• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tennis World Tour

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Tennis World Tour
Firmen
Bigben Interactive, Breakpoint
Genres
Simulator, Sport

lightm3n

Jungspund
Klasse Vielen Dank....

QUOTE=Tilhelm Well;614515]Offtopic:

MOXLF find ich klasse, aber das ist ja kein schöner Zustand.:D
Da du ja auch PUBG spielst und Han Solo dich auch schon "freundlich" eingeladen hat, hab ich dir mal ne FL Anfrage geschickt........

VG
Dirk[/QUOTE]

lightm3n

Jungspund
Mir ist das auch spät aufgefallen :

"hätten die Entwickler ruhig sagen können dass sie die Tasten fürs Sprinten und den Stopball nun vertauscht haben"

Warum sind eigentlich die Balljungen arbeitslos :) die bewegen sich null. War das bei Topspin nicht auch so ? Dass der Online Multiplayer < demnächst kommt> ist im Grunde auch frech. Ich habe mit der Karriere genug zu tun aber probiert hätte ich es schon mal gerne.
Weiterhin finde ich die Filzbälle in Gelbe Kästchen Klopperei etwas eintönig. Bei Top Spin gab es Hütchen und Kisten :)
Naja mal beide Augen zudrücken und weiter Tennis spielen :)

X30 Trucase

Moderator
Team
Kenne nur Top Spin 3 und 4, und da musste man die Bälle zu Übungszwecken auch in farbige Felder schlagen. Ich finde das trotzdem eine gute Übung, denn die Bälle derart präzise schlagen zu können, hat schon was für sich. Man kann ja leider nicht das D-Pad als Steuerkreuz verwenden, das hatte Top Spin 4 nämlich später nachgepatcht. Damit ließen sich noch riskantere Manöver und engere Bälle schlagen. Vielleicht kommt das hier ja auch noch.

Das mit den Balljungen stimmt, aber das gab's bisher noch bei keinem Tennisspiel, das ich hatte. Die sind da, genau wie die Linienrichter. Aber die zeigen wenigstens an, wenn der Ball gut oder schlecht ist.

Karriere geht gut voran, bin nun Level 12 und auf Platz 61 der Weltrangliste. Bis auf mein erstes Tunier hab ich bisher kein Spiel verloren. Ich komme wieder rein. :zwinker: Sieh' dich vor, [MENTION=221]X30 Han Solo[/MENTION]!

lightm3n

Jungspund
Ich kann mich noch gut an ein kleines Tennisturnier zu 360er Zeiten erinnern. Trucase / Han / Greg der Racinggott waren damals glaube ich auch am Start.
Waren lustige Zeiten.

:Banane:

X30 PUMA

Frührentner
Karriere geht gut voran, bin nun Level 12 und auf Platz 61 der Weltrangliste. Bis auf mein erstes Tunier hab ich bisher kein Spiel verloren.

Ich als alter Grobmotoriker habe bisher nur ein Turnier gewonnen, spielt aber wohl keine große Rolle, weil ich bin Level 12 und Platz 66 der Weltrangliste! Naja und immer nur gewinnen ist ja langweilg. Mir macht die Karriere mächtig Spaß!

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich kann mich noch gut an ein kleines Tennisturnier zu 360er Zeiten erinnern. Trucase / Han / Greg der Racinggott waren damals glaube ich auch am Start.
Waren lustige Zeiten.

:Banane:

Wie war denn damals dein Gamertag? Unter diesem kenne ich dich gar nicht. :scratch:
Aber sonst schick ich dir gern auch so ne Anfrage, und sobald es Onlineturniere gibt, können wir gerne ein paar Matches machen.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
was ich aktuell noch vermisse sind Abdrücke auf Sand, der Platz ändert sich hier leider gar nicht.
Ich hoffe die Entwickler haben auch sowas auf ihrer To-Do Liste

X30 Trucase

Moderator
Team
Für strittige Entscheidungen wünsche ich mir auch ein Eagle Eye.
Ich hab schon ein paar Schläge um die Ohren gepfeffert bekommen, die ich im Aus gesehen habe. Aber ob da die KI fehlbar ist, ist noch ne ganz andere Frage.
Realistischer würde es das Game aber auf jeden Fall machen.

Das mit den Rutschspuren auf Sand oder Schotter wäre auf jeden Fall gut, aber ich glaube, das kommt schon noch. :morgähn:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Männers auch ich hab Bock auf Tennis.
Allerdings frage ich mich derzeit noch, ob es bei meinem wenigen spielen auch lohnt.
Ich werde sicher nicht wahnsinnige Online Schlachten liefern.. denn ich werde tatsächlich immer langsamer am Pad.... aber jetzt die alles entscheidende Frage.

Wie fühlt sich das Spiel an? Wie isses aufm Platz?

Bei Top Spin fühlte ich mich richtig wohl ... bis ich Online gegen die Profis hier gespielt... geloosed hab.... da hab ich gemerkt wie extrem genau man die Bälle schlagen kann... also die anderen .. nicht ich....

Ist das miit Übung hier auch so krass möglich? Oder ist es eher so.. das man nicht jeden Ball so extrem mit 150 % Power in die Ecken zimmern kann?

Liefert die KI ein gutes Match? Ich glaube X30 Puma hat mir hier die größten Hoffnungen gemacht.... :)

Also kann ich gleich bei Top Spin 4 auf meiner reaktivierten 360 bleiben oder lohnt sich Tennis World Tour auch für Singleplayer, die nur einmal gaaaanz ab und zu online spielen?

Oben