• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

State of Decay 2

State of Decay 2
Firmen
Microsoft Studios, Undead Labs

Frosch

Achievement Panda
Team
Mein letzter Wissensstand ist, dass jeder mit einer freien Fähigkeit die Bücher lesen kann. Hast du auch wirklich einen Überlebender, der noch einen Skill frei hat?

blade208

Pförtner des Altenheims
ok, darauf habe ich nie geachtet :D erst als du es angesprochen hast.. ich glaub keiner meiner survivor hat noch ein skill frei.. dann liegt es wahrscheinlich darnke :) dann werde ich mich die tage nach neuen leuten umsehen..

frosch weißt du noch vllt wie ich sehen kann - bevor ich einen anführer bestimme - was für ein typ der jenige ist.. ob händler, sherrif .der kriegsmeister ?

Frosch

Achievement Panda
Team
Da muss ich erst nachschauen, auswendig leider nicht mehr ^^ Aber es gibt die Möglichkeit das einzusehen. :D

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
...bevor ich einen anführer bestimme - was für ein typ der jenige ist.. ob händler, sherrif .der kriegsmeister ?

Gemeinschaft anwählen, dann auf eine Person und rechts ist ein Reiter "Ansehen" dort drin steht Ansehen in der Gemeinschaft und die Führerschaft mit einem Schlosssymbol.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blade208

Pförtner des Altenheims
danke jungs :) spätestens, wenn man kein anführer hat und einen benennen möchte, wird rechts angezeigt welche Attribute derjenige hat.. weiß jemand von euch, ob die autowerkstatt ein großes oder kleines silo benötigt? ich möchte ungern ein gebäude abreissen und merken, dass es eventull die falsche silo größe war

Frosch

Achievement Panda
Team
danke jungs :) spätestens, wenn man kein anführer hat und einen benennen möchte, wird rechts angezeigt welche Attribute derjenige hat.. weiß jemand von euch, ob die autowerkstatt ein großes oder kleines silo benötigt? ich möchte ungern ein gebäude abreissen und merken, dass es eventull die falsche silo größe war

Kannst du mir echt von dem ein Screenshot machen?

Auch @Tamudan wie man es sieht?

Besten Dank :)

blade208

Pförtner des Altenheims
ja kann ich machen, dauert aber ein paar tage.. bin gerade dabei das ganze mit dem baumeister "durchzuspielen".. durch den "glitch" muss ich das game zwar nicht komplett 4 mal durchspielen.. aber trotzdem muss ich mit dem anführer immer die jeweilige endmission spielen..

Oben