• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

State of Decay

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das ist sehr traurig.
Anscheinend kannst du keine emotionale Verbindung zu einen Videospiel aufbauen. ;)
Ein potenzieller Amokkandidat der nur die Gewalt sieht!!! :) :) Ne Spass.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Und gerade DAS was du blöd findest,macht mir wieder mehr Spass.
Nur metzeln und looten ist mir widerrum zu hirnlos.

Ich will mich hier nicht groß für meine Aussage rechtfertigen. Das Spiel hat mir in vielen Belangen einfach nicht gefallen. Reine Geschmackssache, wie hier richtig erkannt wurde. Es mag seine Reize haben, aber dann meiner Meinung nach nicht als Zombiespiel.
Das PS3-Game Beyond Two Souls, was ich gerade spiele, zeigt wohl deutlich, dass ich auch Spielen mit sozialer Komponente und dramaturgisch wertvoller Handlung gegenüber aufgeschlossen bin. Nehmt mir das nicht übel, ich sage nur einfach gerne meine Meinung - auch wenn sie andere nicht immer mit mir teilen können. Das heißt ja nicht, dass ich immer recht habe und anderen automatisch meine Meinung aufzwingen will. Im Gegenteil, ich sehe Kritik immer als konstruktiv an. :zwinker:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
State of Decay ist für mich das Zombie GTA wogegen Dead Island mehr Zombie-Gothic 1 ist :D
Ich finde das Beide ziemlich gut sind bzw ihre Reize haben.

LG

X30 The Schenckman

Frührentner
@ NEO:

Deshalb hab ich doch dahinter geschrieben dass es "NUR SPASS" war. ;)
Ist doch schön das wir Gamer unterschiedliche Meinungen haben.
Man muss halt nur vernünftig diskutieren. Klappt ja auch meistens.

Ich werde immer wieder blöd angelabert,weil ich im Moment den Farming Simulator lieber zocke als GTA5 !!
Tja!!!
Ich will halt spielen und nicht ewig nur versuchen online zu kommen. :D :D

buu

Frührentner
die deutsche Version ist ja geschnitten, wie siehts denn nu mit dem DLC aus? sind die Versionen da untereinander kompatibel oder muss ich bei der uncut Version auch den uncut DLC von nem ausländischen Marktplatz laden?

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ist das erste was höre das es hier geschnitten ist? Würde mich jetzt auch nicht wirklich wundern aber was betrifft das allgemein im Detail?

Oben