• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

State of Decay

buu

Frührentner
so nach mehreren Stunden spielen heute muss ich sagen, das Spiel ist recht einfach. im Vorfeld hiess es, es wird kein Zombie Metzel Spiel, denn es kommt eher aufs Überleben an, den Problemen aus dem Weg gehen, Stealth nutzen, usw. ich hab mich jetzt hauptsächlich eigentlich nur durch die Zombie Horden gemetzelt ^^ und gerade wenn du deinen Charakter etwas weiter aufgelevelt hast, ist es nur noch Easy Mode. mein Ed zB, hat nen Beinfeger und mit den stumpfen Waffen so nen Rückhandschlag, mit beiden Attacken haust du die Gegner von den Beinen und dann machste mit LB+Y den Instant Kill. bin nicht einmal gestorben, außer die 2 mal absichtlich für die beiden Erfolge ^^ die Erfolge generell sind auch keine Herausforderung.

bin immer noch der Meinung, dass der Preis von 1600 MSP zu hoch ist. vor allem da rund 90% immer wieder das gleiche sind.

X

Xbox Senior 2665

Guest
16€ für das Spiel finde ich bei weitem nicht zu teuer. Ich hab jetzt schon mehr Zeit in dieses Spiel gesteckt als in manch anderen Vollpreistitel.

X30 Floki

Rentenbezieher
Castlestorm kostet die Hälfte und frisst auch einige Stunden - und hat sogar nen 2 Spieler Modus.
Minecraft kostet auch 1600 punkte, damit habe ich bestimmt 300 Stunden verbracht - und das kann man gar zu acht spielen - kommt immer auf den Maßstab an ;)
Zombie Titel gibt es einige, ein weiterer titel ohne Coop ist nicht unbedingt ein Verkaufsargument - aber hey, ich warte ja noch auf den Release ;)

Zuletzt bearbeitet:

buu

Frührentner
16€ für das Spiel finde ich bei weitem nicht zu teuer. Ich hab jetzt schon mehr Zeit in dieses Spiel gesteckt als in manch anderen Vollpreistitel.
16? der reguläre Preis ist 20€ und für ein reines Singleplayer Spiel, dass nur durch immer wiederkehrende Events unnötig in die Länge gezogen wird, ist das definitiv zuviel.

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Äpfel - Birnen
Opel - VW
360 - PS3
16€ - 10€

alles ansichtssache wenn einige finden das Game macht laune bitte. Anderseits würde ich jetzt sagen hättest mal Reviews abgewartet selber schuld wenn du 16€ bzw 20€ in sand setzt :biglaugh:

buu

Frührentner
ich sag ja nicht, dass das Spiel schlecht ist oder keinen Spaß macht, es ist schlichtweg zu teuer :ugly: macht schon Laune wenn son Zombie nach dir greift und du ihm dann erstmal mit nem Katana beide Arme absäbelst :ugly:

Oben