• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Test Drive Unlimited 2

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich musste den Ferrari fürs Foto doppelt kaufen. In meiner Lackierung wollte das Foto einfach nicht angenommen werden. Warum auch immer.
Jetzt hab ich also einen roten Renner zuviel.
Das mit dem Garagenplatz versuche ich gleich mal.

Danke

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Gibt's schon Neuigkeiten vom Patch? Meine Box ist laut Kundenservice bereits wieder auf dem Heimweg (LW ausgetauscht). Kann bald wieder auf die Inseln! :)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Gibt's schon Neuigkeiten vom Patch?

Nö, die veräppeln uns nur...
Seit über einer Woche soll der nun schon bei MS und Sony zur Qualitätskontrolle rumliegen. Jaaaaaa jaaaaaaa, wer's glaubt :D

Bei Teil 1 war es auch schon so. "Er sollte jeden Moment online sein..." ;)
Wer weiß, ob die überhaupt schon angefangen haben?
_______

Im Langzeittest hat sich gezeigt, dass sich das Tuning stellenweise gar nicht oder soagr negativ auswirkt. Auch hat ein und das selbe Auto auf den 3 Plattformen unterschiedliche Fahrleistungen. Da sind bis zu 80 km/h Endgeschwindigkeit Unterschied beim Pagani Zonda R auf der PS3 und der XBOX 360. :rolleyes:

Dann die Sache mit den Adrenalinrennen. Bei mir wollte der Balken ums Verrecken nicht größer werden. Bei 350 km/h ca. 10 cm an einem Auto vorbeigedonnert, immernoch 0 Punkte. Google meinte, man darf die FRIM-Anzeige nicht ausschalten, sonst gibt es auch keine Arenalinpunkte. Also Anzeige umgestellt und Punkte eingefahren. Was hat denn die da geritten?!?

Nach allen Storyrennen bleiben ca. 15 Millionen Credits hängen. Würde man beide Yachten kaufen, ist das Geld schon fast weg. Das haut hinten wie vorne nicht hin. Und deswegen:

Cheater, wohin das Auge blickt! Andauernd sehe ich ein paar Lümmel mit Level 60 rumgurken. Aber dann haben die nur einen GS von 300 - 400. Wenn man auf Level 60 ist, hat man schon fast alle anderen Erfolge. Ich schätze, das ohne den Club dieser Level gar nicht zu erreichen ist! Schaut man in der Ingame-Freundesliste, sieht man auch, wieviel Kohle die haben. 999,999,999,00 Cr, na klar! :D
Bei solchen Leuten reiche ich immer gleich Beschwerde ein, hoffentlich hilft's.

Ich habe nun alles gefahren, was es zu fahren gibt. Fehlt nur noch der Club, da könnte es richtig geil werden. Es sind für mich nur noch wenige Ziele übrig, langsam wird's echt Zeit für funktionierende Server. Nicht falsch verstehen, das Fahren macht echt Laune, aber im Club wäre es halt interessanter.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Nö, die veräppeln uns nur...
Seit über einer Woche soll der nun schon bei MS und Sony zur Qualitätskontrolle rumliegen. Jaaaaaa jaaaaaaa, wer's glaubt :D

Bei Teil 1 war es auch schon so. "Er sollte jeden Moment online sein..." ;)
Wer weiß, ob die überhaupt schon angefangen haben?
_______

Im Langzeittest hat sich gezeigt, dass sich das Tuning stellenweise gar nicht oder soagr negativ auswirkt. Auch hat ein und das selbe Auto auf den 3 Plattformen unterschiedliche Fahrleistungen. Da sind bis zu 80 km/h Endgeschwindigkeit Unterschied beim Pagani Zonda R auf der PS3 und der XBOX 360. :rolleyes:

Dann die Sache mit den Adrenalinrennen. Bei mir wollte der Balken ums Verrecken nicht größer werden. Bei 350 km/h ca. 10 cm an einem Auto vorbeigedonnert, immernoch 0 Punkte. Google meinte, man darf die FRIM-Anzeige nicht ausschalten, sonst gibt es auch keine Arenalinpunkte. Also Anzeige umgestellt und Punkte eingefahren. Was hat denn die da geritten?!?

Nach allen Storyrennen bleiben ca. 15 Millionen Credits hängen. Würde man beide Yachten kaufen, ist das Geld schon fast weg. Das haut hinten wie vorne nicht hin. Und deswegen:

Cheater, wohin das Auge blickt! Andauernd sehe ich ein paar Lümmel mit Level 60 rumgurken. Aber dann haben die nur einen GS von 300 - 400. Wenn man auf Level 60 ist, hat man schon fast alle anderen Erfolge. Ich schätze, das ohne den Club dieser Level gar nicht zu erreichen ist! Schaut man in der Ingame-Freundesliste, sieht man auch, wieviel Kohle die haben. 999,999,999,00 Cr, na klar! :D
Bei solchen Leuten reiche ich immer gleich Beschwerde ein, hoffentlich hilft's.

Ich habe nun alles gefahren, was es zu fahren gibt. Fehlt nur noch der Club, da könnte es richtig geil werden. Es sind für mich nur noch wenige Ziele übrig, langsam wird's echt Zeit für funktionierende Server. Nicht falsch verstehen, das Fahren macht echt Laune, aber im Club wäre es halt interessanter.

Sehr schade, was ich da les...ich warte immer noch auf den Patch und die Infos von Euch, damit ich dann auch mal zuschlagen kann.
Aber wenns so weitergeht, muss ich mir ein anderes spielen suchen :(

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Die einzige Möglichkeit an Geld zu kommen und somit das Spiel auch komplett zu beenden ist wohl der Glitch im Casion.
MMn ein Armutszeugnis für die Programmierer. Aber Hauptsache das Spiel verbindet sich stetig mit dem Server nur um sicherzustellen das das Spiel ein Original ist.
Mal ehrlich... wer kauft im normalfall so ein Schrott?
Ich bereue den Kauf total. Auch wenn ich nur 50 Euro bezahlt hab. Normalerweise bekommen Beta Tester eine kleinigkeit :D

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Es gibt ein Lebenszeichen von Atari zum Thema Patch:

Hey All,

I apologize that at this time I don't have an update to provide. We are working with Microsoft and Sony to get the patches released as quickly as possible, but unfortunately we don't have a specific ETA regarding when they will be able to go live.

Threatcon

Frührentner
Es gibt ein Lebenszeichen von Atari zum Thema Patch:

Hey All,

I apologize that at this time I don't have an update to provide. We are working with Microsoft and Sony to get the patches released as quickly as possible, but unfortunately we don't have a specific ETA regarding when they will be able to go live.
Ich lese jetzt schon seit Release mit, da ich den Vorgänger sehr gern gespielt habe und dieser eins der ersten meiner Spiele für die XBox360 war. Allerdings scheint das Spiel ja noch genauso schlecht zu laufen wie am Anfang, Savegames verloren etc. Dann warte ich wohl noch weiter ab und kauf es mal für 30 Euro, oder lasse es gleich bleiben !?

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich lese jetzt schon seit Release mit, da ich den Vorgänger sehr gern gespielt habe und dieser eins der ersten meiner Spiele für die XBox360 war. Allerdings scheint das Spiel ja noch genauso schlecht zu laufen wie am Anfang, Savegames verloren etc. Dann warte ich wohl noch weiter ab und kauf es mal für 30 Euro, oder lasse es gleich bleiben !?

Bis zum Patch würde ich warten. Bzw die ersten Reaktion auf den Patch.
Muss nicht heissen, dass danach alles gut ist.

Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mir die Kohle sparen und abwarten.
Ist es echt nicht wert. Noch nicht....

X30 Gilder

Frührentner
Ich seh ja schon schwarz für den TDU Pokertermin.
Ohne Patch können wir es trotzdem versuchen,
wird aber wahrscheinlich nicht klappen alle in eine private Sitzung zu bekommen.:D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Anfangs war ich auch heiß auf das Game. Nun, der Patch ist immer noch nicht da und ich bin nicht mal mehr lauwarm auf das Game.

Bis der Patch raus ist interessiert es mich nicht mehr die Bohne und ich hab Geld gespart. Danke Atari. :)

Oben