Nö, die veräppeln uns nur...
Seit über einer Woche soll der nun schon bei MS und Sony zur Qualitätskontrolle rumliegen. Jaaaaaa jaaaaaaa, wer's glaubt
Bei Teil 1 war es auch schon so. "Er sollte jeden Moment online sein..."

Wer weiß, ob die überhaupt schon angefangen haben?
_______
Im Langzeittest hat sich gezeigt, dass sich das Tuning stellenweise gar nicht oder soagr negativ auswirkt. Auch hat ein und das selbe Auto auf den 3 Plattformen unterschiedliche Fahrleistungen. Da sind bis zu 80 km/h Endgeschwindigkeit Unterschied beim Pagani Zonda R auf der PS3 und der XBOX 360.
Dann die Sache mit den Adrenalinrennen. Bei mir wollte der Balken ums Verrecken nicht größer werden. Bei 350 km/h ca. 10 cm an einem Auto vorbeigedonnert, immernoch 0 Punkte. Google meinte, man darf die FRIM-Anzeige nicht ausschalten, sonst gibt es auch keine Arenalinpunkte. Also Anzeige umgestellt und Punkte eingefahren. Was hat denn die da geritten?!?
Nach allen Storyrennen bleiben ca. 15 Millionen Credits hängen. Würde man beide Yachten kaufen, ist das Geld schon fast weg. Das haut hinten wie vorne nicht hin. Und deswegen:
Cheater, wohin das Auge blickt! Andauernd sehe ich ein paar Lümmel mit Level 60 rumgurken. Aber dann haben die nur einen GS von 300 - 400. Wenn man auf Level 60 ist, hat man schon fast alle anderen Erfolge. Ich schätze, das ohne den Club dieser Level gar nicht zu erreichen ist! Schaut man in der Ingame-Freundesliste, sieht man auch, wieviel Kohle die haben. 999,999,999,00 Cr, na klar!

Bei solchen Leuten reiche ich immer gleich Beschwerde ein, hoffentlich hilft's.
Ich habe nun alles gefahren, was es zu fahren gibt. Fehlt nur noch der Club, da könnte es richtig geil werden. Es sind für mich nur noch wenige Ziele übrig, langsam wird's echt Zeit für funktionierende Server. Nicht falsch verstehen, das Fahren macht echt Laune, aber im Club wäre es halt interessanter.