• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

State of Decay

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich bin ja angefixt von dem Spiel.
Demo angezckt und zehn Minuten später zugeschlagen. Im wahrsten Sinne :keine Panik:

Macht Spass!
Nicht nur blindes Zombies weghauen sonder auch zusehen, dass die eigene Enklave bei Laune bleibt.
Überlebende einsammeln, Enklave ausbauen, Medikamente besorgen und und und.
Eigentlich stehe ich nicht so auf Zombies aber das drumherum macht es für mich ansprechend.

Von Rucklern oder grösseren Schnitzern hab ich bis jetzt noch nichts gemerkt.

Ganz schön was zu tun.
Pah! Und was ein Titel für 70 Euro nicht hinbekommt (Ich nenne keine Namen von dem Rennspiel) ist hier sehr nett umgesetzt. Tag/Nacht wechsel. :rolleyes:

Hab ganz aus den Augen verloren, wie ansprechend Arcadetitel sein können.
Es ist in erster Linie eine Frage der Erwartungshaltung, wie man an das Spiel herangeht. Die Ruckler kommen noch, das verspreche ich! :D
Aber es ist ein Zombie-GTA, das es in diesem Umfang noch nie zuvor als reinen Arcade-Titel gegeben hat (250.000 Downloads, nur Minecraft verkaufte sich am ersten Tag besser).
Ich finde es solala... man muss so viele Sachen machen, auf die ich einfach keine Lust habe (Nahrung, Munition suchen...). Ich zocke erst mal The Last of Us, dann starte ich bei State of Decay durch. Eins nach dem anderen...

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich finde es solala... man muss so viele Sachen machen, auf die ich einfach keine Lust habe (Nahrung, Munition suchen...).

Bin gespannt was passiert wenn ich mich nicht so sehr um die Belange des Lagers kümmere. Mal schauen wie lange die dann überleben. *g*

Freue mich schon auf heute Abend. Ganz gemütlich auf die Couch und mal ein für mich recht unbekanntes Genre antesten. :smile:

Starsky

Damn good coffee...!
Es ist in erster Linie eine Frage der Erwartungshaltung, wie man an das Spiel herangeht. Die Ruckler kommen noch, das verspreche ich! :D
Aber es ist ein Zombie-GTA, das es in diesem Umfang noch nie zuvor als reinen Arcade-Titel gegeben hat (250.000 Downloads, nur Minecraft verkaufte sich am ersten Tag besser).
Ich finde es solala... man muss so viele Sachen machen, auf die ich einfach keine Lust habe (Nahrung, Munition suchen...). Ich zocke erst mal The Last of Us, dann starte ich bei State of Decay durch. Eins nach dem anderen...
Bei mir sieht es ähnlich aus... letzte Woche hätte ich das Spiel sofort gekauft (ich hatte die Demo aus dem AT-Marketplace und die hat mir sehr gut gefallen!), aber leider war das ja nicht möglich. Ich hatte keine Lust, extra 2100 Punkte auf den Ösi-Account zu laden, wenn ich nur 1600 brauche. Nun ist es zwar in D verfügbar, aber The Last of Us hat jetzt erstmal Priorität. Sollte mir danach noch weiter der Sinn nach Apokalypse stehen, ist State of Decay aber dran! Wobei ja im Juli auch der DLC für The Walking Dead kommt... ach soviele Zombies! :fettes Grinsen:

Frosch

Achievement Panda
Team
Meine grösste Angst ist ja, dass meine Crew verreckt, wenn ich ne Woche lang nicht an der Konsole bin :ugly:

Sheldon

Pförtner des Altenheims
avkRInz.jpg

Nettes Easter Egg

Frosch

Achievement Panda
Team
Gestern mal die erste Luft in State of Decay um Mitternacht geschnuppert. Was daraus resultierte war ein "Nur noch eine Mission", na prima so ein Spiel hab ich jetzt gebraucht :ugly: Hoffentlich stirbt meine Crew nicht, wenn ich nicht an der Konsole bin. Drei sind verletzt.

Oben