• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Stars and Stripes Cup

steelheart

Frührentner
525267_4437002417420_183108417_n.jpg
[MENTION=2097]N1CoV8[/MENTION], Das ist mein Design... :zwinker:
Klar fahre ich gerne wieder mit Dir im Team, keine Frage.
Da und Dort noch n'Sponsor, die Nummernplakette und schaut doch gut aus..?! :aufs maul:

N1CoV8

Frührentner
@ steelheart

Na dann mach mal ein Design für den Shelby fertig.
Falls du noch Mustergruppen brauchst sag Bescheid.

@Skaldir

das hat bei uns auch Scheisse ausgesehen als wir damit angefangen haben.Je länger man sich damit befasst umso besser wird's.

@onkelnofe4r

Wir sind doch schon beim Limo Cup und Sebring ein Team.
Beim Stars und Stripes werde ich mit Sascha ein Team bilden.

Von mir aus können es auch 6 Strecken sein und wir nehmen dann Infineon dazu.
Ich find Indianapolis gar nicht so öde, da gibt's meiner Meinung nach schlimmere.Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack und soll kein Maßstab für alle sein.

Zuletzt bearbeitet:

steelheart

Frührentner
@SkaldirThorsson, Bin ja absolut kein Meister was das designen angeht, aber so n'paar Streifen das schafft jeder. Das Gulf-Logo hab ich mir gekauft ;)
[MENTION=2097]N1CoV8[/MENTION], okay, werd die Shelby mal anpinseln..

onkelnoe4r

Jungspund
NiCoV8
ach so ok habe ich das falsch verstanden

Da ich auch noch keinen Kollegen habe , könnt ihr mich einfach anschreiben.

Ich merke schon das alle schon auf die 6 Rennen tendieren.

Ich gehe auch von aus das wir das dann so machen aber ich warte noch bis mehr Stimmen kommen.

Gruß

rainsch

Senior
NiCoV8

Da ich auch noch keinen Kollegen habe , könnt ihr mich einfach anschreiben.

Ich merke schon das alle schon auf die 6 Rennen tendieren.

Ich gehe auch von aus das wir das dann so machen aber ich warte noch bis mehr Stimmen kommen.

Gruß

Der Mann aus dem Norden ist doch noch auf der Suche, oder?
[MENTION=1204]X30 Neo[/MENTION]
Sag mal hast du gar schon ein schickes Design für unsere Vette?
Meine GS ist zwar noch auf 600 gepimpt, aber sollte auch nach dem Downgrade noch saugut funktionieren.
Ich freu mir drauf. :top:

Indianapolis ist eigentlich nach ein paar Runden klappen und Infineon werde ich im Sinne der Allgemeinheit auch bezwingen. :D

X30 Heimdall

Altenpfleger
[MENTION=2690]onkelnoe4r[/MENTION] : Ich wäre schon noch frei. Gehe jetzt gleich auf die Piste Geld erfahren bis ich mir den Challenger leisten kann, dann gehe ich Ihn tunen und ggf einstellen. KA ob ich das alleine packe mit dem einstellen, ev. brauche ich Hilfe. Habe keine Ahnung von Einstellungen Fahrzeugtechnischer Art^^ Desweiteren wäre es toll wenn man mich in den Forza4 Autoclub einladen könnte^^

onkelnoe4r

Jungspund
@onkelnoe4r : Ich wäre schon noch frei. Gehe jetzt gleich auf die Piste Geld erfahren bis ich mir den Challenger leisten kann, dann gehe ich Ihn tunen und ggf einstellen. KA ob ich das alleine packe mit dem einstellen, ev. brauche ich Hilfe. Habe keine Ahnung von Einstellungen Fahrzeugtechnischer Art^^ Desweiteren wäre es toll wenn man mich in den Forza4 Autoclub einladen könnte^^
Also ich bin dein man adde mich einfach den Rest machen wir, bin eigendlich jeden Abend online.

Oben