• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Stars and Stripes Cup

rainsch

Senior
Die Rundumsicht ist in der Tat genial. Das kann bei alten Männern, wie ich nunmal einer bin, sehr hilfreich sein. Trotzdem hats gekracht und gescheppert. Aber es war doll.

rainsch

Senior
Wo du überall mitmischst:scratch: Im Falle Deiner Scheidung: Ich bin staatlich anerkannter Witwen-Tröster:aufs maul:........:D

Du Nöttelhans!!!!:fettes Grinsen:

Ist ja alles easy. Alle Hilfen erlaubt, Keiner kanns wirklich, also bin ich hier Wellness Urlaub. Außerdem sind die Butter Cups ja nicht gleichzeitig.

Alter Schlabberschnüss. :headbang:

onkelnoe4r

Jungspund
So Jungs bald ist es soweit , das ich weiter machen kann fehlen mir aber noch ein paar daten von den Fahren .

Wäre echt schön wenn ich das so bis zu 1 Mai bekomme da wir ja dann schon bald Starten.

Für mich ist das so Wichtig da wir 18 Fahrer sind und ich so 2 Lobby´s a 9 Fahrer so wie es geplant ist Starten lassen müssen.

Sollten aber jetzt 2 Fahrer wieder abspringen was immer sein kann können wir das mit einer 16er Lobby machen.
Freue mich Total auf meinen ersten Cup bei XBL Senioren .

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Dann werd ich jetzt mal hier langsam fahrt aufnehmen.
Im Team mit der Rennleitung also. Wenn das mal kein Druck ist :D:Banane:

Dann mal ne Frage an meinen Teamchef.
Ich bin definitiv talentfrei was das designen angeht.
Hast Du das drauf oder ne Quelle?
Um das zu vereinfachen würd ich auch den gleichen Wagen nehmen wie du.

onkelnoe4r

Jungspund
Also Zettman ich kümmer mich die Tage mal um ein Design , werden das hin bekommen.

DAnn habe ich noch eine Frage hatte eigend lich das ersrte Rennen in den Spielkalender eingetragen aber irgendwie ist er weg Warum?

Oben