• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

State of Decay 2

State of Decay 2
Firmen
Microsoft Studios, Undead Labs

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Sacht mal ist das ein Bug oder soll das so sein, dass man während der Fahrt als Beifahrer die Tür nicht öffnen kann? Die KI kann es komischerweise. Lt. Tastenbelegung ist es X. Geht auch, sobald ich Fahrer bin. Als Beifahrer passiert einfach gar nix...

Ist das bei euch auch so?

Frosch

Achievement Panda
Team
Sacht mal ist das ein Bug oder soll das so sein, dass man während der Fahrt als Beifahrer die Tür nicht öffnen kann? Die KI kann es komischerweise. Lt. Tastenbelegung ist es X. Geht auch, sobald ich Fahrer bin. Als Beifahrer passiert einfach gar nix...

Ja, musste ich mit [MENTION=2058]Zsadist[/MENTION] auch feststellen. Macht einfach keinen Sinn ?

Seb007

Kaffeefahrtpendler

in einem Solo Spiel bzw. im Koop als Host sollte die Tür eigentlich immer gehen, sobald du aber bei einem anderen Spieler beitrittst funktioniert das nur wenn du zum ersten mal in ein Auto steigst. Wenn du dann wieder aussteigst und wieder einsteigst dann geht es nicht mehr, dann hat man es wohl verlernt:shame:

Ich hatte mich bei dem SPiel auch für die Beta angemeldet, ging dann nur noch am PC aber egal.
die Beta hat dann am 18.05. begonnen, also dann wenn man es schon mit der Ultimate Edition spielen konnte:autsch:
jetzt kam gestern eine Email dass die Beta ein Update bekommen hat, nun das Update ist natürlich noch nicht da:morgähn:

ja das Spiel kostet nur 30 Euro und ja es ist wohl ein sehr kleiner Entwickler und ja es macht mir auch aktuell schon verdammt viel Spaß
Aber es ist trotzdem ein Microsoft Game, ein exklusives, ich verstehe die Leute bei MS da einfach nicht. Aber es wird sicher wieder die beste E3 aller Zeiten :keine Panik::hirni:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Nein auch als Host kannst du als Beifahrer die Tür nicht öffnen. Also weder ich, noch mein Kumpel können das (wir wechseln uns immer ab mit der Hosterei, damit wir beide voran kommen im Spiel).

Ja wie gesagt das ist alles ziemlich unfertig. Da muss nen Update her. Sonst wird das Spiel nicht lange eine Playerbase haben. Das wäre verschenktes Potenzial, denn Spaß macht das ja schon. Was halt auf der One X nervt, sind diese Mikroruckler. Also ich hab das "zum Glück" nur beim Fahren, aber da ist es ja am unpassensten. Wie oft ich schon gegen ein anderes Auto, oder gegen Häuser gefahren bin, weil ich nen Mini Freeze hatte und dann gings weiter und dann war ich schon wo gegen :hirni:

So viele Reparaturkits hab ich jetzt auch nicht...

Frosch

Achievement Panda
Team
Von den Mini-Freezes blieb ich bisher weitgehendst verschont. Nur einmal hat es mich im Kampf mit einem Koloss erwischt. Den Ausgang der Situation könnt ihr euch ausmalen. Sie ging nicht gut aus. :ugly: :shame:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Bin nun im dritten Durchgang auf der dritten Karte. Mit dem Vermächtnis-Bonus des Sheriffs und vom Baumeister könnte das ein einfacher Durchlauf werden.
Wenn, ja wenn da nicht das seltsame Upscaling der "Schwierigkeit" wäre.
Bei Durchgang zwei ist mir das noch nicht so aufgefallen. [MENTION=4277]Manolo[/MENTION] hatte das da aber bereits bemerkt. Jetzt wird mir das auch bewusst. Die Schwierigkeit zieht im dritten Durchgang deutlich an. Und zwar in der Form, dass einfach nur die Zombiemassen größer werden. Insbesondere die Freaks wie Koloss and Friends.
Gestern bei einer harmlosen Mission wo ich einen Plünderer bewachen soll kamen zwei Kolosse, drei Screamer und ein Tobsüchtiger. Im Zombiemop an sich etliche SWAT-Zombies.
Das mag nun ein zufälliger Hotspot gewesen sein. Die erhöhte Anzahl ist aber auf der gesamten Karte zu beobachten.

Ich nehme nun keine Begleiter mehr mit.
Wenn ich mich aufgrund der Zombiemassen in mein Auto zurückziehe, kämpfen die NPC Begleiter meisst weiter und schaffen es nicht mehr ins Auto.

Insgesamt macht auch der dritte Durchgang noch Laune. Wenn dann jetzt auch mal langsam ein Patch kommen würde noch mehr. Mache jetzt etwas langsamer sodass ich vielleicht noch bei diesem Durchgang in den Genuss eines Patches komme.

Werde wohl auch noch einen vierten angehen um auch das Vermächtnis des Kriegsherrn abzuschließen. Aktuell habe ich einen Händler als Anführer.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hab jetzt drei Tage nicht weitergespielt. Kann es sein, wenn ich wieder reinschaue, dass meine Dudes tot sind?

Oben