• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Subnautica

Subnautica
Firmen
Unknown Worlds Entertainment, Panic Button Games, Grip Games, Gearbox Publishing
Genres
Adventure, Indie

Raptor

Senior
Aber ich. Ich hab die Insel am WE erkundet. Feeling wie bei Lost. Ich sag nur aufgegebene Basis.

Hab mitlerweile auch ne kleine UW Basis aufgebaut inkl Beobachtungsfenstern.
Man kommt sich vor wie Jaques Cousteau im Precontinent 2.

Wenn man in 200m Tiefe aus seinem Tauchfahrzeug aussteigt und dann 60m tiefer an ein Wrack taucht und das ganze vom Scheinwerfer schwach beleuchtet wird....schwärm!!!!

dkPriMEdk

Aushilfe der Essenausgabe
Folgende Nachricht habe ich gestern vom Entwickler erhalten:

Today is the big day for Subnautica on Steam. After five years of development, Subnautica is ready for release on PC. But what about Xbox One? We still have more work to do.
At about 6.30pm PST today (around midnight across Europe), we are releasing an update on Xbox One that brings the Xbox version of Subnautica very, very close to the launch version on Steam. Even though Subnautica has not technically ‘launched’ on Xbox One, Xbox players still have all the latest goodies that Steam players do.
We want to take more time with the Xbox One version of Subnautica, because we don’t think performance and stability on Xbox One are up to the standards of a released title. We also want to take the time to add more Xbox-specific features.

We aren’t sure when we will ‘launch’ on Xbox One, but we will be working hard on doing so as quickly as possible. In the mean time, please enjoy all the features, bug-fixes, and performance enhancements in today’s update.

Release-Trailer:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Senior
Gestern kam ein Update für die Box raus, ca. 6GB groß.
Größte Neuerung: wenn man tiefer als 200m taucht, benötigt man mehr Luft zum Atmen (es erscheint eine Meldung). Grafisch könnte man meinen hat das Game nochmals ne Schippe drauf gelegt.
Läuft flüssig.

Meldung in eigener Sache: Endlich die verxxxxxx Vehicle Modifizierungstation gefunden.
Jetzt hab ich mein U-Boot Innen und Außen umlackiert und aufgemotzt.

Dorfracer

Frührentner
Ich habe gestern auch das Update herunter geladen konnte es aber leider nicht gleich ausprobieren.

Mit diesem Update soll das Spiel angeblich an die PC Version rankommen, diese ja bald veröffentlich wird.

Raptor

Senior
Endlich das große U-Boot gebaut

- Standard Tauchtiefe 500 m
- voll begehbare Innenräume
- Hanga für ein zusätzliches Tauchboot
- geräuschlose Fahrt, damit man die Viecher uw nicht zu sehr anlockt
- mehrere externe Kameras , voll schwenkbar
- individueller Innenausbau möglich (wie in der Basis)
- Signalhorn
- Warnung wenn ein böses Vieh das Boot fressen will
-Täuschkörper Auswurfanlag
- modifizierbar, (Tauchtiefe etc.)

FAZIT:

VOLL GEIL :bravo:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Shit.. Da ist aber massig an Features dazugekommen. Hatte auch mal das Große in einem meiner Savegames aber die Masse an Features ist ja der Hammer.

Nach dem Frühstück wirds auf meiner Konsole erneut installiert.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Oben