X30 C64 Forever
Altmeister
Ja, wenn ich auf die ganzen ungespielten Titel schaue, dann macht es keinen Sinn. Aber ob es ein sinnvoller Kauf ist, das war mir bei Gaming-Hardware noch nie wichtigIch denke auch ab und an über einen Kauf nach. Dann schaue ich mir aber meine ungespielten Sale-Käufe allein in meiner Xbox Bibliothek an und erkenne, dass ich gar nicht die Zeit hätte mir noch einen Klotz ans Bein zu binden.
Zudem zocke ich nicht unterwegs sondern lese eher ein Buch im Park anstatt auch noch in der Natur zu zocken - in der Wohnung zocken reicht (mir) dicke. Zudem möchte ich, wenn ich einen Film schaue, einen Film schauen und nicht nebenher Zocken - also 2 Dinge gleichzeitig, aber dafür jedes nur halbherzig, machen. Und zudem kostet das Teil ja auch nicht nen Appel und nen Ei. Daher verzichte ich auf noch einen Zeiträuber.![]()
Beim Deck liegt der Fall noch etwas anders: Alle meine Konsolen stehen in meinem Gaming-Zimmer. Da verbring ich schon ziemlich viel Zeit. Mit dem Deck könnte ich auch mal auf dem Sofa unten bei der Freundin zocken. Da sie oft ihre Serien schaut, geht lesen nicht. Ich könnte natürlich auch auf der Switch spielen, habe aber festgestellt, dass mich die Nintendo-Spiele einfach nicht packen. Ich konnte mit Zelda & Co. schon immer wenig anfangen, habe aber immer gedacht, das ändert sich noch. Hat es aber nicht. Daher war das meine letzte Nintendo-Konsole.
Was mich am Deck noch reizt: das ist ein Retro-Gamer-Paradies. Wenn ich dran denke, schön gemütlich auf dem Sofa zu sitzen, um ne Partie Paradroid, Ultima 7 oder Winter Games zu spielen, fang ich schon fast an zu weinen...
Habe mir heute Nachmittag das 512 GB OLED bestellt.