Deinteddybaer
Jungspund
Wenn du aus der Höhle kommst, renne einfach weg.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Wenn du aus der Höhle kommst, renne einfach weg.
Wahrscheinlich wäre ich problemlos aus der ganzen Geschichte herausgekommen, hätte ich das getan, wovon ich denke, dass es "Kanon ist", nämlich auf Galahads Worte einzugehen und dann in irgendwelche niederen Ränke verstrickt zu werden.
Aber nein, schon allein, weil du mich mit a.
Ich spiele Mage mit Summons und das heißt ich kann zwar easy one shot sterben wenn ich getroffen werde aber ich werde kaum getroffen weil meine summons das Gegner aggro 100% abfangen![]()
Dem kann ich nur beipflichten. Man kann noch immer einen Thief oder Berserker Build machen, aber dennoch von einigen verknüpften Benefits profitieren, z.B beim Lebensentzug, Rüstung die fragmentiert verbessert werden kann etc.Aber da habe ich auch bemerkt man sollte sich wohl schon die zahlreichen Skillbäume genau anschauen, egal welchen build man hat. Da sind echt nützliche Sachen dabei die jeder brauchen kann.
Jetzt im zweiten Gebiet musste ich auch trotzdem ein paar Pünktchen in Vitalität stecken für mehr Tp da es halt schon nervig ist wenn selbst jeder Mini Gegner dich umbauen kann.
Nur den halben ? Bei mir war es der ganzeStellt sich heraus: Diese einäugigen, energiestrahlschießenden Mistviecher direkt am Eingangstor sind der nächste Roadblock. Die reißen einem mit einem Treffer den halben HP-Balken