Oldschoolgamer
Altenpfleger
Skyrim hab ich so gemoddet dass es wie ein neues Spiel ausschaut. Aber da ich in ca. 200 Stunden schon sooo viel gesehen hab und nicht recht Lust habe nur wegen besserer Grafik noch mal alle Gilden durchzukloppen lasse ich es erst mal ruhen bis es sich etwas gesetzt hat. :zwinker:
Quest sind bestimmt super, aber ich vermute mal dass die dann alle auf Englisch sind, oder? Selbst nach dem Modden von anderem Zeug hab ich jetzt Ingame oft englische Beschreibungen wenn ich z.B. einen Händler aufsuche. Die Dialoge sind aber Gott sei dank noch auf deutsch.
Nichts gegen Englisch. Hätte mir ja damals fast Skyrim auf E gekauft, aber so ein Brocken war mir dann zur Auffrischung meiner Steinzeitenglischkenntnisse doch zu viel des guten. *g*
Hab aber auch nebenher aufgeschnappt dass man bei der PC Version von Oblivion die mitlevelnden Gegner abschalten kann. Das würde es dann doch interessant machen es noch mal anzufassen.
Hätte ja wegen der Mods beinahe FNV gekauft. Aber denke mal das würde wie bei Skyrim laufen und mich schnell langweilen weil man halt doch schon zu viel gesehen hat.
Aber da hier immer wieder Fallout 3 empfohlen wird werde ich da wohl mal zuschlagen. Hast du da spezielle Mod Empfehlungen? Wenn möglich nur für etwas bessere Grafik/Bugfixes (soll ja nicht immer rund unter Win7/8 laufen).
Oder ist die Game of the Year Edition doch noch nach all der Zeit endich gefixt worden damit es auch auf Rechnern die nicht mehr unter DOS/WinXP laufen, ohne zu murren läuft? *g*
Du sollst ja auch nicht nur Grafik-Mods nutzen...:zwinker: Grade die grossen "Overhaul"-Mods sind die interessantesten, weil sie an der Spielmechanik rumfeilen, das Autoleveling z.B. wie du schon erwähntest abschalten (was imo eine der blödesten Design-Entscheidungen in allen Bethesda-Spielen ist) und damit wirklich ein neues Spiel-Erlebnis liefern. Für die grossen Quest-Mods gibts fast immer auch deutsche Übersetzungen, also kein Prob. Fallout 3 hab ich nie gemoddet gespielt, nur Skyrim und FNV. Aber das basiert ja alles auf den gleichen Modding-Werkzeugen, von daher wirds da ähnliches geben.