• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

State of Decay 2

State of Decay 2
Firmen
Microsoft Studios, Undead Labs

Frosch

Achievement Panda
Team
Jemand eine Idee, wie man "Repariere beschädigte Anlagen" erledigt?

Ich verstehe es nicht :D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Hey Marcel! Ich weiss, du hast hier ein ganzes Forum für dich alleine. Aber wie wäre es, wenn du erst selbst mal auf Erkundungstour gehst und das Spiel einfach nur genießt?! :D

Ich hole es mir am Dienstag, weil ich Teil 1 eh schon besitze und bei einem Survival-Game mit so wenig wie möglich Hilfen beginnen muss. Freue mich schon! :smile:

Frosch

Achievement Panda
Team
Das haben wir bereits getan, aber wir kommen keinen Schritt weiter im Spiel, weils einfach nicht klar ist. :zwinker:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Hast du alle deine Anlagen mal abgelaufen? Bei mir war ein Bauplatz im Garten und der Raum mit dem Doppelbett jene welche ich reparieren musste.

Hab auch ne Frage, gibt es irgend eine Möglichkeit zu zielen wenn man Sprengkörper wirft? Das Zeug fliegt überein nur nicht da wo man will :ugly:

Frosch

Achievement Panda
Team
Hast du alle deine Anlagen mal abgelaufen? Bei mir war ein Bauplatz im Garten und der Raum mit dem Doppelbett jene welche ich reparieren musste.

Hab auch ne Frage, gibt es irgend eine Möglichkeit zu zielen wenn man Sprengkörper wirft? Das Zeug fliegt überein nur nicht da wo man will :ugly:

Das würde mich auch interessieren mit dem Zielen ^^

Hast du noch die erste Basis? Gestern ist einer meiner Charaktere kreppiert, weil so ein fetter Bomber nicht sterben wollte. :ugly:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Gamespot vergibt unterirdische 50%, 4Players 82%. Scheint also ziemlich zu polarisieren.State of Decay 2 - GameSpot

State of Decay 2 (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

Auf Metacritics wird von vielen Bugs geschrieben und das repetitive Gameplay bemängelt.
State of Decay 2 for Xbox One Reviews - Metacritic

Von einem Xbox One Exclusive hätte ich mir echt wesentlich mehr erwartet.

Aber Undead Labs ist halt nun mal ein kleines Entwicklerstudio. Hier hätte Microsoft mMn noch ein externes zur Unterstützung mit an Board holen müssen und aus SoD 2 einen richtigen AAA Blockbuster machen können.

Der Koop-Modus ist eigentlich ein Witz!
Man darf sich nicht zu weit vom Host entfernen, sonst wird man zurück "gebeamt".:shame:

Sich zum Ressourcen sammeln in zwei 2er Gruppen aufteilen und ggf. zur Unterstützung zu eilen fällt somit z.B. weg.
Und genau wie bei Far Cry 5 wird der Storyfortschritt nur für den Host gespeichert.

Wie [MENTION=1628]Frosch[/MENTION] schon treffend geschrieben hat, ist man eigentlich nur der Neescher für den Host.

Ich fand den E3 Trailer damals richtig fett und hatte echt bock auf SoD 2. Am Ende bekommt man dann aber wieder nur Durchschnittskost mit altbackener Technik serviert. Zudem scheint es auch noch ordentlich verbugt zu sein.

Wieso nimmt sich Microsoft nicht endlich mal ein Bespiel an Sony?!

Da wird gescheit Geld für die Exclusives in die Hand genommen und sich Zeit gelassen. Und vor allem werden nicht so kleine Furzentwickler herangezogen, sondern welche mit ordentlich Human-Resources (welch schlimmes Wort:D) und am Ende kommt ein Top-Produkt dabei raus!

Auf der E3 muss Microsoft endlich mal abliefern was Exclusives angeht, da haben sie die letzten Jahre echt gepennt.

Oben