buu
Frührentner
so nach mehreren Stunden spielen heute muss ich sagen, das Spiel ist recht einfach. im Vorfeld hiess es, es wird kein Zombie Metzel Spiel, denn es kommt eher aufs Überleben an, den Problemen aus dem Weg gehen, Stealth nutzen, usw. ich hab mich jetzt hauptsächlich eigentlich nur durch die Zombie Horden gemetzelt ^^ und gerade wenn du deinen Charakter etwas weiter aufgelevelt hast, ist es nur noch Easy Mode. mein Ed zB, hat nen Beinfeger und mit den stumpfen Waffen so nen Rückhandschlag, mit beiden Attacken haust du die Gegner von den Beinen und dann machste mit LB+Y den Instant Kill. bin nicht einmal gestorben, außer die 2 mal absichtlich für die beiden Erfolge ^^ die Erfolge generell sind auch keine Herausforderung.
bin immer noch der Meinung, dass der Preis von 1600 MSP zu hoch ist. vor allem da rund 90% immer wieder das gleiche sind.
bin immer noch der Meinung, dass der Preis von 1600 MSP zu hoch ist. vor allem da rund 90% immer wieder das gleiche sind.
macht schon Laune wenn son Zombie nach dir greift und du ihm dann erstmal mit nem Katana beide Arme absäbelst