest
Klub Level 2

Hallo, ich bin gerade dabei Klub Level 2 abzuarbeiten. Wir sind 2 gegen 2 Spieler pro Klub und bekommen pro Gewinn nur 118xp - bitte wie sollen wir da die 100.000 xp für das nächste Klubupgrade bekommen.

Machen wir da was falsch :confused:. Das würde ja ewig dauern!!!

adnares

Frührentner
Kleiner Spass nebenbei.. Ich fahre ja den "ersten Pokal" und wundere mich die ganze Zeit, das ihr immer von 2,5 Millionen redet, wo es doch nur 1 Millionen gibt. Nun sehe ich außerdem gerade, das das letzte Rennen 117 km lang ist.. oh Mann.. Ich bin ja auf Ibiza.. Auf Hawaii hab ich noch gar kein Pokalrennen :lol:

adnares

Frührentner
Mal eine ganz andere Sache.. Hat jemand irgendwie ne Karte gefunden wo die Foto-Locations von Hawaii sind?
Also auf Ibiza habe ich ja ne ganz hilfreiche Google Map gefunden. Auf der Google Map von Hawaii fehlen aber leider die Foto-Locations.
Bisher habe ich nur YouTube Tutorials dazu gefunden, die finde ich aber irgendwie nicht so hilfreich, weil ich mir lieber ne Map ausdrucke und daneben lege, anstatt ständig bei Youtube irgendwelche Videos durchsuche.. :)
Hat da jemand etwas gefunden? Ein paar Wracks fehlen mir ebenfalls von auf Hawaii.. (Wie gesagt, diejenigen von der GoogleMap habe ich bereits)

Scaramanga

Hallo, ich bin gerade dabei Klub Level 2 abzuarbeiten. Wir sind 2 gegen 2 Spieler pro Klub und bekommen pro Gewinn nur 118xp - bitte wie sollen wir da die 100.000 xp für das nächste Klubupgrade bekommen.

Machen wir da was falsch :confused:. Das würde ja ewig dauern!!!

Nein, Ihr macht nix falsch.
Man bekommt nur mehr XP wenns 4 gegen 4 sind.

Tjaaaa... am Anfang war das Wort... :D
Da wollten auch einige Herrschaften hier die Seniorenklubs untereinander Boosten. Das ist doch meilenweit im Sand verlaufen :D
Selbst das normale spielen, wie Ihr das machen wollt ist kläglich an mangelndem Interesse gescheitert. Mittlerweile spielt das keiner mehr den Ich kenne.

Allerdings gibts die Möglichkeit sich einem Level 3 Klub anzuschliessen der noch Mitglieder sucht.

Oben